Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Orakelfund

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Gesperrt
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#1

Beitrag: # 47804Beitrag Amina »

Huhu,

an denjenigen (oder diejenige) der heute im Laufe des Vormittags im Orakel gestorben ist...
Ich habe deine Sachen gefunden und aufgehoben. Wenn du mich im Spiel anschreibst oder hier ne Nachricht schickst und mir sagst was du verloren hast und wo kannst du die Sachen bei mir abholen *g*
Ich wollte nur nicht das sie verloren gehen, falls der Server neustartet.
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Amina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 32
Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz

#2

Beitrag: # 47822Beitrag Amina »

Besitzer gefunden *g*
kann also gerne geschlossen werden.
Zuletzt geändert von Amina am Do 15. Feb 2018, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Amina Arton

glücklich an der Seite ihres Mannes Seo Arton
Stolze Mama von Leale, Valanda und Wandan Arton
Benutzeravatar
Landru
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 397
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 02:16

#3

Beitrag: # 47823Beitrag Landru »

Das finde ich mal sehr nett. Viele andere hätten es behalten.. also einfach mal ein Daumen hoch für das Fairplay :a_damn:
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain und der Lady Enoia Vykos
"Es widerspricht meiner Moral, mich an eure zu halten!"
Dierna GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 366
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 17:41
Kontaktdaten:

#4

Beitrag: # 47824Beitrag Dierna GM »

Ich schließe mich Landru's Worten gerne an und schließe wunschgemäß ab :).
Bild
Wir können nicht jeden mögen.
Aber wir können JEDEN respektvoll behandeln!
Gesperrt

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“