Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Aushang der

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#1

Beitrag: # 41428Beitrag Martines Arakon »

*des frühen Morgens schritt er entlang des Felsendoms und heftete ein Pergament für seine Gemeinde an die Wand nächst dem Eingang zum heiligen Tempel*

Werte Gemeinde des dunklen Herrschers,

zu lange schon erdudelt ihr den Verfall des Kontinents im Licht des Götzen und der Abwendung vom allumfassenden Schatten der Präsenz Ogrimars.
Die Kirche der dunklen Überzeugung soll von Neuem erstarken und somit stelle ich mich eurem Urteil über mich um mir die Priesterschaft mit eurem Vertrauen zu verdienen.

Seid gewiss, dass ich in meiner Position nicht tatenlos bleiben werde.
Ich werde nicht zusehen wie die Hoheit der dunklen Gemeinde in Vergessenheit gerät.
Dies ist keine Zeit friedlicher Übereinkunft, dies ist die Zeit von Enthusiasmus, Entschlossenheit und Stärke.
So ihr, dunkle Gemeinde, mir euer Vertrauen aussprecht, so will ich zu diesem Priester werden.
Standhaft, präsent und an forderster Front gegen den Unglauben und die Verblendung.

Ich rufe euch auf Gemeinde, in dem ich mich zur Wahl stelle um das Priesteramt zu bekleiden.

Ein jegliches Mitglied der schwarzen Gemeinde, rein und überzeugt im dunklen Glauben, möge mit einem Aushang kundtun ob ich ihr oder sein Vertrauen bekomme um diese Position im Dienst der dunklen Gemeinde auszufüllen.

gez. Martines Arakon

*nocheinmal las er sich seinen Aushang durch nachdem er ihn mit seinem Blut unterzeichnet hatte. Ihm war gewiss, dass er erst seit kurzem wieder auf dieser Welt wandelte, doch die Aufgabe die er gesucht hatte erschien ihn nun so klar wie nie*
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#2

Beitrag: # 41436Beitrag Belphegor »

*interessiert las er diesen Aushang*
"Nun denn, so werde ich mich mal auf die Suche nach diesem Martines Arakon begeben und ihn zu seinem Vorhaben befragen."
*tief zog er seine Kapuze über seinen Kopf und wandte sich ab*
"Es ist wohl endlich soweit dass jemand diesem elenden Ketzerpack und seinem schleimigen Anhang Einhalt gebietet."
*Er hielt inne und überlegte kurz, und langsam verzog sich sein Gesicht zu einem diabolischen Grinsen. Er holte rasch ein Pergament hervor, ritzte sich mit seinem Dolch in seinen rechten Zeigefinger und schrieb folgend blutigen Worte:*

|Dem einzig Wahren zum Grusse!
Wohlan, Martines Arakon, so Ihr Euch dazu ausersehen fühlt
Euren Worten Taten
folgen zu lassen
so ist Euch meine
Unterstützung gewiss!
So Ihr Euch dazu
ausersehen fühlt all jenem
wiederlichen Ketzerpack,
so wie der Kalycs
samt seinem verlogenem Anhang,
auf immer Einhalt zu gebieten so wird Euch meine Kraft und
meine Waffe Euch
jederzeit und allen Ortes
zur Seite stehen!
So Ihr Euch dem Blute
des einzig Wahren verschreibt
so wird Euch
der Bhutase Marana
allgegenwärtig begleiten!

gez.Belphegor
|
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Mascalus Vodin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 22
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 23:50

#3

Beitrag: # 41452Beitrag Mascalus Vodin »

*Als verfügte er über den Blick eines Sehenden, so kam der Mann mit der Augenbinde sicheren Schrittes aus dem Gebirge an den Aushang. Er hielt an den Veröffentlichungen der Gemeinde des Doms, wo eine Hand über die Schriften glitt. Über jener Martines' hielt er inne und fuhr erneut im kurzen Abstand darüber hinweg*
" Arakon........" *murmelte er leise vor sich hin, und schien nachdenklich einen Moment innezuhalten. Dann nahm er seinen dunklen Stab wieder fester und kehrte zu seiner Heimstatt zurück....

....am Abend des gleichen Tages kehrte die dunkle Sichel zurück, und brachte ein Schriftstück an. Unter Jenem, welches Martines ausgehängt hatte*


Der Eine ist mit den Würdigen Martines !

Der Herr wählt seine Diener, wie es ihm gefällt.
So Ihr Euch berufen fühlt, nehmt die Aufgabe an.
Ihr werdet mit Eurem Dienst an der Gemeinde
und den Taten für den Dunklen Herrn
beweisen müssen, ob Ihr auch berufen seid !
Im Sinne der heiligen Lehren Sankt Pydacors
mögt Ihr Euch versuchen am Erbe seines Amtes.
Wenn Ihr die Macht nicht recht führen könnt
wird sie Euch am Ende eh verschlingen
und Ogrimar sein Urteil sprechen .

Ihr habt meine Stimme.
Ich wünsche Euch Glück
und Ogrimars Hilfe.


Mascalus Vodin von der Dunklen Sichel

*Das Pergament war gesiegelt mit dem Zeichen der alten Renaissance
und der Unterschrift des Verfassers*
[ externes Bild ]
ich sehe dich immer und überallich sehe dichegal wo du bist......ICH SEHE DICH !......du kannst dich nicht verstecken
Serenity Asgard
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 46
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:46

#4

Beitrag: # 41453Beitrag Serenity Asgard »

Serenity war wieder einmal in ihrem Labor zugegen, als ein Klopfen an der Tür sie aus ihren Gedanken riss.

Herein, kam es kühl von ihren Lippen und sogleich betrat ein Diener, welcher regelmäßig Abschriften der Stadtmauer, welche für die Familie Asgard von belang sein könnten, anfertigte das Labor.

My Lady Asgard, ich habe hier wie gewünscht die neuesten Abschriften für sie. Er verneigte sich und legte diese vor Seri auf den Tisch, wie immer mit unterschwelliger Furcht, da die Launen Serenitys unter der Dienerschaft ja nur allzu gut bekannt waren.

Sie nahm die Pergamente und mit einer wortlosen Handbewegung bedeute sie dem Diener sich zu entfernen, was dieser auch sofort erleichtert tat.

Beim Lesen kräuselte Seri leicht ihre Mundwinkel, lies ihre Arbeit unvollendet, was äußerst selten vorkam, jedoch bedurften diese Pergamente eine Unterhaltung mit ihrem Mann Tuan, und so verlies sie ihr Labor in Richtung Schießstand, wo Tuan meistens anzutreffen war.
Ihr Mann sah sie schon von weitem, legte seinen Bogen und die Pfeile zur Seite und ging auf sie zu.

Dem Ewigen zu Ehr mein Schatz, dabei hauchte er ihr einen Kuss auf die Wange.

Dem dunklen Lord zu Ehr mein Schatz, sie tat es ihrem Mann gleich und zeigte ihm dann die Pergamente.
Wir sollten reingehen und uns darüber in Ruhe unterhalten, mehr Worte bedurfte es nicht, denn wenn Seri Tuan einfach so auf dem Schießstand aufsuchte war es etwas wichtiges, das wusste er und so gingen sie in das gemeinsame Büro, wo Tuan dann auch sofort zu lesen begann.

Interessant, diesen Martines haben wir doch schon einmal gesehen, wobei sich ein leichtes Schmunzeln auf seine Lippen legte, er schien irgendwie ziemlich verwirrt zu sein.

Seri rollte leicht mit den Augen, Ja das ist wohl wahr, und Arctica hatte ihn ja ein wenig begleitet, jedoch war nichts ungewöhnliches in seinem Verhalten. Anscheinend scheint er seine Bestimmung in seinen Augen gefunden zu haben.
Denkst du wir sollten ihm, natürlich nach einer Unterhaltung mit ihm, eine Chance geben?


Tuan überlegte eine Weile und nickte dann sachte, Von mir aus gerne, eine ordentliche Führung fehlt der Gemeinde ja schon lange, die damals gewählte Priesterin ist ja auch schon lange abwesend, sowie ihre Novizin.

Sie nickte, Da hast du Recht mein Schatz, und ich denke frischer Wind kann nicht schaden, dann deutete sie auf das andere Pergament wo es um die Belange der Familie Kalyc ging und runzelte die Stirn.
Was soll man davon halten?!? Ich denke es wäre besser, sich erstmal von diesen Geschehnissen zu distanzieren, so ein Familienkuddelmuddel ist nichts, wo ich mich mit beschäftigen mag und schon gar nicht mit in Verbindung gebracht werden möchte. Mich würde nur interessieren was dieser Belphegor mit den Kalycs zu tun hatte, dass er anscheinend so angewidert von ihnen ist, dabei schmunzelte sie dann ein wenig.

Ihr Mann stimmte ihr zu, und so verfasste Seri ein Pergament, da Brigith, die Diplomatin der Familie schon lange mit Zandoriel aufgrund von Familienangelegenheiten auf Reisen war, welches dann auch sofort von einem Diener unter dem letzten Pergament von Martines Aushang befestigt wurde.


Dem dunklen Lord zu Ehr!

Nun werter Martines Arakon, wir die Familie Asgard, sind wohl gewillt euch zu unterstützen, so ihr uns in einem Gespräch von euren Absichten überzeugen könnt.
Mehr Worte bedarf es erst einmal nicht zu Papier gebracht, alles wichtige wird persönlich geklärt werden.

Es verbleiben mit finsteren Grüßen,

Tuan Asgard, Familienoberhaupt der Asgards sowie seine Ehefrau Serenity Asgard und Ax Asgard
Bild

~dem dunklen Lord auf ewig treu ergeben~
~erst zufrieden, wenn die weiße Brut ausgerottet ist~
Rhage Rhys
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 70
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 10:57

#5

Beitrag: # 41455Beitrag Rhage Rhys »

*Es war schon dunkel als Rhage an der großen Mauer stand und die verschiedenen Pergamente betrachtet und das eine oder andere las.
Immer wieder schüttelte er den Kopf und schmunzelte bei dem einen oder anderem Schreiben .
Ab und an hörte man genuschel *

Ketzerei so ist das also

*aber auch er musste sich ein lachen verkneifen über soviel Hochmut.
Auf solche Gerüchte hat Rhage noch nie was gegeben und wird es auch in Zukunft nicht machen.
Rhage schüttelte den Kopf noch einmal und fing an zu lachen , dabei wand er sich ab und machte sich auf den Weg nach Hause um den anderen von seiner Entdeckung zu berichten .*
Shandra
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 22:22

#6

Beitrag: # 41475Beitrag Shandra »

Als Shandra mal wieder in die Stadt kam um ein paar Sachen zu erledigen schaut sie auch wieder an der Kirche vorbei um zusehen ob es Neuigkeiten gab ,sie hatte so ein Gerücht gehört das es jemand gab der sich um das Priesteramt bewirbt .
Gespannt schaute sie die Nachrichten an und fand tatsächlich ein Schreiben .
Der Name sagte ihr nichts aber sie war auch lange auf Reisen gewesen .
Sie überlegte kurz ob sie schon etwas schreiben soll aber sie zögerte noch .
So eine Entscheidung muss gut überlegt sein .
Leise murmelte sie vor sich hin* kann es schlimmer werden wie es jetzt schon ist oder ist er tatsächlich einer der wirklich im Sinne der Kirche handelt.
Nachdenklich setzte sie ihren Weg fort sie wollte sich erstmal ein Bild von diesen Martines machen.
Andra
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 38
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 21:23

#7

Beitrag: # 41481Beitrag Andra »

*nach einer Reise die etwa einen Mond gedauert hat kommt sie wieder in heimischen Gefilden an. Lange hält sie sich nicht auf, ehe sie dem Felsendom einen Besuch abstattet...neugierig fällt ihr Blick auf ein Pergament, unter dem weitere angebracht sind...doch sie überfliegt nur die Unterschriften und antwortet auf das Oberste*

Ogrimar zum Grusse,

einem Priester den ich nicht kenne, stehe ich grundsätzlich erstmal kritisch gegenüber. Gerne würde ich Euch kennen lernen, um mir ein Urteil zu bilden.
Schaden kann der Dienst an Ogrimar gewiss nie, so lasst Euch nicht von Eurem Vorhaben abhalten.


Gez. Andra al Ad, Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Bild
Schwester der Lexa al Ad
Die Mächte der Dunkelheit für Chaos und Finsternis
Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment voll auszukosten!
Ellina Kalyc
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 108
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:23

#8

Beitrag: # 41484Beitrag Ellina Kalyc »

Als sie von Rhage das neuste von der Stadtmauer erfuhren tagte natürlich der Familienrat.
Nach kurzen hin und her und für und wieder beschloss die Familie ein Schreiben an die Stadtmauer zu hängen.



Wir die Familie Kalyc werden euch Martines Arakon bei eurem Vorhaben unterstützen!
Auch sind wir dazu bereit sämtliche Unklarheiten auf zu lösen und zur Klärung bei zu tragen.

Hochachtungsvoll

Familie Kalyc
Nachdem Ancaria als Oberhaupt der Familie ihre Zustimmung für das Pergament gegeben hatte gab Ellina es einem Boten der es an der Mauer unter dem Schreiben von Martines anbringen sollte.
[ externes Bild ]
[font=Bradley Hand ITC]Stolzer Satansbraten von Kyriela Kalyc
Stolz auf ihren Mann Zsadist und ihren Sohn Pares
Ihre Familie beschützt sie mit ihrem Leben
[/font]
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#9

Beitrag: # 41485Beitrag Belphegor »

*Regungslos las er den Aushang der Familie Kalyc wobei sein Zeigefinger das Pergament leicht berührte und einen blutroten Fleck hinterliess*

oO...Klärung? Welch Klärungen sollte es bedürfen....dass jenes Ketzerpack sich mit Vampiren verheiratet und dazu noch eine angebliche Novizin des einzig Wahren...Oo

*Er rümpfte seine Nase und witterte förmlich die Angst....die Angst mit der diese Worte auf dieses Pergament geschrieben wurden*

oO...Nun denn, wir werden sehen mit welchen fadenscheinigen Gründen sie versuchen werden ihre erbärmliche Haut zu retten...Oo

*Während dieser Gedanken wandte er sich von der Mauer ab..und abermals schallte sein Gelächter durch die Gassen......*

Hahahahahahaha.........
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:47

#10

Beitrag: # 41486Beitrag Malfoy vZyaar »

*Malfoy stand lange an der großen Mauer und lass sich die neusten aushänge durch ,Immer wieder blieb an dem selbigen Pergament hängen *

So so ein neuer Priester *er schmunzelte leicht und grinste dabei frech*

*Er machte sich schnell auf den Weg nach hause um mit seiner Frau zu sprechen über das was er gerade gelesen hatte .
Nach einem langen Gespräch mit seiner Frau , waren sich die beide einig das sie ein schreiben hinter lassen werden .*



Dem dunklem Lord zu Gruß ,

Meine Frau und ich sind bereit euch Martines Arakon euer Vorhaben zu unterstützen

Gezeichnet
Malfoy vZyaar



*Grosse Worte hatte Malfoy noch nie , für ihn waren Taten wichtiger als Worte und so brachte er den kurzen Test noch schnell an der mauer an und machte sich wieder auf denn Weg zu seiner Frau *
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#11

Beitrag: # 41488Beitrag Martines Arakon »

Geschätzte Gemeinde des Herrn

Ich möchte mich, für die doch unerwartet hohe Beteiligung bei euch bedanken.
Besonders freue ich mich über das ausgesprochene Interesse an Unterredungen.
Aus diesem Grund möchte ich von nun an geltend jede Familie und Einzelperson dazu einladen Termine mit mir zu vereinbaren. In diesen Gesprächen will ich alle Fragen mit der tiefsten nur denkbaren Ehrlichkeit beantworten und offenes Ohr sowie aktive Hand für eure Belange sein.

Im weiteren plane ich eine Vollversammlung, bei der ich mich unserer Gemeinde offen stellen möchte und an deren Ende ich mit eurem Vertrauen oder zumindest eurer Zustimmung rechne, sodass wir in Kürze die erste Messe im Namen des Herrn der Dunkelheit begehen können.

Steht auf Gemeinde! Und zeigt dieser und jeder anderen Welt unsere Stärke!
Auf das niemand vergessen möge zu was unser Glaube uns befähigt.

Gez. Martines Arakon

*mit stolz konnte er diese Antwort an die Kirchenmauern hängen. Sein Herz brannte vor Vorfreude auf die Aufgaben, die er bereit war anzugehen. Und diese Aufgaben gab es um eine vereinte Gemeinde zu schaffen*
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#12

Beitrag: # 41538Beitrag Martines Arakon »

Geschätzte Gemeinde des Herrn

Ich möchte alle Gläubigen, die sich als Mitglied unserer Gemeinde fühlen einladen
am folgenden Sonntag, zur vierten Stunde nach der Tagesmitte im Felsendom zu erscheinen.

Ziel der Einladung ist eine Zusammenkunft möglichst vieler Gemeindemitglieder, um Fragen zu stellen und sie zu beantworten.
Ich möchte ebenfalls jeden Einzelnen dazu ermutigen, mich über all meine Beweggründe und die Fragen, die ihn oder sie am meisten beschäftigen auszufragen.
Ich stelle mich euch Gemeinde des dunklen Herrschers!
Auf das ihr mich kennen lernt, um zu wissen wer es ist der euch nach eurem Vertrauen fragt, einem der wertvollsten Güter, das jedem Mitglied innewohnt.

Jede Frage will ich euch beantworten, jede Diskussion leiten und klären und auch jedem Zwist will ich mich annehmen.

Ich möchte weiterhin jeden, der nicht erscheinen kann bitten mich zu benachrichtigen um einen Termin für eine private Unterredung zu vereinbaren.
Diese Unterredungen müssen nicht unter vier Augen stattfinden, sollte es von einigen Familien gewünscht sein mich gemeinsam aufzusuchen.

Lasst uns gemeinsam und lautstark eine Zeit der Einigkeit, Stärke und Unumstößlichkeit einleiten!

Gez. Martines Arakon
Zuletzt geändert von Martines Arakon am Mo 25. Aug 2014, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#13

Beitrag: # 41686Beitrag Belphegor »

Malfoy vZyaar hat geschrieben:*Malfoy stand lange an der großen Mauer und lass sich die neusten aushänge durch ,Immer wieder blieb an dem selbigen Pergament hängen *

So so ein neuer Priester *er schmunzelte leicht und grinste dabei frech*

*Er machte sich schnell auf den Weg nach hause um mit seiner Frau zu sprechen über das was er gerade gelesen hatte .
Nach einem langen Gespräch mit seiner Frau , waren sich die beide einig das sie ein schreiben hinter lassen werden .*



Dem dunklem Lord zu Gruß ,

Meine Frau und ich sind bereit euch Martines Arakon euer Vorhaben zu unterstützen

Gezeichnet
Malfoy vZyaar



*Grosse Worte hatte Malfoy noch nie , für ihn waren Taten wichtiger als Worte und so brachte er den kurzen Test noch schnell an der mauer an und machte sich wieder auf denn Weg zu seiner Frau *


*Amüsiert betrachtete er das Pergament jenes Malfoy vZyaar, welcher nicht reinen Blutes ist.
Er nahm selbiges von der Mauer, drehte es herum und schrieb jene Worte auf die Rückseite*

Nun Malfoy vZyaar,
Euch steht es in keinster Weise zu solch großspurigen Worte an jemanden zu richten der sich dazu auserwählt sieht dem einzig Wahren zu dienen!
Ihr und auch Eure Frau seid nicht reinen Blutes der dunklen Gemeinde
sondern habt Euch unter fadenscheinigen, verlogenen Wege nur die Gunst der Gemeinde erschlichen!
Ihr entstammt lediglich aus dem neutralen Pack und glaubt durch Eure angebliche "Reinwaschung" dem Gefolge des einzig Wahren anzugehören!
Jeder, der auch nur einen einzigen Funken Verstand besitzt, würde solchem Pack wie Euch den Garaus machen und Euch über sämtlichen Inseln jagen.
Leider ist es jenen vergönnt da Ihr Euch mit den Worten der Rückkehr ja bestens auskennt und dieselbigen stetig Eure treuste Begleiter sind!
In diesem Sinne schweigt und verkriecht Euch wieder in Euer Wurmloch, Ketzer!

gez. Belphegor
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Malfoy vZyaar
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 26
Registriert: Mo 16. Aug 2010, 18:47

#14

Beitrag: # 41695Beitrag Malfoy vZyaar »

*Lange saß er an seinem Tisch und lass sich immer wieder und wieder das schreiben durch was Belphegor geschrieben hatte.
Immer wieder schüttelte er denn Kopf. Er stellte sich immer wieder eine Frage .*

Wer ist dieser Belphegor , woher kennt er mich .
Malfoy wusste nicht mal das er mit denn Worten der Rückkehr aus irgendeiner Schlacht geführt wäre .Vor allem nicht mit diesem jenen der sich Belphegor nannte.*

*Er nahm ein Pergament und verfasste einige Zeilen , zu erst brachte er eine Abschrift von der Reinsprechung an das schreiben an.*

|Werte Gemeinde Ogrimars

Vor vielen Sonnenläufen wandten sich

Vampy und Malfoy vZyaar

an den Klerus der heiligen Kirche um den Weg des Unglaubens zu verlassen
und treu und im festen Glauben dem Pfad Ogrimars, des einzig Wahren zu folgen.

Die Zeit der Bewährung und Prüfung durchschritten beide ohne auch nur ein einziges Mal zu schwanken oder
aber vom ihrem Pfad abzuweichen.

Nach der letzten und somit auch wichtigsten erfolgreich bestandenen Prüfung erhielten


Vampy und Malfoy vZyaar

als Zeichen ihrer

Reinsprechung

die Insignien und den Segen Ogrimars.


Klerus der heiligen Kirche Ogrimars

Synce Pain Priesterin Ogrimars
Ancaria Kalyc Novizin Ogrimars|



Belphegor
Wer seit ihr denn , das ihr euch das so rausnehmt so eine Lüge zu verbreiten ?
Wo wart ihr denn bei der Reinsprechung meiner Frau und mir ?
Wart ihr denn dabei und wisst ihr überhaupt was wir alles für Auflagen und Aufgaben hatten um in der Gemeinde aufgenommen zu werden .?
Nein ihr war nicht anwesend . Ihr wart nicht dabei und habt nicht die geringste Ahnung was meine Frau und ich auf uns genommen haben um in der Gemeinde aufgenommen zu werde.
Ihr unterstellt was wovon ihr nicht die leiseste Ahnung habt.

Der einzige der hier ein Ketzer ist das seit wohl ihr , ihr hetzt gegen mich und so mit auch gegen die dunkle Gemeinde.

*Einen kurzen Moment machte er Pause um sich wieder zu sammeln , als er seine Gedanken wieder gesamelt hatte setze er sich wieder an den Tisch und setze sein Schreiben fort*


Werther Herr Arakon ,

Ihr solltet eure Gemeinde Mitglieder etwas im Zaum halten mit Anschuldigungen , denn was dieser Herr Belphegor hier von sich abgibt ist eine derbe Lüge und eine Fadenscheine Lüge. Denn weder meine Frau noch ich kennen diesen Belphegor , genauso wenig war er zu jener Zeit nicht mal auf Althea , als meine Frau und ich unsere Reinsprechung hatten und unsere Aufgaben mit Erfolg erfüllt haben.
Des weitern sehe ich nach diesen Anschuldigungen Handlungsbedarf von euch .
Nach denn ganzen Aushängen was ich gelesen habe , ist das nun schon das zweite mal das er eine Familie als Ketzer betitelt.
In meinen Augen ist der Herr Belphegor ein Hetzer der die Gemeinde gegen einander aufhetzt .
Langsam sollet ihr mal Taten sprechen lassen und nicht nur Worte Herr Arakon .
Sollte dieser Belphegor weiter so hetzen , dann kann es passieren das ihr bald alleine da steht.
Solange diese Anschuldigung im Raum steht werden meine Frau und ich euch das Vertrauen erst mal nicht mehr geben.
Erst wenn meine Frau und ich sehen das ihr nicht nur mit Worten sondern auch mal Taten auf euere Worte folgen .
Ihr solltet euch mal die Frage stellen wenn ihr vertraut oder wem nicht. Erst wenn meine Frau und ich sehen das Ihr endlich handelt und nicht nur Redet ,werden meine Frau und ich es uns noch mal überlegen und das ganz genau ob wir euch auch vertrauen können oder nicht . Das wird die Zeit zeigen .


