Rote Stecker und Fliegen ... es nervt langsam

Hier findet ihr das Serverforum fĂĽr den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen und Bugmeldungen ĂĽber diesen Server.

Rote Stecker und Fliegen ... es nervt langsam

Beitragvon Icke » Sa 3. Feb 2018, 09:56

Es ist echt nervend ständig rote Stecker zu haben und in der Regel zu fliegen. Geht das Theater wieder los? Dann schreibt es und ich schaue in 2 Wochen(natürlich nicht) wieder rein.
Bin voll gefrustet. Es nervt wircklich Beute zu verlieren die man nicht aufnehmen konnte, zu sterben weil Monsis weiter machen können oder die Zauber weiter wirken und man nicht heilen kann
und EP verlieren. Gibt doppelte Punkte daher verschmerzbar, aber was ist wenn die irgendwann vorbei sind ... schönes Wochenende trotz meines gemeckers. Ich liebe dieses Spiel einfach und will nur
in Ruhe meine Runden drehen.:-)
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 15:38

Re: Rote Stecker und Fliegen ... es nervt langsam

Beitragvon Tayat GM » Sa 3. Feb 2018, 10:32

Auch uns nervt es, ich kann es immer wieder nur erwähnen.
Und sagen/vorhersehen können wir das auch nicht, denn es liegt nicht an uns.

Bevor nun der x-te Thread hier los geht und zur Diskussion fĂĽhrt, schliesse ich ab.
Bitte nutzt den http://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=1125 - Thread dafĂĽr.

Danke.
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48


ZurĂĽck zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste