Zorn des Jägers

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Bugmeldungen über diesen Server.

Zorn des Jägers

Beitragvon Icke » Sa 3. Feb 2018, 18:04

Bitte erklärt mir was diese Fähigkeit bewirkt. Meine eigenen Bemühungen blieben erfolglos.

Vielen Dank
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 15:38

Re: Zorn des Jägers

Beitragvon Hontaron » Sa 3. Feb 2018, 18:08

Sie blitzt und Funkelt xD

und soll den schaden deiner Gruppe leicht erhöhen, allerdings hab ich davon nicht wirklich mitbekommen
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Glücklich Verheiratet mit Lina Dandelion
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Zorn des Jägers

Beitragvon Cepheus DEV » Sa 3. Feb 2018, 18:15

Zorn des Jägers reduziert Resistenzen der Monster um einen festen Wert und die AC prozentual. Je Mehr AC der Gegner hat, desto spürbarer wird der Effekt.
Cepheus DEV
 

Re: Zorn des Jägers

Beitragvon Nessaja Lor » Sa 3. Feb 2018, 20:09

Allso senkt dieser Effekt die AC der Mops,von Pfeilresistenz hab ich ja noch nie was gehört :DAber wie Ike schon sagte,man merkt nicht wirklich was,vielleicht bin ich nur zu klein obwohl auch Mop`s auf kleinen Inseln gegenüber den Char`s(den ebenso kleinen) meist mehr AC haben sonst könnt ich als I2er ja theoretisch I1 Mops mit 1-2 schuß erledigen da ich dann ja doch mehr AC haben sollte als ein I1er oder so


Hab jetzt den Faden verloren :D Ich geh ihn mal suchen
Zuletzt geändert von Nessaja Lor am Sa 3. Feb 2018, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nessaja Lor
Ritter / Ritterin
 
Beiträge: 531
Bilder: 1
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 13:51

Re: Zorn des Jägers

Beitragvon Radinol Xyraan » Sa 3. Feb 2018, 20:13

Die Resistenzen sind ja gedacht für deine Gruppenmitglieder wenn Magier dabei sind würde ich mal stark behaupten ;)
Benutzeravatar
Radinol Xyraan
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 20:44

Re: Zorn des Jägers

Beitragvon Cepheus DEV » Sa 3. Feb 2018, 20:17

Fiktives Beispiel:

25% von 100 AC spürt man mehr, als 25% von 10 AC. Die Gruppen die ich bisher beobachtet habe (jaha, big brother is watching you!) wussten sie scheinbar zu schätzen.
Monster die ohnehin schnell das zeitliche segnen, benötigen keinen Zorn des Jägers.
Cepheus DEV
 

Re: Zorn des Jägers

Beitragvon Hontaron » Sa 3. Feb 2018, 20:34

Also gegen Gluri bringt es nichts.. haben wir heute abend festgestellt XD
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Glücklich Verheiratet mit Lina Dandelion
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Zorn des Jägers

Beitragvon Nessaja Lor » Sa 3. Feb 2018, 20:44

Wieviel AC hat ein GM? :? :D
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Nessaja Lor
Ritter / Ritterin
 
Beiträge: 531
Bilder: 1
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 13:51

Re: Zorn des Jägers

Beitragvon Hontaron » Sa 3. Feb 2018, 21:28

lässt sich leider nicht im pvp verwenden xD
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Glücklich Verheiratet mit Lina Dandelion
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Zorn des Jägers

Beitragvon Icke » Sa 3. Feb 2018, 22:12

Dann sage ich hiermit recht herzlichen Dank für die Infos, damit kann ich dann was anfangen und sehr schade das das Event nicht geklappt habt. *Daumen hoch für Euch Staffs und EVs und wer so nach alles dazu gehört*.
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 15:38


Zurück zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast