PT hats zerlegt!

Hier findet ihr das Serverforum f√ľr den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient f√ľr Diskussionen und Bugmeldungen √ľber diesen Server.

PT hats zerlegt!

Beitragvon Larini » Sa 27. Jan 2018, 00:17

Endlich haben wir PT besiegt und unseren ersten Loot nach Hause geholt.

Bild

Mit dabei waren:

Arkaze, Radinot, Qi und Larini
Bild
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 123
Bilder: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

Re: PT hats zerlegt!

Beitragvon Alamir » Sa 27. Jan 2018, 01:04

Gl√ľckwunsch :)
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 144
Bilder: 1
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

Re: PT hats zerlegt!

Beitragvon Luca » Sa 27. Jan 2018, 01:53

Herzlichen Gl√ľckwunsch, das waren wirklich noch Zeiten in Gruppen PT hauen ^^
Bild
Luca
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 32
Bilder: 1
Registriert: Do 7. Feb 2013, 09:28

Re: PT hats zerlegt!

Beitragvon Icke » Sa 27. Jan 2018, 06:06

Gratze:-) und f√ľr die Zukunft noch fette Beute.
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 123
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 15:38

Re: PT hats zerlegt!

Beitragvon Cepheus DEV » Sa 27. Jan 2018, 14:10

Gratuliere!

Wenn ich richtig sehe war eine Kriegerin dabei!? Dann w√ľrden mich Erfahrungswerte interessieren. Wie n√ľtzlich f√ľhlte sich der Krieger f√ľr den Nutzer dahinter an bzw. wie n√ľtzlich empfand die Gruppe ihn/sie?
Cepheus DEV
 

Re: PT hats zerlegt!

Beitragvon Arkaze » Sa 27. Jan 2018, 16:44

Also Larini, die Kriegerin, war sehr Hilfreich. Sie hat den meisten Meleeschaden getankt und gleichzeitig daf√ľr gesorgt die Regeneration zu negieren. Das f√ľhrte dazu das wir uns komplett um Crowd Control (die Skelett Ads) und um Heilung k√ľmmern konnten w√§hrend unser Inti daf√ľr gesorgt hat das P'Thang das zeitliche Segnet. Es hat sehr viel Spass gemacht! Eine komplette 140+ Gruppe wird diesen Boss jedoch sehr schnell legen. Wenn alles glatt lief haben wir 3 Minuten gebraucht das h√§ngt ma√ügeblich davon ab wir P'Thang anvisieren k√∂nnen oder nicht. Das ist auch eines der Hauptprobleme bei so vielen Ads. Selbst mit der alten Anvisierung ist es zum Teil sehr schwer Ihn ins Target zu bekommen.
Arkaze
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 12:39

Re: PT hats zerlegt!

Beitragvon Larini » Sa 27. Jan 2018, 17:13

Hallo Ceph, also ich war zu diesem Zeitpunkt mit 100 die kleinste in der Gruppe. Mein Char trug Blaustein und eine Antike Klinge +3.

An sich habe ich mich w√§hrend des Kampfes wohl gef√ľhlt, das lag aber haupts√§chlich an den zwei Heilern im Hintergrund. PT hat mir teilweise 350-500 Schaden pro Schlag reingehauen + den Schaden der Adds. Trotz der Heiler habe ich in 5 haurunden ca. 250 Starke Heiltr√§nke verbraten um die Situationen in denen die Heiler sich gestellt haben zu √ľberbr√ľcken.

Ich denke dadurch das PT sich mit mir beschäftigt hat , habe ich meiner Gruppe eine gute Menge an schaden ferngehalten.
Und wie Arkaze schon schrieb konnte ich mit meinem Schaden die Reg von PT abarbeiten, ich habe aber auch nichts anderes erwartet, ich denke es ist klar das ein Hauer oder ein Bogi da oben immer einen Nachteil haben wird , ob sich dennoch Gruppen entscheiden einen Hauer oder Bogi mitzunehmen ( im Vergleich zu Magiern) kann ich nicht sagen. Ich persönlich sehe aber einen nutzen darin.
Bild
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 123
Bilder: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

Re: PT hats zerlegt!

Beitragvon Cepheus DEV » Sa 27. Jan 2018, 17:29

Eine gut aufgestellte bzw. eingespielte Truppe macht schon einiges einfacher. Klingt insgesamt nach einem guten Anfang, mal sehen wie wir das noch f√ľr Steinbergen und h√∂her abrunden k√∂nnen. PT ist leider schon lange nicht mehr das Ma√ü aller Dinge, selbst die blanko Version von Dialsoft ist schnell an PT vorbei. Wenn euer Vierergespann f√ľr Tests zu Verf√ľgung steht, melde ich mich bei Zeiten bei euch, dann steigern wir das Herausforderungslevel f√ľr Gruppen.

Danke f√ľr euer Feedback und weiterhin viel Spa√ü ;)
Cepheus DEV
 

Re: PT hats zerlegt!

Beitragvon Arkaze » Sa 27. Jan 2018, 19:35

F√ľr Tests sind wir alle zu haben! Solltest du uns f√ľr jene Brauchen einfach ne PN hier im Forum und dann kl√§r ich auf dem Discord die Zeiten an denen du etwas Testen m√∂chtest am besten dann immer mehrere Termine. Arbeit Kinder usw. usf. ;)

EDIT: Bitte bite bitte bringt Verschmelzungen. Im Inventar rumfuchteln während man heilt und Steine schmeißt um die ganzen Buffs weiter am laufen zu lassen ist sehr nervig. ;) :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von Arkaze am Sa 27. Jan 2018, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Arkaze
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 12:39

Re: PT hats zerlegt!

Beitragvon Samuel Wallace » So 28. Jan 2018, 12:18

Herzlichen Gl√ľckwunsch zu diesem Sieg und Erfolg ! :)

Endlich gibts auch antike R√ľstungsteile hehe !

Mal eine Frage, kann man nicht auch f√ľr Menschen nen Zugang zu PT schaffen ? W√ľrde mich mal interessieren wie alte Menschen sich da schlagen :)
Samuel Wallace
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Jan 2018, 13:52

Re: PT hats zerlegt!

Beitragvon Larini » So 28. Jan 2018, 18:28

Grunds√§tzlich bin ich auch gerne f√ľr Tests zu haben . :)
Bild
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 123
Bilder: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59


Zur√ľck zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast