Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 18:07
von Lenara Yuna
Hallo zusammen,


der Server wird doch jeden Tag einmal runtergefahren, sehe ich das richtig?
Könnte man das vielleicht ein bis zwei Minuten vorher ankündigen und nicht gefühlte eine Nanosekunde vorher? ;-)

Grüße,
Lenara

#2

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 18:16
von Ypselon
Nein das kann man nicht ankündigen.

Und zwar, wenn der Server runterfährt ohne Vorwarnung, ist ein Problem daran Schuld. Und leider haben Probleme die Angewohnheit, das diese sich nur sehr selten im Vorraus ankündigen.

Serverdowns die geplant sind, werden rechtzeitig angekündigt, aber die derzeitigen hängen mit Bugs und Problemen zusammen.

#3

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 18:46
von Dierna GM
Die Serverdowns, die quasi instant erfolgen liegen leider nicht an uns. Sollte ein Staffi / DEV den Server herunterfahren geschieht das IMMER mit einer mehrminütigen Ankündigung.

#4

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 08:58
von Lenara Yuna
Ok schade.
Kam mir irgendwie nur so vor, als wären die geplant, da sie doch in einigermaßen regelmäßigen Abständen auftreten.
Hoffen wir einfach, dass es nicht mehr so oft vorkommt :-) *daumendrück*