Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 12:59
von Marquet Bijou
Hallo

Ich bin nun mal Bogi von Geburt her .. aber man kann es auch auf andere Rüstungen ausweiten.
Wäre es nicht möglich die Rüstungen per Quest zubekommen .. ähnlich wie den Gürtel der Entwicklung zum Beispiel ?

Ich finde für meinen Teil das die Wildleder viel zu einfach ist, Kistendrop Char bezogen kann man sich auch nen Tag AFK daneben stellen. Und die Schlangenleder für einen Bogi nur im AH gibt. Kein Bogi hält auf Dauer die Jenseitsinseln aus.

Gruss

#2

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 15:26
von Rizzen
Tja dann besorg mal als Nekro den Düsterstab. Auch nicht gerade erfreulich dort unten...

#3

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 15:46
von Eldariel
Einerseits zu schnell i1 hintersich lassen, andererseits Schlangenleder zu schwer (trotz Familie/Gilde?), na was denn nu ?

#4

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 15:46
von Rshiel té Ortyn
Für irgendwas muss es doch auch noch den Basar geben. :)
Wenn jede Klasse alles im Alleingang bewerkstelligen könnte, gleich welcher Skillung, dann wäre es doch ebenso allgemein zu leicht.

#5

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 19:34
von Alamir
Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Für irgendwas muss es doch auch noch den Basar geben. :)
Wenn jede Klasse alles im Alleingang bewerkstelligen könnte, gleich welcher Skillung, dann wäre es doch ebenso allgemein zu leicht.

Genau, dann kann man ja gleich offline spielen gehen!

#6

Verfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:24
von Landru
Ich finde ein Weg an Rüstungen zu kommen ist immer noch das gute alte Tauschgeschäft. Klappt nicht wenn man als erster irgendwo ist, aber ich persönlich habe mich einigen können und statt mit Gold mit anderen Dingen bezahlt die ich bereits kloppen konnte. Das hat wunderbar geklappt und gibt eventuell auch Rollenspiel (Für die es mögen).

#7

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 06:39
von Neo deRey
Hallo, ich bin auch Bogi und habe die Schlangenlederrüstung komplett im Alleingang besorgt. Es geht durchaus alleine auf den Jenseitsinseln. Nur so nebenbei.. :-)

#8

Verfasst: Do 15. Feb 2018, 09:53
von Marquet Bijou
Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Für irgendwas muss es doch auch noch den Basar geben. :)
Wenn jede Klasse alles im Alleingang bewerkstelligen könnte, gleich welcher Skillung, dann wäre es doch ebenso allgemein zu leicht.

So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Stimmt natürlich auch.