Probleme mit E-Mail Anbietern beim Registrieren im Forum

Probleme mit E-Mail Anbietern beim Registrieren im Forum

Beitragvon Ypselon » Do 21. Dez 2017, 19:48

Derzeit scheint es ein Problem mit ein paar E-Mailadressen zu geben, wenn man sich im Forum registrieren will, oder Benachrichtigungen bekommen möchte. Wie es aussieht, akzeptieren diese Anbieter den Server nicht , auf dem das Forum läuft. Ich habe bereits den Support von meinem Hoster angeschrieben, ich warte hier aber noch auf eine Antwort.

Folgende Mailadressen sind betroffen : (Liste könnte unvollständig sein)

outlook.de
outlook.com
hotmail.com
ymail.com

Solltet ihr also keine Freischaltungmail bekommen, schreibt bitte eine Mail an
mailadresse.png
mailadresse.png (810 Bytes) 2637-mal betrachtet
von der E-Mailadresse mit der ihr euch registriert habt, und packt auch euren Forumnamen rein, dann kann ich euch manuell freischalten.
Zuletzt geändert von Ypselon am Mi 31. Jan 2018, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
 
Beiträge: 970
Bilder: 24
Registriert: So 16. Mai 2010, 16:44

Re: Probleme mit E-Mail Anbietern beim Registrieren im Forum

Beitragvon Ypselon » Sa 23. Dez 2017, 07:45

Nachtrag:

Ich habe nun Antwort vom Support meines Hosters bekommen, das es wohl ein Problem mit Deliisting gab. (Was das auch immer heissen soll.)

Auf jedenfall soll das Problem behoben worden sein, sollte es dennoch Probleme geben, mich einfach per Mail kontaktieren.

*Nachtrag* Es ist nicht behoben. Ich bleibe da weiter am Ball.
Zuletzt geändert von Ypselon am Mi 27. Dez 2017, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ypselon
Forum-Entwicklung
Forum-Entwicklung
 
Beiträge: 970
Bilder: 24
Registriert: So 16. Mai 2010, 16:44


Zur√ľck zu Ablage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste