Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Priesterweihe und Vertrauensfrage

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#1

Beitrag: # 41598Beitrag Martines Arakon »

Werte Gemeinde,

die Gemeindesitzung ist bereits vergangen und die Aushänge zieren unsere Kirchenmauern.

Von vielen Mitgliedern habe ich bereits äußerst dankbar, dass Vertrauen in mich entgegen nehmen dürfen, dass ausgesprochen wurde um mein Bestreben zum Bekleiden des Priesteramtes zu unterstützen.
Um einem traditionellen Ablauf solcher Dinge gerecht zu werden und eine geführte Priesterweihe in wenigen Wochen durchführen zu lassen bitte ich hiermit um eine endgültige Stellungnahme eines jeden Mitglieds oder aber Vertreters der Familien ob das nötige Vertrauen in mich besteht, das Amt des Priester im Sinne der Gemeinde zu bekleiden.

Eine offizielle Ankündigung zur angesprochenen Weihe wird zeitnah und im angemessenen Rahmen folgen.

Gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#2

Beitrag: # 41613Beitrag Andra »

Ihr habt mein Vertrauen, ich zähle auf Euch als künftiger Priester.

Gez. Andra al Ad
Mächte der Dunkelheit
Bild
Schwester der Lexa al Ad
Die Mächte der Dunkelheit für Chaos und Finsternis
Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment voll auszukosten!
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:46

#3

Beitrag: # 41722Beitrag Serenity Asgard »

Wir, die Familie Asgard, werden euch, Martines Arakon, als zukünftigen Priester anerkennen und euch unser Vertrauen und unsere Unterstützung entgegen bringen.

Gezeichnet: Serenity Asgard, stellvertretende Diplomatin der Familie Asgard
Bild

~dem dunklen Lord auf ewig treu ergeben~
~erst zufrieden, wenn die weiße Brut ausgerottet ist~
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#4

Beitrag: # 41724Beitrag Jeremias Rabenherz »

|Werter junger Diener unseres einzig Wahren Lords,

von einem anderen Weltensplitter schreibe ich euch, da ich durchaus eure Entwicklung verfolge
und weiß wie hart es für euch sein muss. Gerade die ersten Schritte im Amt,
werden oft begleitet von Misstrauen und Skepsis.

Ich bin zuversichtlich, dass ihr unserem HERRN gute Dienste leisten werdet,
die Gemeinde auf dem Weltensplitter zusammenhaltet,
trotz Intrigen, trotz Streit und Zwietracht und der weißen Bedrohung.
Seid stark, junger Kollege und ER wird euch führen,
als sein Werkzeug und Handlanger.

Ich entsende euch meinen wohlwollenden Segen,
auf diesen Pfad des Einen.

Hochachtungsvoll
Jeremias Rabenherz
Hohepriester Ogrimars zu Purpurschuppe
|
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#5

Beitrag: # 41727Beitrag Belphegor »

|Werter Martines Arakon,
hiermit spreche ich Euch mein Vertrauen aus.
Fortan wird der Bhutase Marana
stets zu Euren Diensten sein.

gez. Belphegor
|
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#6

Beitrag: # 41757Beitrag Martines Arakon »

Werte Gemeinde,

Ich möchte euch danken für das Vertrauen und das Zugeständnis, dass ich mich dieser Aufgabe widmen darf.
Ich habe in den letzten Wochen feststellen müssen, das diese Aufgabe weit mehr als zuerst gedacht Geduld, Beständigkeit, Verständniss aber auch Härte von mir verlangen wird.
Und doch darf ich euch versichern, dass ich nicht zögere meine Stärken in den Dienst der Gemeinde zu stellen.

Den Titel des Priesters werde ich bis zur offiziellen Zeremonie nicht annehmen, doch bin ich bis dahin offenes Ohr und tatkräftige Hand für jedes Mitglied unserer erhabenen Gemeinschaft.

Die Worte die gewechselt wurden, das Engagement das ich von den Gläubigen erkennen durfte und die bedingungslose Bereitschaft zur Tat erfüllen mich mit Stolz Teil dieser Gemeinde zu sein.

Nun liegt es an uns durch unsere gemeinsame Stärke unseren finstren Herrn mit Stolz zu erfüllen.

Härte, Beständigkeit, Stolz.

Der Herr der Finsternis und unsere unsterblichen Seelen möge mit euch sein.

Gez. Martines Arakon
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Lysis Ynica
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 44
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 13:34

#7

Beitrag: # 41933Beitrag Lysis Ynica »

|Sehr geehrter Herr Arakon,

obgleich mit etwas Verspätung, so spreche ich,
Lysis-Ynica, Oberhaupt des hohen Hauses der Familie Chryl zu Finsterzahn,
Euch mein vollstes Vertrauen an Eurem Dienst im Tempel Ogrimars aus.
Ich versichere Euch, die Familie Chryl wird Euch fürderhin als Priester anerkennen
und jedwede Unterstützung entgegen bringen.

Hochachtungsvoll,
Lysis-Ynica Chryl
|
Zuletzt geändert von Lysis Ynica am Fr 24. Okt 2014, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Erzhexe

~ Es herrsche Chaos, es lebe Finsternis ! ~

Im ewigen Gedenken aus vergangenen Zeitaltern an Darna und Don Xathul Chryl.
Mögen sie in Ogrimars Hallen Feste feiern.
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinden“