Seite 1 von 1

#1

Verfasst: So 7. Jan 2018, 20:38
von Melli Vykos
Da mir diese Frage schon lange durch den Kopf geht und mir bisher noch niemand über den Weg gelaufen ist der sie mir beantworten kann, einmal hier:

Was muss erfüllt sein um eine Gilde zu Gründen ??

#2

Verfasst: So 7. Jan 2018, 21:19
von Larini
Huhu du , entschuldige ich habe nun bei meinen Leuten nochmal nachgefragt meine info ist nun. Man braucht insgesamt 4 Mitglieder (leader+3 gründer) um eine Gilde zu gründen, Dazu 250k, eine Runenschriftfeder und eine einfache leere schriftrolle. Ausserdem wird eine Gildengeschichte im Forum als Vorraussetzung genannt. Das ganze kannst du in den Serverregeln von PPS (wird zurzeit für sw genutzt) nachlesen. :)

#3

Verfasst: So 7. Jan 2018, 21:42
von Melli Vykos
okay, ganz lieben Dank :)

#4

Verfasst: So 7. Jan 2018, 22:02
von Sheana
Gibt es ein Mindestlevel für die Gründungsmitglieder?

#5

Verfasst: So 7. Jan 2018, 22:13
von Larini
Darüber weis ich nichts und es steht auhc nichts in den Regelm, wir waren alle damals mindestens i2, aber gesagt wurde dazu nichts.

#6

Verfasst: So 7. Jan 2018, 22:22
von Melli Vykos
oh bitte kein mindest lvl

#7

Verfasst: So 7. Jan 2018, 22:26
von Tayat GM
Damals ergab sich das irgendwie von allein.
Allen war klar, wenn einer eine Gilde gründen wollte, sollte er das Vorbild sein.
i2 Level halte ich für einen guten Anfang, denn ab da weiss man auch allein durch die Aufgaben, welchen Weg man einschlägt.

keine Panik bitte, wird nicht zwangsläufig gleich umgesetzt ;)
es waren nur just my 2 Cent - mal erwähnt als Spieler ;)