Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Unsichtbare Wände im Orakel

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Radinol Xyraan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:44

#1

Beitrag: # 47515Beitrag Radinol Xyraan »

Sind die Unsichbaren Wände im Orakel leicht geändert worden wenn ja war das mit absicht?
Benutzeravatar
Shilana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 151
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01

#2

Beitrag: # 47520Beitrag Shilana »

Sind so wie sie auf PPs auch waren. Ganz früher waren sie mal anders, daran erinner mich noch (auch wenn es lange her ist), aber diese Version gibt es nun auch schon jahrelang.
Bild
Clan der Vampire
Benutzeravatar
Radinol Xyraan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 21:44

#3

Beitrag: # 47544Beitrag Radinol Xyraan »

Naja seid 3 Tagen sind sie jetzt anderst vor kurzen biste ganz anderst geloffen wollte es nur anmerken wenn sich jemand wundert.
Benutzeravatar
Ares Chival
Knecht / Magd
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jan 2018, 07:34

#4

Beitrag: # 47553Beitrag Ares Chival »

schaut im alten Lexi nach, da gibt es auch die der Ubar Wände von V1.50 die sind richtig ;) wurde den Staffis schon weitergeleitet
Bild
Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln
Gunni
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 01:12

#5

Beitrag: # 47555Beitrag Gunni »

Ares Chival hat geschrieben:schaut im alten Lexi nach, da gibt es auch die der Ubar Wände von V1.50 die sind richtig ;) wurde den Staffis schon weitergeleitet

Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die helle Seite nicht 1.50 entspricht sondern einer leicht abgeänderten Version des Original-Labyrinths.
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#6

Beitrag: # 47564Beitrag Cepheus DEV »

Die Wände wurden 1:1 von der Version PPS übernommen, neue Änderungen fanden meinen Informationen nach nicht statt. In sofern alles beim Alten ;)
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#7

Beitrag: # 47566Beitrag Hontaron »

Bei Serverversions wechsel von 1.72 auf 1.8 haben sich die Wände verschoben wie es scheint
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#8

Beitrag: # 47567Beitrag Cepheus DEV »

Ich hake mal nach, ohnehin im Moment alles sehr asynchron.
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“