Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[Schicksalswind] Ewiges Chaos

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Jekkt Dimare
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:37

#1

Beitrag: # 48663Beitrag Jekkt Dimare »

*Durch die Wälder streifend versunk Jekkt in Gedanken, war es doch nicht immer einfach als normaler Mensch hier zu überleben, einige die er kannte sind für ihren Gott gestorben und als Seraphen wiedergeboren worden, dies veränderte auch meist den Charakter des jenigen. Dies widerstrebte ihm jedoch sehr. Aus eigener Kraft und einer starken Vereinigung könnte man sich gegen die Flut der vielen Seraphen wehren und mit Stolz und Ehre als Mensch auf Althea weiterhin umherstreifen. Deswegen machte er sich auf den Weg zu seiner Hütte am Waldrand bei Sturmkante, als er ankam nahm er mehrere Pergamente, das Tintenfäßchen und eine Feder zu Hand, setzte sich an seinen Tisch und schrieb einige Zeilen an Amber, Artemis, sowie den Eheleuten Wüstenwind, Twig und Enya*

Hallo Freunde,
ich erhoffe das es euch gut geht?
Mich würde es freuen wenn wir uns gemeinsam sehen und uns in Lichthafen bei der Windmühle treffen könnten. Ich habe ein wichtiges Anliegen das ich mit euch bereden möchte. Ich hoffe auf euer erscheinen.

Gruss Jekkt Dimare

*er setzte den Stempel der Familie noch auf die Pergamente, rollte sie ein und schickte seine Adler los sie zu verteilen. Jekkt selbst richtete seinen Rucksack mit Proviant und machte sich auf. Als er ankam setzte er sich in das Gras und beobachtete das drehende Windrad. Einige Zeit verging und er sah das seine Freunde nach und nach kamen. Als alle da waren erzählte er ihnen sein Vorhaben eine Gemeinschaft nur aus Menschen bestehend zu gründen und gegen die Vormachtstellung der Seraphen zu gehen. Das Ergebnis war einstimmig, alle stimmten für die Gilde. Der Name wurde auch recht schnell auserwählt, "Ewiges Chaos
" wurde sie genannt. Das alle Mitglieder auf Ewig Mensch bleiben und Chaos den Seraphen bringen die gegen Menschen handeln. Auf das Finsternis und Chaos ihnen zu Teil wird.*
Zuletzt geändert von Jekkt Dimare am Mo 2. Apr 2018, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gildenleiter Ewiges Chaos
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“