WICHTIG Support Ticket System

Hier findet ihr das Serverforum fĂĽr den Beta Test des D4O AG Servers Schicksalswind. Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient fĂĽr Diskussionen und Bugmeldungen ĂĽber diesen Server.

WICHTIG Support Ticket System

Beitragvon Xaradon » So 10. Jul 2016, 06:39

Aufgrund eines Systemfehlers im E-Mail Versand beim Ticketing können momentan keine automatischen Antworten bzw. E-Mails gesendet werden.
Dadurch kann es zu verzögerten Antwort Zeiten kommen.

DAS TICKET SYSTEM FUNKTIONIERT SONST WIE GEWOHNT

LG
D4O DEV Team
Zuletzt geändert von Xaradon am Mo 8. Aug 2016, 19:00, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 19:22

Re: WICHTIG Support Ticket System

Beitragvon Loralyn » Do 13. Okt 2016, 10:01

Hallo Dev-Team,

ist das noch aktuell?

Danke fĂĽr die Info!

LG
Bild
Loralyn
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2012, 09:53

Re: WICHTIG Support Ticket System

Beitragvon Xaradon » Di 18. Okt 2016, 17:05

Ja ist leider noch aktuell, ich arbeite aber momentan an einem Fix, ich hoffe das ich diesen in den nächsten Tagen aufspielen kann. Ich werde mich dann melden wenn alles wieder normal läuft.
LG
Xaradon
Bild

D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 19:22

Re: WICHTIG Support Ticket System

Beitragvon Loralyn » Mi 19. Okt 2016, 19:19

Alles klar. Vielen Dank, Xaradon! Ich hab leider meine Ticketnummer vergessen und kann nun also nirgendwo nachsehen, wie der Status ist, oder?
Bild
Loralyn
Landstreicher / Landstreicherin
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28. Okt 2012, 09:53

Re: WICHTIG Support Ticket System

Beitragvon Xaradon » Sa 22. Okt 2016, 20:35

Doch die Website funktioniert nach wie vor nur die Funktion das ihr E Mails bekommt funktioniert nicht.
Wenn du mir per PN deine Email Adresse mit der du das Ticket eingestellt hast kann ich dir deine Ticket ID schicken
Bild

D4O DEV Team
Benutzeravatar
Xaradon
T4C Development
T4C Development
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 19:22

Re: WICHTIG Support Ticket System

Beitragvon Roxana » Fr 12. Jan 2018, 13:31

Wie komm ich denn jetzt Kontakt mit euch aufnehmen ?
Roxana
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

Re: WICHTIG Support Ticket System

Beitragvon Larini » Fr 12. Jan 2018, 13:33

grĂĽĂź dich , ich gebe dir hier mal den Link zum neuen Ticketsystem http://hilfe.d4o.de/public/help-center

Dort sollte dir geholfen werden, allerdings solang die Probleme mit den Servern andauern haben Tickets keine große Priorität.
Zuletzt geändert von Larini am Fr 12. Jan 2018, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Larini
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 123
Bilder: 2
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:59

Re: WICHTIG Support Ticket System

Beitragvon Roxana » Fr 12. Jan 2018, 13:36

Oh, klasse...ich danke dir :)
Roxana
Bauer / Bäuerin
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 26. Jan 2012, 03:14

Re: WICHTIG Support Ticket System

Beitragvon Tayat GM » Fr 12. Jan 2018, 13:55

Schick mir bitte eine PN, Roxana, dann schaue ich, was ich machen kann.

LG Tayat GM
Bild

„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Benutzeravatar
Tayat GM
Staffteam
Staffteam
 
Beiträge: 254
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48


ZurĂĽck zu D4O AG - Server : Schicksalswind (Beta)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast