Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

PT hats zerlegt!

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

#1

Beitrag: # 47124Beitrag Larini »

Endlich haben wir PT besiegt und unseren ersten Loot nach Hause geholt.

Bild

Mit dabei waren:

Arkaze, Radinot, Qi und Larini
Bild
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#2

Beitrag: # 47125Beitrag Alamir »

Glückwunsch :)
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzer 1991 gelöscht

#3

Beitrag: # 47126Beitrag Benutzer 1991 gelöscht »

Herzlichen Glückwunsch, das waren wirklich noch Zeiten in Gruppen PT hauen ^^
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#4

Beitrag: # 47127Beitrag Icke »

Gratze:-) und für die Zukunft noch fette Beute.
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#5

Beitrag: # 47139Beitrag Cepheus DEV »

Gratuliere!

Wenn ich richtig sehe war eine Kriegerin dabei!? Dann würden mich Erfahrungswerte interessieren. Wie nützlich fühlte sich der Krieger für den Nutzer dahinter an bzw. wie nützlich empfand die Gruppe ihn/sie?
Arkaze
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 12:39

#6

Beitrag: # 47144Beitrag Arkaze »

Also Larini, die Kriegerin, war sehr Hilfreich. Sie hat den meisten Meleeschaden getankt und gleichzeitig dafür gesorgt die Regeneration zu negieren. Das führte dazu das wir uns komplett um Crowd Control (die Skelett Ads) und um Heilung kümmern konnten während unser Inti dafür gesorgt hat das P'Thang das zeitliche Segnet. Es hat sehr viel Spass gemacht! Eine komplette 140+ Gruppe wird diesen Boss jedoch sehr schnell legen. Wenn alles glatt lief haben wir 3 Minuten gebraucht das hängt maßgeblich davon ab wir P'Thang anvisieren können oder nicht. Das ist auch eines der Hauptprobleme bei so vielen Ads. Selbst mit der alten Anvisierung ist es zum Teil sehr schwer Ihn ins Target zu bekommen.
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

#7

Beitrag: # 47145Beitrag Larini »

Hallo Ceph, also ich war zu diesem Zeitpunkt mit 100 die kleinste in der Gruppe. Mein Char trug Blaustein und eine Antike Klinge +3.

An sich habe ich mich während des Kampfes wohl gefühlt, das lag aber hauptsächlich an den zwei Heilern im Hintergrund. PT hat mir teilweise 350-500 Schaden pro Schlag reingehauen + den Schaden der Adds. Trotz der Heiler habe ich in 5 haurunden ca. 250 Starke Heiltränke verbraten um die Situationen in denen die Heiler sich gestellt haben zu überbrücken.

Ich denke dadurch das PT sich mit mir beschäftigt hat , habe ich meiner Gruppe eine gute Menge an schaden ferngehalten.
Und wie Arkaze schon schrieb konnte ich mit meinem Schaden die Reg von PT abarbeiten, ich habe aber auch nichts anderes erwartet, ich denke es ist klar das ein Hauer oder ein Bogi da oben immer einen Nachteil haben wird , ob sich dennoch Gruppen entscheiden einen Hauer oder Bogi mitzunehmen ( im Vergleich zu Magiern) kann ich nicht sagen. Ich persönlich sehe aber einen nutzen darin.
Bild
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#8

Beitrag: # 47146Beitrag Cepheus DEV »

Eine gut aufgestellte bzw. eingespielte Truppe macht schon einiges einfacher. Klingt insgesamt nach einem guten Anfang, mal sehen wie wir das noch für Steinbergen und höher abrunden können. PT ist leider schon lange nicht mehr das Maß aller Dinge, selbst die blanko Version von Dialsoft ist schnell an PT vorbei. Wenn euer Vierergespann für Tests zu Verfügung steht, melde ich mich bei Zeiten bei euch, dann steigern wir das Herausforderungslevel für Gruppen.

Danke für euer Feedback und weiterhin viel Spaß ;)
Arkaze
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 12:39

#9

Beitrag: # 47147Beitrag Arkaze »

Für Tests sind wir alle zu haben! Solltest du uns für jene Brauchen einfach ne PN hier im Forum und dann klär ich auf dem Discord die Zeiten an denen du etwas Testen möchtest am besten dann immer mehrere Termine. Arbeit Kinder usw. usf. ;)

EDIT: Bitte bite bitte bringt Verschmelzungen. Im Inventar rumfuchteln während man heilt und Steine schmeißt um die ganzen Buffs weiter am laufen zu lassen ist sehr nervig. ;) :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Arkaze am Sa 27. Jan 2018, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Samuel Wallace
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Jan 2018, 13:52

#10

Beitrag: # 47162Beitrag Samuel Wallace »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg und Erfolg ! :)

Endlich gibts auch antike Rüstungsteile hehe !

Mal eine Frage, kann man nicht auch für Menschen nen Zugang zu PT schaffen ? Würde mich mal interessieren wie alte Menschen sich da schlagen :)
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

#11

Beitrag: # 47177Beitrag Larini »

Grundsätzlich bin ich auch gerne für Tests zu haben . :)
Bild
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“