Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Vorschläge und Wünsche

Hier findet ihr das Serverforum des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Necron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 01:59

#76

Beitrag: # 46423Beitrag Necron »

Wurde der Vorschlag schon gemacht? Für meinen kleinen Hauer würde ich mir eine Reihe von 2-Hand-Waffen von Anfang an wünschen. Also Rostigen Zweihänder, Polierter Zweihänder, Meisterstahl-Zweihänder. Anforderungen und Schaden müsste ausgetestet werden. Mein Vorschlag für Rostigen Zweihänder: Anf. 39 Stärke 25 Ausdauer, Schaden 50-70, +20 auf Mächtigen Hieb. Die folgenden Waffen und die Plus-Waffen dann entsprechend mehr Schaden und Bonus auf MH (20% pro Stufe?).
Zuletzt geändert von Necron am So 7. Jan 2018, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ajax Inai
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Nov 2012, 22:47

#77

Beitrag: # 46812Beitrag Ajax Inai »

bitte auch Fackeln in die orakelkisten, eigentlich sollten die in keiner kiste fehlen
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#78

Beitrag: # 46814Beitrag Hontaron »

Rahja - heute um 09:40 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass die alten NPCs umlautagnostisch sind. Es ist egal ob man Flügel oder Flugel sagt. Beim Schmied in der Flüstertaverne muss es aber unbedingt Goldmünze sein, das ist etwas ungünstig

Ich lass das mal hier. :)
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Samuel Wallace
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Jan 2018, 13:52

#79

Beitrag: # 46879Beitrag Samuel Wallace »

Würde mir eine Lagerkiste wünschen auf die alle Charaktere auf dem Account zugreifen können :). Soll auch in Lichthafen bleiben aber würde das umlagern erleichtern und auch verhindern das bei nem unerwarteten Serverabsturz da was wegkommt und Looterei ist auch ausgeschlossen :).
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#80

Beitrag: # 46883Beitrag Rizzen »

Vorschläge, die auf breite Zustimmung stoßen

1. Wartezeit von Jarkos Zauberbuch bei Araknor verkürzen
2. Amulettverschmelzung einführen / Alternativ die Benutzung unabhängig davon machen ob es ausgerüstet ist oder nicht.
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzer 2300 gelöscht

#81

Beitrag: # 46940Beitrag Benutzer 2300 gelöscht »

Ich persönlich würde eher vorschlagen, dass Flammi ganz abzuschaffen - finde das irgendwie unpassend, dass Personen sich afk neben dich an eine levelstelle stellen und dadurch leveln, dass du dich bewegst und man dir durch die Anwesenheit die mobs "klaut" ....

Aber mein eigentlicher Vorschlag: eine leichte Veränderung des Auktionators in lh. Dieser ist grundsätzlich gut, sollte jedoch einen klaren Nachteil gegenüber dem basar-channel haben, damit eben jener wieder mehr benutzt wird. Der unmittelbare Bedarf der Nutzung des Marktplatzes hat nämlich so manchen neuen Spieler ans rp geführt.
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#82

Beitrag: # 46943Beitrag Hontaron »

naja wie willst du das umsetzen? wenn du ne gebühr von 10 oder 20% reinhaust.. steigert das nur wieder die preise.. die bisher sowieso schon wucher sind :P
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#83

Beitrag: # 46949Beitrag Rizzen »

Zum Flammi: Überleg mal was alles am Flammi dran hängt... Ausdauerprogramm, Hauer würden dann wahrscheinlich auch keiner mehr spielen wollen. Das Flammi ist ein Kompromiss um einige Schwächen auszubügeln. Würde man das Flammi rausnehmen müsste man erstmal im Gegenzug Ersatz schaffen für die Baustellen, die damit geflickt wurden.

AH Gebühr: Man könnte damit natürlich Gold aus dem Spiel nehmen. Das AH ist eine tolle Sache, so muss man nicht im Zweifelsfall tagelang auf jemanden hoffen, der gerade online ist oder im Basar unterwegs um an sein begehrtes Item zu kommen.
Eine Verkaufsgebühr von 5% wären denke ich mal kein Problem, die zahlst dann halt drauf. Besser fänd ich es allerdings, wenn man im AH den Verkäufer sehen würde.
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#84

Beitrag: # 46950Beitrag Nessaja Lor »

Gegen das AfK Flammi Leveln bin ich doch da 8-)
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#85

Beitrag: # 46960Beitrag Hontaron »

naja normalerweise sollte man nen AFK Spieler einfach umhauen können.. falls nicht könnte man ja ne Rätzelrolle ins Spiel bringen.. die benutzt man auf den AFKler und der bekommt nach 30 sekunden ein Rätzel.. antwortet er Falsch landet er im Tempel.. antwortet er garnicht landet er im Tempel und droppt alles was sich in seinem Inventar befindet, ausgenommen angelegte items
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#86

Beitrag: # 46963Beitrag Rizzen »

Ehm und wenn wer afk steht und nicht levelt? :D
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#87

Beitrag: # 46964Beitrag Alamir »

Rizzen hat geschrieben:Ehm und wenn wer afk steht und nicht levelt? :D

Wird alles umgenatzt :P
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#88

Beitrag: # 46967Beitrag Hontaron »

Japp weg damit.. kannst das ganze aber auch Inferno Schild abfragen lassen
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#89

Beitrag: # 46968Beitrag Nessaja Lor »

Hallo? Denkt auch mal jemand an mich?
Immer diese Gewalt :evil:
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Alamir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 142
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:30

#90

Beitrag: # 46969Beitrag Alamir »

Nessaja Lor hat geschrieben:Hallo? Denkt auch mal jemand an mich?
Immer diese Gewalt :evil:
Klar denk ich an dich, wenn du AFK rumstehst :P
Bild
Familienoberhaupt und Scharfrichter
Wenn mich wer angreift kennt der Tod keine Gnade,
er schmeißt die Sense weg und steigt auf den Rasenmäher!!!
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#91

Beitrag: # 46972Beitrag Hontaron »

Ich denk doch an Dich Runzel.. ich meine Dunkelfee.. die AFK´ler lassen alles fallen was sie fallen lassen können XD
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Samuel Wallace
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Jan 2018, 13:52

#92

Beitrag: # 47007Beitrag Samuel Wallace »

Naja, AFK leveln geht ja nicht so wirklich. Bewegen muss man sich ja trotzdem weil es sonst keine neuen Monster gibt. Und auch ein Hauer mit Ausdauerprogramm kann ohne das Armband leveln. Alle 3 Stufen mal was auf Stärke tun ist kein Verlust an Lebenspunkten der einen umbringt. Das mit dem Mobklau hat auch nichts mit dem Flammi zu tun sondern mit der Position wo man steht, mit dem Level, ob die Mobs Nahkampf oder Fernkampf beherrschen usw. Und nach 30 Sekunden dauernd ne Abfrage oder nen Rätsel ? Stehe bei den Skraugs auch mal 30 Sekunden rum wenn ich per Taube Rollenspiel betreibe oder im OOC was absondere. Klaue Niemand die Mobs, die werden vorher entsorgt das ich gefahrlos stehen kann. Dann ne Abfrage immer ob ich AFK bin wäre sehr nervig. Früher hat man RP betrieben, den Anderen angeschrieben und gewarnt etc. und dann vielleicht umgenatzt mit genug Reaktionszeit zB. das er auch auf Klo, am Telefon oder der Haustür sein darf ohne umgenatzt ZZ werden. Leider sieht man ja hinterher och nicht wirklich wer das war. Wäre zB. schick wenn man zumindest bei PvP nen Log hätte zB. Nessaja trifft Dich für 5 Schaden lol :D. OK Nachtrag, heute gibt es beim PvP ne Systemmeldung :D , stimmt. Aber ganz ehrlich, wenn ich auf Stress aus bin dann haue ich alle Mobs an oder tot wo der andere Spieler nicht aktiv dran ist durch hauen oder zaubern und fertig. Nen Flammi Leveler ärgert nichts mehr wenn da noch Jemand rumläuft, man die Mobs tatsächlich einzeln einsammeln muss :D. Bringt dem Flammler nix. Und AFK geht eh nix. Geht auch nicht im Orakel wenn die Drachen in den Nahkampf gehen manchmal, auch da muss man aufpassen.


Denke übrigens auch das man gewisse Problemlösungen auch den erwachsenen Spielern überlassen sollte, das Spiel lebt auch von Kommunikation, Reden, egal ob OOC oder RP. Wenn das Spiel sowas übernehmen soll, Alles abnehmen soll dann ist das nicht machbar und auch negativ. Gab früher Gildenkriege bei nen Streit um Levelplätze bei dem Spinnensee zB. war toll im RP oder halt lustig wenn es OOC wurde :D. Dat ist D4O und macht es zum Teil auch aus ;). Das Spiel könnte den Streit auch vermeiden in dem man 1000 Instanzen schafft und jeder Spieler hat seinen eigenen Spinnensee und dann ? Gehen wir uns alle schön aus dem Weg, reden maximal wegen fehlendem Wiki oder was zu kaufen. Ist die Seele vom Spiel tot.

Kann man ja auch im PVP noch festlegen lassen das man nicht angreifen kann wenn er oder sie 5 Level drüber oder drunter ist. Aber selbst dann würde sich nen 300 Ausdauer Hauer mit 50 Stärke und rostigen Dolch beschweren weil der Bogi schon 300 Beweglichkeit hat und unfair dann Lol. Wer soll das Regeln ?


Was ich richtig doof finde ? Das sich Leute nen Wissi ohne Leidenschaft züchten, wissen taugen nicht wirklich im PVP aber gut im PVM und züchten sich dann PvP Charaktere wie Bogi und Hauer und rennen dann mit Stufe 10 schon perfekt ausgerüstet rum und meckern dann wenn man denen beim EP sammeln im Wege steht usw. Das finde ich richtig lästig ! Schön bequem und einfach und dann meckern trotzdem.

Früher hieß es auch, züchte Dir nen Wissi zum versorgen und willst PvP und Co dann versorge Deinen Twink mit dem Wissi. Ätzend ! Sieht man auch auf dem neuen Server gerade, erst Wissi und dann Hauer oder Bogi und da ist ne Imbalance drin.


Bin nur Hauer, bin Steinbergen gerade und quâle Skraugs um mich auszurüsten. Die Wissis haben in der selben Zeit schon das WG-Cap erreicht :D. Keine Leistung sondern weil sie im PvM einfach besser sind bzw. schneller. Und wenn es langweilig wird dann wird Hauer und Bogi oder Ewige gezüchtet im Akkord. Stimmt doch was nicht und liegt nicht am Flammi sorry.
Zuletzt geändert von Samuel Wallace am So 21. Jan 2018, 13:22, insgesamt 10-mal geändert.
Samuel Wallace
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Jan 2018, 13:52

#93

Beitrag: # 47008Beitrag Samuel Wallace »

Für mich ist diese Trennung in PvP oder PvM Klassen gruselig ! Kann jeden Wissi umhauen aber stecke mörderisch bei Monstern ein wo ein Wissi nur lacht und 2x Felsbrocken braucht. Das sollte man ändern, keine Streits um Levelplätze die sich verbal lösen lassen !

Hoffe zB. das kein Chronland kommt denn es war ne Love-Insel für Magier ! Bin da als 5fach Sera auch auf Wissi gewechselt da mein Antik 5fach Hauer nur abgekotzt hat aber mein Wissi Mensch und ewiger Mensch mit 160 da durchgegangen ist wie nen heisses Messer durch Butter siehe Goldbarren bei den Zentauren Viechern da.

Mit Antik und antiker Klinge, 300 AC , Ressistenzen gegen Erde



da hilft dem Wissi Manaschub, Heddern, Heilung, geistige Trümmer nix mehr und mit Sddr und 2000 Ausweichen bzw. Angriff bei mir, alles egal. Goblin halt der nichts kann sich aber lange weigert zu sterben.

