Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 10:01
von Icke
Ich kann keine Folgequesten annehmen.

Habe die einzige die angeboten wird nochmal gemacht. Das Armband des Gardisten kann ich aber nicht mehr abgebe. Er sagt das ich keines habe. Könnt Ihr mir weiter helfen?

#2

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 17:27
von Archon
Du musst mind. ein Schutzband der Garde bei dir haben und den Gardisten mit den Worten "Schutzband der Garde" ansprechen.
Weiterhin musst du den "Wahnsinnigen Tempeldiener" getötet haben. Es hilft nicht, wenn ein anderer ihn im Rahmen von Hilfestellung ihn für dich getötet hat.

#3

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 22:06
von Rizzen
Kann das Problem bestätigen. Schutzband dabei und den Diener auch schon paar mal umgehauen. Quest abgeschlossen. Zwischenzeitlich konnte ich ihn mal auf eine weitergehende Quest ansprechen, bei der ich die Mitteilung bekam ich sei noch nicht erfahren genug. Aber nun sagt er mir auch immer wieder ich solle ihm das Schutzband bringen.

#4

Verfasst: Do 21. Dez 2017, 11:23
von Sheana
Wenn er dir die Folgequest schon angeboten hat, darfst du nicht mehr den Schlüsselwörtern folgen, sondern musst das benutzen mit dem er dir die Quest angeboten hat. In diesem Fall: -anderen Problem- .
Leider ist der gute Gardist nämlich sehr vergesslich und merkt sich niemals, welche Aufgabe man zuletzt für ihn erledigt hat, solange man ihm nicht einen Hinweis darauf gibt. Ansonsten bietet er die Schutzbandquest immer wieder an.

Noch etwas zum Schutzband: Selber hauen, NICHT anlegen bevor man mit dem Gardisten gesprochen hat, nur eines im Rucksack haben. Dann klappt die Quest problemlos.

#5

Verfasst: Fr 22. Dez 2017, 04:43
von Rizzen
Sheana hat geschrieben:Wenn er dir die Folgequest schon angeboten hat, darfst du nicht mehr den Schlüsselwörtern folgen, sondern musst das benutzen mit dem er dir die Quest angeboten hat. In diesem Fall: -anderen Problem- .
Leider ist der gute Gardist nämlich sehr vergesslich und merkt sich niemals, welche Aufgabe man zuletzt für ihn erledigt hat, solange man ihm nicht einen Hinweis darauf gibt. Ansonsten bietet er die Schutzbandquest immer wieder an.

Noch etwas zum Schutzband: Selber hauen, NICHT anlegen bevor man mit dem Gardisten gesprochen hat, nur eines im Rucksack haben. Dann klappt die Quest problemlos.
DANKE