Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Zorn des Orakels

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Brilor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:48

#1

Beitrag: # 47961Beitrag Brilor »

Guten Morgen,

ich verstehe, warum es diesen Zorn des Orakels gibt und finde die Idee eigentlich ziemlich super. Allerdings hat der Fluch noch gewissen Änderungsbedarf.
Denn mir ist heute passiert, dass ich bei einer Orakelführung ausversehen 2 mal direkt hintereinander auf eine Truhe klickte und schon konnte ich die Führung vergessen.
Der Fluch sollte also entweder weniger stark sein (gespellt 0 AC sind schon arg wenig) oder es müsste ein Cooldown von z.B. 1 min nach dem ersten Öffnen der Truhe geben, in der man den Fluch trotz leerer Truhe nicht erhalten kann, damit nervöse Doppelklicker wie ich doof bei einer Führung da stehen.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#2

Beitrag: # 47962Beitrag Hontaron »

Haben sich schon viele Beschwert, Fakt ist das das Ding von Dialsoft kommt, und so einfach da nichts dran verändert werden kann :(
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Brilor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:48

#3

Beitrag: # 47963Beitrag Brilor »

Oh echt? Das ist mies.

Bin aber erleichert, dass nicht sofort ein "Dann pass doch in Zukunft besser auf" kam :D
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#4

Beitrag: # 47968Beitrag Hontaron »

Davon Kamen ingame doch schon genug XD
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Brilor
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Nov 2017, 17:48

#5

Beitrag: # 47969Beitrag Brilor »

Das ist doch längst vergessen und vergeben. :)
Benutzeravatar
Rettah Naug
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 42
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 23:00
Wohnort: Wuppertal

#6

Beitrag: # 48023Beitrag Rettah Naug »

Das hat mit Dialsoft nichts zu tun. Realmud z.B. hat den Zorn nicht. Details:

https://www.d4o-ag.de/index.php/entwick ... mmt-so#CP7
Bild
Caeculus DEV
T4C Development
T4C Development
Beiträge: 10
Registriert: Di 9. Jan 2018, 13:37

#7

Beitrag: # 48033Beitrag Caeculus DEV »

Hallo zusammen,

Derzeit diskutieren wir intern einen anderen Mechanismus, der die Loot-Ausbeute bei gleichzeitiger Abuse-Prävention ohne den Zorn-Effekt bieten soll. Nagelt uns nicht drauf fest, ich kann und werde nichts versprechen; aber das vielfältige Feedback ist angekommen ;)

Caeculus
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“