PvM Wissi imba und PvP Müll. Da sollte man was ändern. Wissi sollte auch nicht so einfach oder chancenlos sein und Hauer oder Bogi mehr Liebe im PvM erfahren.
Zuletzt geändert von Samuel Wallace am So 21. Jan 2018, 14:16, insgesamt 7-mal geändert.
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#94

Beitrag: # 47084Beitrag Icke »

Aufgrund persönlicher Erlebnisse heute habe ich mir Gedanken gemacht was man an einem Hauer beim Leveln verbessern kann.
1. Eine Haueraura die Gegner pullt und auch am Hauer dann hält. Z. B. eine Aura die fortwährend ganz wenig Schaden macht aber die Gegner nachhaltig ärgert und am Hauer hält
2. Einen Zauber mit wenig Schaden der alternativ passender sowas wie einen Dolchfächer wirft so das der Hauer pullen und ebenfalls Gegner halten kann
In beiden Fällen brächte der Hauer dann die Olin Haad Aura Zorn der Antike nicht mehr wodurch er ja in den PVP Modus versetzt wird und unbeabsichtigt Schaden von anderen Spielern einstecken muss.
Hoffe konnte verständlich rüberbringen was ich als Verbesserung erreichen möchte.
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#95

Beitrag: # 47087Beitrag Cepheus DEV »

Samuel Wallace hat geschrieben:PvM Wissi imba und PvP Müll. Da sollte man was ändern. Wissi sollte auch nicht so einfach oder chancenlos sein und Hauer oder Bogi mehr Liebe im PvM erfahren.

Balancing ist immer ein Drahtseilakt und mal eben dem Erdmagier PvP Fähigkeiten zu spendieren, ist nicht so einfach wie oft gewünscht und dargestellt. Glaubt einem kleinen DEV in der Hinsicht, wenn es so einfach und problemlos umsetzbar wäre, hättet ihr es seinerzeit bei Gamigo bereitsg bekommen. Streng genommen gab es sogar eine kurze Zeit, in der Heilige Erde richtig mächtig war, so mächtig das man es sofort wieder geändert hat. Viel AC, Heilfähigkeiten, enorm gutes Heddern und dann noch viel Schaden im PvP!? Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze den Wunsch in jeder Hinsicht, bedarf aber erst einmal Zeit, präzise Mathematik und Ausarbeitung. Von intensiven Tests in Händen der D4O PvP Elite ganz zu schweigen. So wie ich einen Rahmen sehe das zu ermöglichen, wird auch entsprechend gehandelt, im Moment haben wir allerdings alle so viel um die Ohren (Angriffe verhindern, Infrastruktur weiter ausbauen, Bugfix etc.) das es sehr weit nach hinten rutscht.

Was Krieger und Bogenschützen betrifft:
Ich denke es ist nicht übertrieben zu sagen, das beide Klassen in der Closed Beta bereits mehr "Liebe" erhalten haben, als in der gesamten Entwicklungszeit davor. Wenn ihr weitere Wünsche habt, nur raus damit, haltet es aber bitte mit euren Aussagen nicht ganz so wage. Zum Abschluss sei noch angemerkt, das der Prozess zur Förderung (allen voran die Krieger) noch nicht abgeschlossen ist. Wir befinden uns in einer Beta, Bugs sind, so gern man sie auch zu vermeiden wüsste, überall zu finden, bei jedem Anbieter in jedem Spiel. Entsprechend kann man auch kein fertiges Spiel erwarten, soweit man objektiv von "fertig" sprechen kann.

Danke für euren Hirnschmalz, macht weiter so, schweigt euch nicht aus. ;)
Benutzeravatar
Hontaron
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 190
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 07:38

#96

Beitrag: # 47089Beitrag Hontaron »

Eine Änderung der Seraaura währe Super.. also der Aktive part ( Flammenwoge dings da) für Bogis meistens Nutzlos da der Feind weit weg ist. Kann man das ändern das es beim auslösen zum Ziel fliegt und dort dann AoE auslöst?
Zuletzt geändert von Hontaron am Mi 24. Jan 2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gildenleiter von Amici Novi
Der weise Mann
Rizzen
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 03:12

#97

Beitrag: # 47095Beitrag Rizzen »

CC Bugs entfernen, nutzt sowieso niemand :D
Bild
...unterwegs hat man die Zeit zu überlegen...
...wen soll man bestrafen und wem vergeben...
...mein Herz gefangen von der Dunkelheit...
...so wandere ich durch die Nacht; durch diese dunkle, schwarze Einsamkeit...
Samuel Wallace
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Di 16. Jan 2018, 13:52

#98

Beitrag: # 47173Beitrag Samuel Wallace »

Danke Cepheus !

War jetzt auch nicht böse gemeint und Dankeschön für das Feedback !

Na klar ist das kompliziert und auch wichtiger das der Server stabil läuft, ohne dem macht ja Alles keinen Sinn !

Was mich stört ist einfach das es PvM und PvP Klassen gibt, denke jede Klasse sollte gut funktionieren und nicht wegen reiner Funktionalität ihren Reiz haben.

Dann gäbe es auch nicht 1000 Goldtwinks und irgendwas fürs PvP sondern Klassen die man aus Überzeugung und wegen RP und der Mechanik spielt und nicht wegen der Effizienz im PvM oder im PvP.

Wie gesagt, wo nen Hauer ohne Support gerade auf Steinbergen ist, da sind Magier schon 2fach Seraphen und 150. Irgendwo nicht normal sorry und auf ne neue Love-Insel für Magier hab ich keinen Bock, Hauer und Bogner sollen keine Klassen für Masochisten sein sondern genauso Spass machen.
Zuletzt geändert von Samuel Wallace am So 28. Jan 2018, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Cepheus DEV
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 347
Registriert: Do 16. Mai 2019, 08:14

#99

Beitrag: # 47175Beitrag Cepheus DEV »

Samuel Wallace hat geschrieben:Danke Cepheus !
War jetzt auch nicht böse gemeint und Dankeschön für das Feedback !

Habe ich nicht so aufgefasst, wir tauschen uns nur aus ;)
Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, das Problem ist hausgemacht. Ein Spiel aus einer Zeit der Ende 90er, hatte noch gänzlich andere Prioritäten zu setzen. Die Standards, Denkweise und Möglichkeiten waren völlig andere als heute, das merkt man dem Spiel an vielen Stellen an und hat für die heutige Zeit zweifellos seine Ecken und Kanten. Über mehr als ein Jahrzehnt hinweg haben viele unterschiedliche Entwickler Hand an die "alte Dame" gelegt (Ihr wisst ja, der Gedanke macht das Wort zur Sau :D) und so flossen, man möchte sagen über "Generationen" hinweg, unterschiedliche Philosophien mit ein. Vieles davon war toll, wiederum Anderes nicht. Aus dem ganzen Kraut und Rüben Salat entstand dann, wie hier, mit viel Liebe ein gewisses Endprodukt -> Dialsoft 1.72

Auf der Basis haben wir aufgebaut, zusätzlich mit dem Grundgerüst der 1.71 Purpurschuppe. Die Schlussfolgerung daraus ist noch mehr Kraut und Rüben Salat. Unsere Aufgabe besteht darin, das ganze Wirrwarr zu entwirren und hier kommt ihr ins Spiel. Jede Menge alte Beiträge mit tollen Ideen, die nie umgesetzt wurden. Verschmelzungen als Beispiel ist ein Thema, das könnte über den eigenen Bart stolpern. Nach über einem Jahrzehnt haben wir noch immer Ringe für Krieger und Schützen, mit viel zu hohen Int/Wis Anforderungen. Die Liste könnte man beliebig erweitern...Warum?

Solche Fragen gilt es zu beantworten, in der Zuversicht, das euch vielleicht nicht alles gefällt, doch möglichst viel. Dann kommt hoffentlich der Tag an dem wir nicht mehr über Berserkerringe, fehlende Aufgaben, mangelndes Balancing, unfähige PvP Klassen, uralte Bugs (neue mag auch niemand ...) etc. pp reden müssen, sondern darüber was the next big freaking thing wird.
Kazim

#100

Beitrag: # 47189Beitrag Kazim »

Ja ich weiß das ist sehr pingelig. Aber ich würde mir wünschen, dass wenn Rüstungen importiert oder neu eingeführt werden, dass diese im klassischen Stil durchdacht sind und ein ähnlichen AC-Anteil der verschiedenen Slots haben wie ursprüngliche Rüstung. Zur Verdeutlichung ein kleines Beispiel, rein auf die AC bezogen, im Anhang. Quelle d4o.wikidot.com; Zahlen auf 0 Stellen nach Komma gerundet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „D4O-AG - Server : Schicksalswind“