Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 21. Jan 2018, 20:44
von Melli Vykos

#2

Verfasst: So 21. Jan 2018, 20:57
von Hontaron
auf Götterdämmerung sind 0 Spieler, .. alle auf Schicksalswind :P

#3

Verfasst: So 21. Jan 2018, 23:46
von Gunni
Und wenn dann eine Fehlermeldung kommt, kannst du dich dennoch mit den Daten im Spiel einloggen. Alles etwas seltsam

#4

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 15:42
von Feixel EM
Zu deiner Frage ...

Übrigens, gibt es für den Server Fisnterzahn irgendwas zu beachten, weil wenn ich den Client rutnerlade und mich einlogge bleibt das Spiel nach ca 5-10 Sekunden kompllet hängen, neuinstallation bringt leider nicht, ich vermute das es irgendwas mit meine HW zutun hat Windwos 10 / Nvidia GTX 970, 4 GB Ram, ich starte es imemr als Admin und Kompatibilität Win XP SP 2, muss ich irgendwas beachten?

Dazu schau hier : https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=4160

#5

Verfasst: Mo 22. Jan 2018, 15:45
von Drayl Rawne
Kuck mal, ob du für Schicksalswind damit etwas ändern kannst:

https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 184&t=4453

#6

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 11:06
von Dionys
mit welchen Link kann ich den Client für Schicksalswind herunterladen? Einen Account habe ich bereits erstellt

LG Dionys

#7

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 11:10
von Tayat GM
Vielleicht hilft dir das weiter?

Hilfe

#8

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 13:29
von Dionys
hab jetzt den CLient, aber wenn ich mich einlogen will, bekomme ich die meldung "D4o kann keine Verbindung zum server herstellen"

LG Dionys

#9

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 01:30
von Rizzen
Bitte einmal diesen Post lesen: https://www.d4o-forum.de/forum/viewtopic ... 184&t=4443
Zusätzlich noch einmal dieses hier runterladen und installieren: https://www.sereby.org/site/downloads/A ... 20Runtimes


PS: Leider sammelt keiner mehr im Forum Informationen und fügt diese zusammen, bzw. räumt hier auf. Finde ich sehr schade, es ist leider komplettes Chaos hier. Natürlich kann man dies nicht den DEVs oder GMs aufhalsen noch zusätzlich, also wie wäre es mit einem neuen Moderator, der sich darum kümmert?

#10

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 07:11
von Adrian
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar konnte ich mir einen Account erstellen, Client downloaden und installieren. Allerdings habe ich keine Chance mir einen Charakter zu erstellen, da mir das Spiel sogar bei Quatschnamen die Meldung gibt, dass der Name bereits existent wäre.
Hab schon die Tasks kontrolliert unf auf aktiven d4connect im Taskmanager geprüft, aber auch das hat nicht geholfen.

#11

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 11:18
von Melli Vykos
Hallo,

das scheint grad ein Problem zu sein.

Hatte das selbige gestern als ich einen charakter löschen wollte und neu erstellen.
Ging nicht, da der Name bereits existierte obwohl gelöscht.
Da ist es sogar so, das der gelöschte Charakter beim erneuten Einloggen wieder da war.

Das Problem gab es schon einmal in der Close-Beta. Daher denke ich, das sich bald jemand dieses Problems
annehmen wird.

#12

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 12:34
von Adrian
Na dann heisst es wohl warten bis das Problem behoben wurde. Aber wenigstens weiss ich schon mal, dass es nicht an mir liegen wird.
Werde es einfach immer mal wieder versuchen.