Willkommen im D4O-Forum

Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten : Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : 
Forenregeln / Leitfaden 
>>>

Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

Hier findet ihr das Serverforum für den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Bewerte dieses Thema
Antworten
Sardo
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 14:11

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#226

Beitrag von Sardo » Mo 4. Mär 2019, 18:39

Familie: Riva

Oberhaupt: Sardo Riva

Nemu Ceneir
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Jun 2017, 00:37
Wohnort: Aachen / NRW

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#227

Beitrag von Nemu Ceneir » Mo 4. Mär 2019, 21:02

Familie Ceneir

Oberhaupt: Nemu Ceneir

Mitglieder: Phibie Ceneir

Castron
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mär 2019, 15:17

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#228

Beitrag von Castron » Mi 6. Mär 2019, 15:24

Familie: Dea

Familienoberhäupte:

Castron Dea
Jada Dea

Tora vLago
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 23:10

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#229

Beitrag von Tora vLago » So 10. Mär 2019, 16:27

Ich bitte um Eintragung von Jamouna als weiteres Familienoberhaupt der Familie SaCayla und sie hat die Berechtigung den Namen ebenfalls weiter zu geben!
Tochter • Schwester • Mutter • Geliebte
Bild
 
Wer mich ehret, den will ich auch ehren!
Wer mich verachtet, der soll wieder verachtet werden!
((ooc: 12/07/2012 00:16:23-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Tora Zardoz zu ihrer fünften Wiedergeburt!))

Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 266
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#230

Beitrag von Tayat GM » So 10. Mär 2019, 16:42

....check...
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“

Benutzeravatar
Nefertirti
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 12:46

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#231

Beitrag von Nefertirti » Mo 11. Mär 2019, 11:15

Für die Familie àl Àd

Namensberechtigte sind Barathrum àl Àd & Liah àl Àd
Bild
Mit Stolz trag ich dieses Wappen bis Ogrimar mich an seine Seite bittet
~ Witwe des Kazim àl Àd ~ Geliebte & Gemahlin des Askan àl Àd ~

Nosferatu von Arit
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Mär 2019, 08:51

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#232

Beitrag von Nosferatu von Arit » Do 14. Mär 2019, 08:55

Hallo zusammen,
hiermit möchte ich meinen Namen schützen und Registrieren lassen

Nosferatu von Arit - einziger der den Namen tragen und Weitergeben darf

auf bald auf Althea, möge der einzig Wahre erwachen

Naruto Asgard
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:26

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#233

Beitrag von Naruto Asgard » Fr 5. Apr 2019, 12:23

Neuer Monat, neues Glück, oder wie umschreibt man am charmantesten seine penetrante Ader?  :D

Nach wie vor habe ich, bis auf das kurz Gespräch IG vor etwa 2 Monaten noch keine Rückmeldung zu meiner Bitte erhalten. Ich würde es wirklich begrüßen wenn das Thema nicht einfach mit "einmal vorgemerkt, für immer gesichert" abgetan wird.

Auch wenn ich den Namen IG bis auf weiteres führen darf, habe ich darüber hinaus keine Rechte daran. Das ist natürlich blöd, weil ich nun mittlerweile nach der 2. WG und entsprechend großer Aktivität einen gewissen Ruf und die Geschichte um diesen Namen wiederhergestellt habe.

Ich kann verstehen, dass die Thematisierung im Team nicht an einem Tag erledigt ist, aber ich würde mich freuen zumindest eine Aussage zu bekommen wie bspw. "verstehen wir, wir klären mal intern ob man da was in Abhängigkeit an die tatsächliche Aktivität regeln können".

Es ist wirklich nicht meine Art so "nervig" aufzutreten, aber es ist mir eine persönlich wichtige Angelegenheit. 


Ich sag einfach mal, bis in einem Monat :)
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Naruto Asgard

Maphana
Knecht / Magd
Beiträge: 5
Registriert: So 12. Aug 2018, 19:25

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#234

Beitrag von Maphana » Sa 6. Apr 2019, 16:32

Hallo Naruto,

ich möchte mich entschuldigen, dass du so lange warten musstest. Aufgrund von Inaktivität hatte ich das Forum nicht mehr im Blick. Tayat hat mich kontaktiert, damit es zu einer Klärung kommen kann. Danke hierfür.

Selbstverständlich habe ich prinzipiell kein Problem damit, die Rechte weiterzugeben, habe jedoch auch den Namen aus gutem Grund 'besetzt'. Sehr gern können wir uns zusammensetzen und finden ganz sicher eine Lösung. Ich werde versuchen, auch einmal wieder ins Spiel einzuloggen. Eventuell ergibt sich daraus saogar für beide Seiten eine Möglichkeit für RP-Grundlage- deren fehlen unter anderem ein Grund für meine Pause war.

Das nun hier offiziell- den Rest können wir gern per PN oder sogar Ingame klären.

LG
Bild

-Hüterin der letzten Raben-
-Gattin des Lord Filu-la Asgard-

Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 266
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#235

Beitrag von Tayat GM » Sa 13. Apr 2019, 18:18

......check......
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“

Naruto Asgard
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 16
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 18:26

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#236

Beitrag von Naruto Asgard » So 14. Apr 2019, 12:55

Hallo Maphana
hallo Tayat,

vielen Dank nochmal, dass wir alles soweit klären konnten.
Ganz besonders auch nochmal Dir Maphana, dass wir einen Kompromiss finden konnten.

Da jetzt einige Tage vergangen sind, hoffe ich Du hast meine IG Nachricht noch bekommen.
Der Verchannler war keine Absicht und ich hoffe Du nimmst das so hin. Auch wenn unsere Charaktere im RP aufgrund der Gesinnungen nicht zueinander finden werden, hoffe ich, dass man sich OOC weiterhin so freundlich begegnen kann, wie ich Dich kennengelernt habe.


@Tayat: Ich bitte darum hiermit um Eintragung der Familie Asgart. Oberhaupt wäre dann ich.

Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 266
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#237

Beitrag von Tayat GM » So 14. Apr 2019, 13:00

Schön das Ihr Euch geeinigt habt.
Viel Spass und erledigt
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“

Imalayan Cruel OON
Knecht / Magd
Beiträge: 9
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 15:50
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#238

Beitrag von Imalayan Cruel OON » Fr 10. Mai 2019, 17:01

Familie Cruel

Oberhaupt: Imalayan Cruel
Bild

Bild

Morrigan
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 11:04

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#239

Beitrag von Morrigan » Sa 11. Mai 2019, 16:42

Für die Familie Drais ist Morrigan berechtigt den Namen weiter zu geben
Bild 

Nur wer Chaos in seinem Herzen trägt, ist in der Lage Sterne zu erschaffen

Quesqelle SanTyah
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 21:45

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#240

Beitrag von Quesqelle SanTyah » Mo 20. Mai 2019, 22:03

Bitte die Familie SanTyàh eintragen als Familienoberhaupt Quesqelle SanTyàh
Bild

Sloan Can
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 20:41

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#241

Beitrag von Sloan Can » Mo 10. Jun 2019, 20:47

Familie
Can


Familien Oberhaupt
Sloan Can


Bitte eintragen
 

Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
Beiträge: 266
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

Re: Gilden- und Familiennamen, Familienmitglieder

#242

Beitrag von Tayat GM » Do 13. Jun 2019, 17:15

.....check.....
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“

Bewerte dieses Thema
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind (Beta)“