Gildengründung

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Bugmeldungen über diesen Server.

Gildengründung

Beitragvon Melli Vykos » So 7. Jan 2018, 20:38

Da mir diese Frage schon lange durch den Kopf geht und mir bisher noch niemand über den Weg gelaufen ist der sie mir beantworten kann, einmal hier:

Was muss erfüllt sein um eine Gilde zu Gründen ??
Bild
Stolze ewige Tochter des Lord Landru Vykos
~ auf Ewig ~
-- Ich mag ja Klein sein, aber wartet nur.. --
Der Weg in die Hallen vom Clan der Vampire
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 248
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

Re: Gildengründung

Beitragvon Larini » So 7. Jan 2018, 21:19

Huhu du , entschuldige ich habe nun bei meinen Leuten nochmal nachgefragt meine info ist nun. Man braucht insgesamt 4 Mitglieder (leader+3 gründer) um eine Gilde zu gründen, Dazu 250k, eine Runenschriftfeder und eine einfache leere schriftrolle. Ausserdem wird eine Gildengeschichte im Forum als Vorraussetzung genannt. Das ganze kannst du in den Serverregeln von PPS (wird zurzeit für sw genutzt) nachlesen. :)
Bild
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 112
Bilder: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

Re: Gildengründung

Beitragvon Melli Vykos » So 7. Jan 2018, 21:42

okay, ganz lieben Dank :)
Bild
Stolze ewige Tochter des Lord Landru Vykos
~ auf Ewig ~
-- Ich mag ja Klein sein, aber wartet nur.. --
Der Weg in die Hallen vom Clan der Vampire
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 248
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

Re: Gildengründung

Beitragvon Sheana » So 7. Jan 2018, 22:02

Gibt es ein Mindestlevel für die Gründungsmitglieder?
BildHüterin des Turmes desRing der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Sheana
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 77
Bilder: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

Re: Gildengründung

Beitragvon Larini » So 7. Jan 2018, 22:13

Darüber weis ich nichts und es steht auhc nichts in den Regelm, wir waren alle damals mindestens i2, aber gesagt wurde dazu nichts.
Bild
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 112
Bilder: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

Re: Gildengründung

Beitragvon Melli Vykos » So 7. Jan 2018, 22:22

oh bitte kein mindest lvl
Bild
Stolze ewige Tochter des Lord Landru Vykos
~ auf Ewig ~
-- Ich mag ja Klein sein, aber wartet nur.. --
Der Weg in die Hallen vom Clan der Vampire
Benutzeravatar
Melli Vykos
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
 
Beiträge: 248
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 10:15

Re: Gildengründung

Beitragvon Tayat GM » So 7. Jan 2018, 22:26

Damals ergab sich das irgendwie von allein.
Allen war klar, wenn einer eine Gilde gründen wollte, sollte er das Vorbild sein.
i2 Level halte ich für einen guten Anfang, denn ab da weiss man auch allein durch die Aufgaben, welchen Weg man einschlägt.

keine Panik bitte, wird nicht zwangsläufig gleich umgesetzt ;)
es waren nur just my 2 Cent - mal erwähnt als Spieler ;)
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48


Zurück zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste