Bogi Rüsung

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Bugmeldungen über diesen Server.

Bogi Rüsung

Beitragvon Marquet Bijou » Mi 14. Feb 2018, 12:59

Hallo

Ich bin nun mal Bogi von Geburt her .. aber man kann es auch auf andere Rüstungen ausweiten.
Wäre es nicht möglich die Rüstungen per Quest zubekommen .. ähnlich wie den Gürtel der Entwicklung zum Beispiel ?

Ich finde für meinen Teil das die Wildleder viel zu einfach ist, Kistendrop Char bezogen kann man sich auch nen Tag AFK daneben stellen. Und die Schlangenleder für einen Bogi nur im AH gibt. Kein Bogi hält auf Dauer die Jenseitsinseln aus.

Gruss
Bild
Marquet Bijou
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51

Re: Bogi Rüsung

Beitragvon Rizzen » Mi 14. Feb 2018, 15:26

Tja dann besorg mal als Nekro den Düsterstab. Auch nicht gerade erfreulich dort unten...
Bild

...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:12

Re: Bogi Rüsung

Beitragvon Eldariel » Mi 14. Feb 2018, 15:46

Einerseits zu schnell i1 hintersich lassen, andererseits Schlangenleder zu schwer (trotz Familie/Gilde?), na was denn nu ?
Eldariel
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 38
Registriert: So 19. Sep 2010, 20:32

Re: Bogi Rüsung

Beitragvon Rshiel té Ortyn » Mi 14. Feb 2018, 15:46

Für irgendwas muss es doch auch noch den Basar geben. :)
Wenn jede Klasse alles im Alleingang bewerkstelligen könnte, gleich welcher Skillung, dann wäre es doch ebenso allgemein zu leicht.
Bild
Benutzeravatar
Rshiel té Ortyn
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 107
Bilder: 6
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:27

Re: Bogi Rüsung

Beitragvon Alamir » Mi 14. Feb 2018, 19:34

Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Für irgendwas muss es doch auch noch den Basar geben. :)
Wenn jede Klasse alles im Alleingang bewerkstelligen könnte, gleich welcher Skillung, dann wäre es doch ebenso allgemein zu leicht.


Genau, dann kann man ja gleich offline spielen gehen!
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 122
Bilder: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

Re: Bogi Rüsung

Beitragvon Lord Landru Vykos » Mi 14. Feb 2018, 21:24

Ich finde ein Weg an Rüstungen zu kommen ist immer noch das gute alte Tauschgeschäft. Klappt nicht wenn man als erster irgendwo ist, aber ich persönlich habe mich einigen können und statt mit Gold mit anderen Dingen bezahlt die ich bereits kloppen konnte. Das hat wunderbar geklappt und gibt eventuell auch Rollenspiel (Für die es mögen).
Regent vom Clan der Vampire
Bild
Sohn seiner Lordschaft Kain Vykos und Enoia Vykos • Vater der Melli Vykos
"Es widerspricht meiner Moral - mich an eure Moral zu halten!"
Benutzeravatar
Lord Landru Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 253
Bilder: 3
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 01:16

Re: Bogi Rüsung

Beitragvon Neo deRey » Do 15. Feb 2018, 06:39

Hallo, ich bin auch Bogi und habe die Schlangenlederrüstung komplett im Alleingang besorgt. Es geht durchaus alleine auf den Jenseitsinseln. Nur so nebenbei.. :-)
Neo deRey
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:30

Re: Bogi Rüsung

Beitragvon Marquet Bijou » Do 15. Feb 2018, 09:53

Rshiel té Ortyn hat geschrieben:Für irgendwas muss es doch auch noch den Basar geben. :)
Wenn jede Klasse alles im Alleingang bewerkstelligen könnte, gleich welcher Skillung, dann wäre es doch ebenso allgemein zu leicht.


So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Stimmt natürlich auch.
Bild
Marquet Bijou
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 31. Okt 2013, 19:51


Zurück zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast