Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 14:31
von Hontaron
Heya zusammen, Da mir bisher niemand wirklich ne Antwort darauf geben konnte Frage ich hier nochmal.

Wer leitet die Wiki, Ich würde da gerne meine Hilfe anbieten einen kompletten Satz für SW zu erstellen, damit da mal Klarheit reinkommt, denn bisher ist das verdammt verwirrend

#2

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 14:41
von Tayat GM
Du hast eine PN.

#3

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 14:42
von Hontaron
du Auch :P

#4

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 16:26
von Melli Vykos
Das finde ich super toll !
Ich bin zwar zeitlich auch oft recht eingespannt, aber wenn Not an Mann würde ich auch mit helfen.
denn es ist wirklich sehr verwirrend.

#5

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 17:20
von Alamir
Das beste am Wiki ist teilweise schon nach dem Klick auf einen Link...erstelle eine neue Seite :P

Finde es tolle Honta das du dich da anbietest, bist ja auch nen guter :)

lg

#6

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 18:33
von Hontaron
genau sowas will ich halt wenn möglich loswerden zumindest für den SW teil xD der rest interessiert mich eher weniger xD nein Spaß

#7

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 22:58
von Sheana
Würde auch gern helfen. Ich habe im Moment eher zuviel Zeit, da ich nicht arbeiten darf.
Habe zwar noch nie direkt mit Wiki gearbeitet, aber vieles schon gemacht was dem sehr nahe kommt.

#8

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 13:52
von Samuel Irgendwas
Hey Großer ! Würde Dir auch gerne helfen zumindest in der Woche, Wochenende leider sehr eingespannt bin und kein Zugang zu unserem Lieblingsspiel habe. Helfe Dir sehr gerne und denke das Wiki auf aktuellem Stand wäre wirklich toll und schon existentiell hier für echte Neulinge. Schön wenn Du Dich da reinklemmst.

Einfach melden und fertsch und Danke !