Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Bugmeldungen über diesen Server.

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Melli Vykos » So 21. Jan 2018, 20:44

Bild
Stolze ewige Tochter des Lord Landru Vykos
~ auf Ewig ~
-- Ich mag ja Klein sein, aber wartet nur.. --
Der Weg in die Hallen vom Clan der Vampire
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 248
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Hontaron » So 21. Jan 2018, 20:57

auf Götterdämmerung sind 0 Spieler, .. alle auf Schicksalswind :P
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Spieler auf Schicksalswind
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 117
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Gunni » So 21. Jan 2018, 23:46

Und wenn dann eine Fehlermeldung kommt, kannst du dich dennoch mit den Daten im Spiel einloggen. Alles etwas seltsam
Gunni
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 00:12

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Feixel EM » Mo 22. Jan 2018, 15:42

Zu deiner Frage ...

Übrigens, gibt es für den Server Fisnterzahn irgendwas zu beachten, weil wenn ich den Client rutnerlade und mich einlogge bleibt das Spiel nach ca 5-10 Sekunden kompllet hängen, neuinstallation bringt leider nicht, ich vermute das es irgendwas mit meine HW zutun hat Windwos 10 / Nvidia GTX 970, 4 GB Ram, ich starte es imemr als Admin und Kompatibilität Win XP SP 2, muss ich irgendwas beachten?

Dazu schau hier : viewtopic.php?f=29&t=4160
Bild
Benutzeravatar
Feixel EM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 1121
Bilder: 0
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:06

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Drayl Rawne » Mo 22. Jan 2018, 15:45

Kuck mal, ob du für Schicksalswind damit etwas ändern kannst:

viewtopic.php?f=184&t=4453
Benutzeravatar
Drayl Rawne
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 138
Registriert: So 20. Jun 2010, 16:01

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Dionys » Mi 31. Jan 2018, 11:06

mit welchen Link kann ich den Client für Schicksalswind herunterladen? Einen Account habe ich bereits erstellt

LG Dionys
Dionys
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 11:04

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Tayat GM » Mi 31. Jan 2018, 11:10

Vielleicht hilft dir das weiter?

Hilfe
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Dionys » Mi 31. Jan 2018, 13:29

hab jetzt den CLient, aber wenn ich mich einlogen will, bekomme ich die meldung "D4o kann keine Verbindung zum server herstellen"

LG Dionys
Dionys
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 11:04

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Rizzen » Do 1. Feb 2018, 01:30

Bitte einmal diesen Post lesen: viewtopic.php?f=184&t=4443
Zusätzlich noch einmal dieses hier runterladen und installieren: https://www.sereby.org/site/downloads/A ... 20Runtimes


PS: Leider sammelt keiner mehr im Forum Informationen und fügt diese zusammen, bzw. räumt hier auf. Finde ich sehr schade, es ist leider komplettes Chaos hier. Natürlich kann man dies nicht den DEVs oder GMs aufhalsen noch zusätzlich, also wie wäre es mit einem neuen Moderator, der sich darum kümmert?
Zuletzt geändert von Rizzen am Do 1. Feb 2018, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:12

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Adrian » Do 1. Feb 2018, 07:11

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar konnte ich mir einen Account erstellen, Client downloaden und installieren. Allerdings habe ich keine Chance mir einen Charakter zu erstellen, da mir das Spiel sogar bei Quatschnamen die Meldung gibt, dass der Name bereits existent wäre.
Hab schon die Tasks kontrolliert unf auf aktiven d4connect im Taskmanager geprüft, aber auch das hat nicht geholfen.
Zuletzt geändert von Adrian am Do 1. Feb 2018, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
~ Adrian ~
Die wahre Finsternis herrscht dort wo kein Licht durchdringt, denn sonst wäre sie nur ein Schatten.
Adrian
Knecht / Magd
 
Beiträge: 8
Bilder: 2
Registriert: Di 1. Feb 2011, 15:18

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Melli Vykos » Do 1. Feb 2018, 11:18

Hallo,

das scheint grad ein Problem zu sein.

Hatte das selbige gestern als ich einen charakter löschen wollte und neu erstellen.
Ging nicht, da der Name bereits existierte obwohl gelöscht.
Da ist es sogar so, das der gelöschte Charakter beim erneuten Einloggen wieder da war.

Das Problem gab es schon einmal in der Close-Beta. Daher denke ich, das sich bald jemand dieses Problems
annehmen wird.
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 248
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

Re: Götterdämmerung/ Probleme mit Accounterstellung

Beitragvon Adrian » Do 1. Feb 2018, 12:34

Na dann heisst es wohl warten bis das Problem behoben wurde. Aber wenigstens weiss ich schon mal, dass es nicht an mir liegen wird.
Werde es einfach immer mal wieder versuchen.
~ Adrian ~
Die wahre Finsternis herrscht dort wo kein Licht durchdringt, denn sonst wäre sie nur ein Schatten.
Adrian
Knecht / Magd
 
Beiträge: 8
Bilder: 2
Registriert: Di 1. Feb 2011, 15:18


Zurück zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste