Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Rote Stecker und Fliegen ... es nervt langsam

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Gesperrt
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 47367Beitrag Icke »

Es ist echt nervend ständig rote Stecker zu haben und in der Regel zu fliegen. Geht das Theater wieder los? Dann schreibt es und ich schaue in 2 Wochen(natürlich nicht) wieder rein.
Bin voll gefrustet. Es nervt wircklich Beute zu verlieren die man nicht aufnehmen konnte, zu sterben weil Monsis weiter machen können oder die Zauber weiter wirken und man nicht heilen kann
und EP verlieren. Gibt doppelte Punkte daher verschmerzbar, aber was ist wenn die irgendwann vorbei sind ... schönes Wochenende trotz meines gemeckers. Ich liebe dieses Spiel einfach und will nur
in Ruhe meine Runden drehen.:-)
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#2

Beitrag: # 47371Beitrag Tayat GM »

Auch uns nervt es, ich kann es immer wieder nur erwähnen.
Und sagen/vorhersehen können wir das auch nicht, denn es liegt nicht an uns.

Bevor nun der x-te Thread hier los geht und zur Diskussion führt, schliesse ich ab.
Bitte nutzt den https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1125 - Thread dafür.

Danke.
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Gesperrt

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“