Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

[PPS] Schwesternschaft der Amazonen

In diesem Forum Bereich könnt ihr eure Rollenspielgerechte Gildengründungs-Geschichte veröffentlichen.
Antworten
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#1

Beitrag: # 42391Beitrag Kyrilia »

Lange, sehr lange hat es gedauert, bis Kyrilia sich endlich dazu durchgerungen hat, nach ihrem Wiedererwachen,
ohne Flügel, wohl zu einer erneuten Prüfung ihres Willens und ihrer Stärke, doch endlich hat sie ihren Entschluss gefasst.
Keine ihrer Schwestern ist mehr anzutreffen.. sie weiß nicht einmal, wieviel Zeit vergangen sein mag, aber das ist nichtmehr
von Bedeutung, da sie nun mit einer Person gemeinsam reist, die ihr mehr bedeutet, denn eine andere Person je für sie bedeutet hat.
Eine kurze Weile hat es gedauert, bis sie sich erinnert hat, an ihre vollständige Vergangenheit, als sie dann mit ihrer Gefährtin, Aurora,
gemeinsam die verlassenen Hallen der kleinen Amazonenfestung, die einmal so stolz und von Leben erfüllt waren, aufgesucht hat,
um ihr alles von ihrer Vergangenheit zu zeigen, keine Geheimnisse mehr vor ihr zu haben.
Die Idee, der Entschluss, stammt diesmal von ihnen beiden:

|Die Schwesternschaft der Amazonen wird wiederaufleben!

An alle Bewohner Altheas, die dies lesen:
Hiermit erklärt Kyrilia Tyua,
rechtmäßige Königin der Amazonen Altheas,
die Schwesternschaft der Amazonen als wieder intakt!
Mögen Interessierte unter dem weiblichen Volke Altheas,
jedweder Glaubensrichtung,
sich melden und sich versammeln,
um eine starke Allianz der besten und willensstärksten
Frauen zu bilden, gewillt, für jene zu kämpfen,
die es dringend benötigen,
und ihnen die noch fehlende Kraft zu geben,
für sich alleine zu leben und zu kämpfen!|

Mit einem leichten Nicken schließt sie erst einmal die Rolle.. das sollte für den ersten Ausruf reichen..
Die Regeln, einer Religion oder einem kleinen Volke gleich, sollten fast schon klar sein, und doch wird sie sie ein wenig reformieren,
in diesen neuen Zeiten, die niemals still stehen. So wird es nicht verboten sein, mit Männern in einer Familie oder freundschaftlich zu verkehren,
auch zur.. Vermehrung.. natürlich, soll es jeder offenstehen, doch sollte man eine Liebesbeziehung mit einem solchen eingehen,
wird man auch nicht ausgestoßen, sondern, ist es der Wunsch des jeweiligen Mitglieds zu bleiben und sich weiterhin diesem Volke zugleich zugehörig zu nennen,
bekommt sie noch die Möglichkeit, als niederrangiges, aber nicht minder wertiges Mitglied der Schwesternschaft zu bleiben,
und dem Volk der Amazonen und ihren Zielen, genauso wie alle anderen, dienlich zu sein.
Lediglich, wie in manchen Religionen und Glaubensrichtungen, soll es auch hier so bleiben, dass die höherrangigen Amazonen
ihrem Glauben damit Ausdruck und Kraft verleihen, dass sie dem uralten, antiken Kodex der Schwesternschaft so treu bleiben,
wie es eh und je war, indem sie den, falls sie jemals eine solche gepflegt haben, lieblichen Vekehren mit dem männlichen Volk Altheas abschwören,
und sich ganz und gar ihren Zielen und ihrem Volk aufopfern, so wie auch sie, Kyrilia, es seit Urzeiten schwört,
wäre dem nicht so, würde sie sich nicht länger, wie es schon seit damals war, Königin der Amazonen nennen.

So geht sie dann hinüber zur Stadtmauer und hängt das Pergament an die Anschlagstafel, in der Hoffnung, dass es die erhoffte Wirkung zeigt..
im Guten, und im Schlechten vielleicht auch..
Zuletzt geändert von Kyrilia am Sa 7. Feb 2015, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Benutzeravatar
Cilia
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 23:45

#2

Beitrag: # 42392Beitrag Cilia »

[scrippet]Cilia schlendert an der Stadtmauer vorbei und ihr Blick fällt auf die Botschaft der Amazonen-Königin. In ihrem Herzen regt sich eine leise Sehnsucht, da sie sich an ihre verschollene Halbschwester Dido erinnert, die ebenfalls diesem Volk angehörte. Seit Dido nicht mehr da ist, fühlt sie sich doch oft sehr einsam.
Vielleicht sollte sie es wagen... Furchtlos und mutig waren diese Amazonen. Eigenschaften, die sie selbst über alles schätzte. Vielleicht werde ich der Königin morgen einen Brief schreiben, aber erst einmal darüber schlafen. Es ist ja eine wichtige Entscheidung.
Sie seufzt leise und gleitet in die Dunkelheit.[/scrippet]
Benutzeravatar
Kyrilia
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 25. Feb 2014, 16:48

#3

Beitrag: # 42414Beitrag Kyrilia »

Es wurde von königlichen Archivaren bestätigt:
Heute, zur 7. Stunde nach Mittagssonne,
wird die Schwesternschaft als offizielle Gilde eingetragen!
Nie ganz weg
und viel zu neugierig
Antworten

Zurück zu „Halle der Gilden“