Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 09:56
von Icke
Es ist echt nervend ständig rote Stecker zu haben und in der Regel zu fliegen. Geht das Theater wieder los? Dann schreibt es und ich schaue in 2 Wochen(natürlich nicht) wieder rein.
Bin voll gefrustet. Es nervt wircklich Beute zu verlieren die man nicht aufnehmen konnte, zu sterben weil Monsis weiter machen können oder die Zauber weiter wirken und man nicht heilen kann
und EP verlieren. Gibt doppelte Punkte daher verschmerzbar, aber was ist wenn die irgendwann vorbei sind ... schönes Wochenende trotz meines gemeckers. Ich liebe dieses Spiel einfach und will nur
in Ruhe meine Runden drehen.:-)

#2

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 10:32
von Tayat GM
Auch uns nervt es, ich kann es immer wieder nur erwähnen.
Und sagen/vorhersehen können wir das auch nicht, denn es liegt nicht an uns.

Bevor nun der x-te Thread hier los geht und zur Diskussion führt, schliesse ich ab.
Bitte nutzt den https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1125 - Thread dafür.

Danke.