Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 20:31
von Radinol Xyraan
Sind die Unsichbaren Wände im Orakel leicht geändert worden wenn ja war das mit absicht?

#2

Verfasst: Di 6. Feb 2018, 23:55
von Shilana
Sind so wie sie auf PPs auch waren. Ganz früher waren sie mal anders, daran erinner mich noch (auch wenn es lange her ist), aber diese Version gibt es nun auch schon jahrelang.

#3

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 18:59
von Radinol Xyraan
Naja seid 3 Tagen sind sie jetzt anderst vor kurzen biste ganz anderst geloffen wollte es nur anmerken wenn sich jemand wundert.

#4

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 06:54
von Ares Chival
schaut im alten Lexi nach, da gibt es auch die der Ubar Wände von V1.50 die sind richtig ;) wurde den Staffis schon weitergeleitet

#5

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 10:22
von Gunni
Ares Chival hat geschrieben:schaut im alten Lexi nach, da gibt es auch die der Ubar Wände von V1.50 die sind richtig ;) wurde den Staffis schon weitergeleitet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die helle Seite nicht 1.50 entspricht sondern einer leicht abgeänderten Version des Original-Labyrinths.

#6

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 17:29
von Cepheus DEV
Die Wände wurden 1:1 von der Version PPS übernommen, neue Änderungen fanden meinen Informationen nach nicht statt. In sofern alles beim Alten ;)

#7

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 17:40
von Hontaron
Bei Serverversions wechsel von 1.72 auf 1.8 haben sich die Wände verschoben wie es scheint

#8

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 17:45
von Cepheus DEV
Ich hake mal nach, ohnehin im Moment alles sehr asynchron.