Probleme Quest beim Gardisten Tempel Lichthafen

Hier findet ihr das Serverforum fĂĽr den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen und Bugmeldungen ĂĽber diesen Server.

Probleme Quest beim Gardisten Tempel Lichthafen

Beitragvon Icke » Mi 20. Dez 2017, 10:01

Ich kann keine Folgequesten annehmen.

Habe die einzige die angeboten wird nochmal gemacht. Das Armband des Gardisten kann ich aber nicht mehr abgebe. Er sagt das ich keines habe. Könnt Ihr mir weiter helfen?
Zuletzt geändert von Icke am Mi 20. Dez 2017, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 15:38

Re: Probleme Quest beim Gardisten Tempel Lichthafen

Beitragvon Archon » Mi 20. Dez 2017, 17:27

Du musst mind. ein Schutzband der Garde bei dir haben und den Gardisten mit den Worten "Schutzband der Garde" ansprechen.
Weiterhin musst du den "Wahnsinnigen Tempeldiener" getötet haben. Es hilft nicht, wenn ein anderer ihn im Rahmen von Hilfestellung ihn für dich getötet hat.
Bild
Ein gutes Spiel ist es, wenn man miteinander »gegeneinander« spielt. Ein schlechtes Spiel wird daraus, wenn man nur noch gegeneinander spielt.
Frank Dommenz
:fun_010:
Benutzeravatar
Archon
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 812
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:06

Re: Probleme Quest beim Gardisten Tempel Lichthafen

Beitragvon Rizzen » Mi 20. Dez 2017, 22:06

Kann das Problem bestätigen. Schutzband dabei und den Diener auch schon paar mal umgehauen. Quest abgeschlossen. Zwischenzeitlich konnte ich ihn mal auf eine weitergehende Quest ansprechen, bei der ich die Mitteilung bekam ich sei noch nicht erfahren genug. Aber nun sagt er mir auch immer wieder ich solle ihm das Schutzband bringen.
Bild

...unterwegs hat man die Zeit zu ĂĽberlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:12

Re: Probleme Quest beim Gardisten Tempel Lichthafen

Beitragvon Sheana » Do 21. Dez 2017, 11:23

Wenn er dir die Folgequest schon angeboten hat, darfst du nicht mehr den Schlüsselwörtern folgen, sondern musst das benutzen mit dem er dir die Quest angeboten hat. In diesem Fall: -anderen Problem- .
Leider ist der gute Gardist nämlich sehr vergesslich und merkt sich niemals, welche Aufgabe man zuletzt für ihn erledigt hat, solange man ihm nicht einen Hinweis darauf gibt. Ansonsten bietet er die Schutzbandquest immer wieder an.

Noch etwas zum Schutzband: Selber hauen, NICHT anlegen bevor man mit dem Gardisten gesprochen hat, nur eines im Rucksack haben. Dann klappt die Quest problemlos.
Zuletzt geändert von Sheana am Do 21. Dez 2017, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
BildHĂĽterin des Turmes desRing der Gerechtigkeit
Benutzeravatar
Sheana
Schmied / Schmiedin
 
Beiträge: 77
Bilder: 2
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 13:54

Re: Probleme Quest beim Gardisten Tempel Lichthafen

Beitragvon Rizzen » Fr 22. Dez 2017, 04:43

Sheana hat geschrieben:Wenn er dir die Folgequest schon angeboten hat, darfst du nicht mehr den Schlüsselwörtern folgen, sondern musst das benutzen mit dem er dir die Quest angeboten hat. In diesem Fall: -anderen Problem- .
Leider ist der gute Gardist nämlich sehr vergesslich und merkt sich niemals, welche Aufgabe man zuletzt für ihn erledigt hat, solange man ihm nicht einen Hinweis darauf gibt. Ansonsten bietet er die Schutzbandquest immer wieder an.

Noch etwas zum Schutzband: Selber hauen, NICHT anlegen bevor man mit dem Gardisten gesprochen hat, nur eines im Rucksack haben. Dann klappt die Quest problemlos.

DANKE
Bild

...unterwegs hat man die Zeit zu ĂĽberlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 02:12


ZurĂĽck zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste