Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 18:04
von Icke
Bitte erklärt mir was diese Fähigkeit bewirkt. Meine eigenen Bemühungen blieben erfolglos.

Vielen Dank

#2

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 18:08
von Hontaron
Sie blitzt und Funkelt xD

und soll den schaden deiner Gruppe leicht erhöhen, allerdings hab ich davon nicht wirklich mitbekommen

#3

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 18:15
von Cepheus DEV
Zorn des Jägers reduziert Resistenzen der Monster um einen festen Wert und die AC prozentual. Je Mehr AC der Gegner hat, desto spürbarer wird der Effekt.

#4

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:09
von Nessaja Lor
Allso senkt dieser Effekt die AC der Mops,von Pfeilresistenz hab ich ja noch nie was gehört :DAber wie Ike schon sagte,man merkt nicht wirklich was,vielleicht bin ich nur zu klein obwohl auch Mop`s auf kleinen Inseln gegenüber den Char`s(den ebenso kleinen) meist mehr AC haben sonst könnt ich als I2er ja theoretisch I1 Mops mit 1-2 schuß erledigen da ich dann ja doch mehr AC haben sollte als ein I1er oder so


Hab jetzt den Faden verloren :D Ich geh ihn mal suchen

#5

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:13
von Radinol Xyraan
Die Resistenzen sind ja gedacht für deine Gruppenmitglieder wenn Magier dabei sind würde ich mal stark behaupten ;)

#6

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:17
von Cepheus DEV
Fiktives Beispiel:

25% von 100 AC spürt man mehr, als 25% von 10 AC. Die Gruppen die ich bisher beobachtet habe (jaha, big brother is watching you!) wussten sie scheinbar zu schätzen.
Monster die ohnehin schnell das zeitliche segnen, benötigen keinen Zorn des Jägers.

#7

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:34
von Hontaron
Also gegen Gluri bringt es nichts.. haben wir heute abend festgestellt XD

#8

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 20:44
von Nessaja Lor
Wieviel AC hat ein GM? :? :D

#9

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 21:28
von Hontaron
lässt sich leider nicht im pvp verwenden xD

#10

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 22:12
von Icke
Dann sage ich hiermit recht herzlichen Dank für die Infos, damit kann ich dann was anfangen und sehr schade das das Event nicht geklappt habt. *Daumen hoch für Euch Staffs und EVs und wer so nach alles dazu gehört*.