Änderung Familie Carron
Cho Carron als Oberhaupt streichen und somit hat Sorag Carron die alleinige Berechtigung zur weitergabe
Und ich bitte um die Eintragung der Familie Veldran
Oberhaupt Cho Veldran
Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !!
In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.
<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>
Wichtiger Hinweis :
In diesem Forum gelten Regeln für Signaturen. Auch wenn die Grafiken automatisch verkleinert werden, gelten die Regeln dennoch. Dieses hat damit zu tun, das auch Leute mit Smartphones dieses Forum aufrufen, und keine Lust haben, nur die Banner zu sehen.
Ihr findet diese Regeln hier : viewtopic.php?f=55&t=5337
Gegen Ende April, werde ich aus allen Signaturen, die gegen diese Regeln verstossen, die Banner entfernen.
In diesem Forum gelten Regeln für Signaturen. Auch wenn die Grafiken automatisch verkleinert werden, gelten die Regeln dennoch. Dieses hat damit zu tun, das auch Leute mit Smartphones dieses Forum aufrufen, und keine Lust haben, nur die Banner zu sehen.
Ihr findet diese Regeln hier : viewtopic.php?f=55&t=5337
Gegen Ende April, werde ich aus allen Signaturen, die gegen diese Regeln verstossen, die Banner entfernen.
Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder
- Cho Carron
- Knecht / Magd
-
Malus Cyres
- Landstreicher / Landstreicherin
Neueintragung: Familie Cyres
Familienoberhäupter: Sharjah Cyres
Berechtigt: Zynep Cyres
Lieben Dank!
Familienoberhäupter: Sharjah Cyres
Berechtigt: Zynep Cyres
Lieben Dank!
Zuletzt geändert von Malus Cyres am Sa 4. Jul 2026, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

- Alrina Nea
- Schmied / Schmiedin
Ich möchte darum bitten, dass Alrina bei der Familie Nea ausgetragen wird.
Danke.
Danke.

Tochter ~ Zwillingsschwester ~ Schwester
Trägt ihre Kinder im Herzen
-
Malus Cyres
- Landstreicher / Landstreicherin
Kaori DEV hat geschrieben: So 5. Jul 2026, 11:16 Familie Nea: Check
Familie Cyres: Das Oberhaupt selbst sollte sich anmelden, nicht durch zweite Hand. Danke![]()
War erst anders geplant, ich wollte erst mit als zweites Oberhaupt eingetragen sein, aufgrund von Umständen habe ich dies dann editiert das Sharjah dann als alleiniges Oberhaupt fungiert
ich geb es aber so weiter danke für den Hinweis