Unsichtbare Wände im Orakel

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Bugmeldungen über diesen Server.

Unsichtbare Wände im Orakel

Beitragvon Radinol Xyraan » Di 6. Feb 2018, 20:31

Sind die Unsichbaren Wände im Orakel leicht geändert worden wenn ja war das mit absicht?
Benutzeravatar
Radinol Xyraan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 20:44

Re: Unsichtbare Wände im Orakel

Beitragvon Shilana » Di 6. Feb 2018, 23:55

Sind so wie sie auf PPs auch waren. Ganz früher waren sie mal anders, daran erinner mich noch (auch wenn es lange her ist), aber diese Version gibt es nun auch schon jahrelang.
Bild

Clan der Vampire
Benutzeravatar
Shilana
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 125
Registriert: So 19. Dez 2010, 21:01

Re: Unsichtbare Wände im Orakel

Beitragvon Radinol Xyraan » Mi 7. Feb 2018, 18:59

Naja seid 3 Tagen sind sie jetzt anderst vor kurzen biste ganz anderst geloffen wollte es nur anmerken wenn sich jemand wundert.
Benutzeravatar
Radinol Xyraan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 20:44

Re: Unsichtbare Wände im Orakel

Beitragvon Ares Chival » Do 8. Feb 2018, 06:54

schaut im alten Lexi nach, da gibt es auch die der Ubar Wände von V1.50 die sind richtig ;) wurde den Staffis schon weitergeleitet
Bild

Der Klang, der am nachhaltigsten durch die Geschichte hallt, ist der von Kriegstrommeln
Benutzeravatar
Ares Chival
Knecht / Magd
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 30. Jan 2018, 07:34

Re: Unsichtbare Wände im Orakel

Beitragvon Gunni » Do 8. Feb 2018, 10:22

Ares Chival hat geschrieben:schaut im alten Lexi nach, da gibt es auch die der Ubar Wände von V1.50 die sind richtig ;) wurde den Staffis schon weitergeleitet


Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest die helle Seite nicht 1.50 entspricht sondern einer leicht abgeänderten Version des Original-Labyrinths.
Gunni
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 00:12

Re: Unsichtbare Wände im Orakel

Beitragvon Cepheus DEV » Do 8. Feb 2018, 17:29

Die Wände wurden 1:1 von der Version PPS übernommen, neue Änderungen fanden meinen Informationen nach nicht statt. In sofern alles beim Alten ;)
Cepheus DEV
 

Re: Unsichtbare Wände im Orakel

Beitragvon Hontaron » Do 8. Feb 2018, 17:40

Bei Serverversions wechsel von 1.72 auf 1.8 haben sich die Wände verschoben wie es scheint
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Glücklich Verheiratet mit Lina Dandelion
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Unsichtbare Wände im Orakel

Beitragvon Cepheus DEV » Do 8. Feb 2018, 17:45

Ich hake mal nach, ohnehin im Moment alles sehr asynchron.
Cepheus DEV
 


Zurück zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast