(Schicksalswind) Schwesternschaft der Amazonen

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.

(Schicksalswind) Schwesternschaft der Amazonen

Beitragvon Kyrilia » So 5. Aug 2018, 23:10

Nachdem, nun zum vierten Mal, Kyrilia, wie in einem neuen Leben, einer anderen Realität oder Welt, und doch ist es Althea, wieder aufgewacht ist, erneut in Lichthafen, wie jedes Mal, hat sie erneut denselben Entschluss gefasst wie jedes Mal. Doch diesmal ist etwas anders. Diesmal hat sie tatsächlich sofort Anhängerinnen gefunden, sogar eine aus der Zeit, als ihr Volk noch jung war! Voller Enthusiasmus in dieser neuen und erfrischend lebendigen Welt, heftet sie ein Pergament an das Nachrichtenbrett der Stadthalle:

Die Schwesternschaft der Amazonen kehrt zurĂĽck!

An alle Bewohner Altheas:
Hiermit erklärt Kyrilia,
rechtmäßige Königin der Amazonen Altheas,
dass sich die Schwesternschaft der Amazonen,
wie der legendäre Phönix erneut aus der Asche erhebt!
In dieser jungen Welt soll unser Volk ein liebevolles Zuhause finden
und ein erfolgreiches und lange anhaltendes Leben genieĂźen!
Mögen Interessierte unter dem weiblichen Volke Altheas,
jedweder Glaubensrichtung,
sich melden und sich versammeln,
um einen Eid zu leisten, oder sich mit unserem Volk zu verbĂĽnden,
gewillt, für jene des lieblichen Geschlechts zu kämpfen,
die es dringend benötigen,
und ihnen die noch fehlende Kraft zu geben,
für sich alleine zu leben und zu kämpfen!


Leise seufzt sie dann aber zu sich. Das letzte Mal hatte sie, aber viel zu kurz, eine süße Gefährtin an ihrer Seite, als sie erwacht ist. Diesmal hat sie diese nicht an ihrer Seite, dafür neuen Lebenswillen ganz für sich alleine. Es ist etwas Gutes, also verwirft sie die Gedanken und dankt ihrer Gefährtin in ihren Gedanken für die Zeit, die sie verbracht haben, und sieht zuversichtlich in den Sternenhimmel.
Es ist Zeit, Zeit für Veränderung, Zeit für ihr lange ersehntes, neues Leben, Zeit für etwas Gutes!
Und natĂĽrlich sind die Amazonen Teil davon, und sobald eine offizielle Amtsperson sich um ihr Anliegen gekĂĽmmert hat, wird es frischen Wind fĂĽr das Volk Altheas geben.
Zuletzt geändert von Kyrilia am So 5. Aug 2018, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 25. Feb 2014, 17:48

ZurĂĽck zu Gilden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast