Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#1

Beitrag: # 47019Beitrag Melli Vykos »

Bild
Wenn das Tier erwacht 
wird alles andere unbedeutend
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#2

Beitrag: # 47020Beitrag Hontaron »

auf Götterdämmerung sind 0 Spieler, .. alle auf Schicksalswind :P
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Gunni
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 01:12

#3

Beitrag: # 47022Beitrag Gunni »

Und wenn dann eine Fehlermeldung kommt, kannst du dich dennoch mit den Daten im Spiel einloggen. Alles etwas seltsam
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 690
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 15:06
Danksagung erhalten: 2 Mal

#4

Beitrag: # 47036Beitrag Feixel EM »

Zu deiner Frage ...

Übrigens, gibt es für den Server Fisnterzahn irgendwas zu beachten, weil wenn ich den Client rutnerlade und mich einlogge bleibt das Spiel nach ca 5-10 Sekunden kompllet hängen, neuinstallation bringt leider nicht, ich vermute das es irgendwas mit meine HW zutun hat Windwos 10 / Nvidia GTX 970, 4 GB Ram, ich starte es imemr als Admin und Kompatibilität Win XP SP 2, muss ich irgendwas beachten?

Dazu schau hier : https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4160
Bild
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 134
Registriert: So 20. Jun 2010, 17:01

#5

Beitrag: # 47038Beitrag Drayl Rawne »

Kuck mal, ob du für Schicksalswind damit etwas ändern kannst:

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 184&t=4453
Dionys
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 11:04

#6

Beitrag: # 47243Beitrag Dionys »

mit welchen Link kann ich den Client für Schicksalswind herunterladen? Einen Account habe ich bereits erstellt

LG Dionys
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#7

Beitrag: # 47244Beitrag Tayat GM »

Vielleicht hilft dir das weiter?

Hilfe
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Dionys
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 11:04

#8

Beitrag: # 47253Beitrag Dionys »

hab jetzt den CLient, aber wenn ich mich einlogen will, bekomme ich die meldung "D4o kann keine Verbindung zum server herstellen"

LG Dionys
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#9

Beitrag: # 47284Beitrag Rizzen »

Bitte einmal diesen Post lesen: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 184&t=4443
Zusätzlich noch einmal dieses hier runterladen und installieren: https://www.sereby.org/site/downloads/A ... 20Runtimes


PS: Leider sammelt keiner mehr im Forum Informationen und fügt diese zusammen, bzw. räumt hier auf. Finde ich sehr schade, es ist leider komplettes Chaos hier. Natürlich kann man dies nicht den DEVs oder GMs aufhalsen noch zusätzlich, also wie wäre es mit einem neuen Moderator, der sich darum kümmert?
Zuletzt geändert von Rizzen am Do 1. Feb 2018, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Adrian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Di 1. Feb 2011, 15:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

#10

Beitrag: # 47285Beitrag Adrian »

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar konnte ich mir einen Account erstellen, Client downloaden und installieren. Allerdings habe ich keine Chance mir einen Charakter zu erstellen, da mir das Spiel sogar bei Quatschnamen die Meldung gibt, dass der Name bereits existent wäre.
Hab schon die Tasks kontrolliert unf auf aktiven d4connect im Taskmanager geprüft, aber auch das hat nicht geholfen.
Zuletzt geändert von Adrian am Do 1. Feb 2018, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
✟ Oberhaupt der Familie Al Saher ❖  Bruder des Verlion Al Saher ✟
❖ Gnade oder Mitleid haben noch nie einen Feind besiegt. ❖
❖ Wahre Finsternis herrscht nur dort, wo kein Licht durchdringt, denn sonst wäre sie nichts weiter als ein Schatten.❖
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#11

Beitrag: # 47287Beitrag Melli Vykos »

Hallo,

das scheint grad ein Problem zu sein.

Hatte das selbige gestern als ich einen charakter löschen wollte und neu erstellen.
Ging nicht, da der Name bereits existierte obwohl gelöscht.
Da ist es sogar so, das der gelöschte Charakter beim erneuten Einloggen wieder da war.

Das Problem gab es schon einmal in der Close-Beta. Daher denke ich, das sich bald jemand dieses Problems
annehmen wird.
Benutzeravatar
Adrian
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Di 1. Feb 2011, 15:18
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12

Beitrag: # 47290Beitrag Adrian »

Na dann heisst es wohl warten bis das Problem behoben wurde. Aber wenigstens weiss ich schon mal, dass es nicht an mir liegen wird.
Werde es einfach immer mal wieder versuchen.
Bild
✟ Oberhaupt der Familie Al Saher ❖  Bruder des Verlion Al Saher ✟
❖ Gnade oder Mitleid haben noch nie einen Feind besiegt. ❖
❖ Wahre Finsternis herrscht nur dort, wo kein Licht durchdringt, denn sonst wäre sie nichts weiter als ein Schatten.❖
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“