Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Gildengründung

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#1

Beitrag: # 46460Beitrag Melli Vykos »

Da mir diese Frage schon lange durch den Kopf geht und mir bisher noch niemand über den Weg gelaufen ist der sie mir beantworten kann, einmal hier:

Was muss erfüllt sein um eine Gilde zu Gründen ??
Bild
Wenn das Tier erwacht 
wird alles andere unbedeutend
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

#2

Beitrag: # 46468Beitrag Larini »

Huhu du , entschuldige ich habe nun bei meinen Leuten nochmal nachgefragt meine info ist nun. Man braucht insgesamt 4 Mitglieder (leader+3 gründer) um eine Gilde zu gründen, Dazu 250k, eine Runenschriftfeder und eine einfache leere schriftrolle. Ausserdem wird eine Gildengeschichte im Forum als Vorraussetzung genannt. Das ganze kannst du in den Serverregeln von PPS (wird zurzeit für sw genutzt) nachlesen. :)
Bild
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#3

Beitrag: # 46473Beitrag Melli Vykos »

okay, ganz lieben Dank :)
Bild
Wenn das Tier erwacht 
wird alles andere unbedeutend
Benutzeravatar
Sheana
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 107
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

#4

Beitrag: # 46476Beitrag Sheana »

Gibt es ein Mindestlevel für die Gründungsmitglieder?
Bild
Hüterin des Turmes des
  Ring der Gerechtigkeit
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

#5

Beitrag: # 46478Beitrag Larini »

Darüber weis ich nichts und es steht auhc nichts in den Regelm, wir waren alle damals mindestens i2, aber gesagt wurde dazu nichts.
Bild
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 283
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

#6

Beitrag: # 46479Beitrag Melli Vykos »

oh bitte kein mindest lvl
Bild
Wenn das Tier erwacht 
wird alles andere unbedeutend
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#7

Beitrag: # 46480Beitrag Tayat GM »

Damals ergab sich das irgendwie von allein.
Allen war klar, wenn einer eine Gilde gründen wollte, sollte er das Vorbild sein.
i2 Level halte ich für einen guten Anfang, denn ab da weiss man auch allein durch die Aufgaben, welchen Weg man einschlägt.

keine Panik bitte, wird nicht zwangsläufig gleich umgesetzt ;)
es waren nur just my 2 Cent - mal erwähnt als Spieler ;)
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“