Gezeichnet
Malfoy v Zyaar

*Malfoy gab dem Boten zwei Schreiben das erste sollte er an der hissigen Mauer anbringen und das andere Persönlich an Arkon überbringen*
Zuletzt geändert von Malfoy vZyaar am Di 30. Sep 2014, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Zyrok

#15

Beitrag: # 41696Beitrag Zyrok »

Lange, zu lange um sich genau erinnern zu können...

...totgeglaubt...

...Leichnam verschollen...

...doch er war zurück!

Althea, Felsendom, Heimat!

Viele Gedanken kreisten in seinem Kopf, Gedanken an vergangene Zeiten, Zeiten mächtiger Streiter Ogrimars. Seine gesamte Kindheit konnte er zu ihnen aufblicken, lernen, an Vorbildern wachsen und dank ihnen erblühen. Die dunklen Vollstrecker! Die radikale Kirche Ogrimars! Kein Lebenszeichen mehr zu finden, kein Pergament das an die Blütezeit der dunklen Gemeinde erinnerte, nicht einmal in den Tavernen konnte man Anhaltspunkte zu ihrem Verbleib erhalten. Stattdessen Geschichten und Gerüchte um das derzeitige Priesteramt des dunklen Lords und Heldentaten eines einzelnen Magiers, welcher scheinbar nahezu im Alleingang Kriege gegen eine Übermacht gewinnen konnte. Götzenanbeter!

Ein raunen entfuhr der Kerle jener verhüllten Gestalt, die dort aufmerksam verwitterte, sowie teilweise aktuelle Aushänge studierte. Damals hätte man diesen Magier als warnendes Beispiel an den Torbogen zu Felsriff gehängt. Ja, die Zeiten schienen sich wahrhaftig geändert zu haben. Scheinbar war die Gemeinde nicht einmal mehr in der Lage, sich auf die Farbe von Scheiße zu einigen. Wo auch immer diese großen Streiter vergangener Tage abgeblieben sein mochten, tot würden sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit im Grabe herum drehen, lebendig in Schamesröte erleuchten!

Sei es wie es wolle, für ihn war es noch lange nicht zu spät Chaos zu säen und den Namen des Lords erklingen zu lassen. Zunächst galt es das Weizen vom Spreu zu trennen, denn ein jeder war ein Wurm, beweise aus eigener Kraft das du mehr Wert bist. Danach....

...danach würde er diesem närrischen Magier einen Besuch abstatten. Man erzählte sich er habe Kinder, perfekte Voraussetzungen um auf sich aufmerksam zu machen!
Benutzeravatar
Belphegor
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 51
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:34

#16

Beitrag: # 41698Beitrag Belphegor »

*Mit hochgezogenen Brauen las er die Zeilen welche er schon vor einiger Zeit hier an der Mauer der Kirchengemeinde zu seiner Belustigung erblickte.
Nur zu gern würde er in die verdutzten Gesichter jenes Ketzerpacks der vZyaars blicken wenn sie erfahren würden oder gar wüssten in wieweit der Bhutase Marana bereits über sie schwebte. Die dunkle Gemeinde würde sie und diejenigen Priesterinnen, welche in ihrem krankhaften Wahn neutrales Pack in den Reihen der dunklen Gemeinde aufnehmen zugedachte, als Vogelfrei erklären. Er konnte förmlich riechen in welchem Angstschweiss dieser yZyaar diese Zeilen wiederholt auf Pergament schrieb, spürte seine Unsicherheit, nichtwissend ob gar seine Verwandtschaft sich schon längst gegen ihn verschworen hatte. Aber....noch war es nicht an der Zeit...noch würde er sich an ihrer Unwissenheit und Ängsten weiden und sich weiterhin amüsieren.......
Er nahm das Pergament und drehte es um abermals einige Zeilen auf der Rückseite zu verfassen.....*


|vZyaar,
bemüht Euch nicht Eure Verganenheit mit Lügen und falschen Worten zu vertuschen.
Ihr seid nicht und Ihr werdet auch niemals
reinen Blutes sein.
Diese angebliche Priesterin und deren Novizin welcher Euch angeblich doch so reingewaschen haben soll
wurde und wird niemals
von der wahren dunklen Gemeide akzeptiert.
Eine selbsternannte Priesterin ohne Weihe und eine Novizin welches sich mit Vampirblut vermischt und Bastarde zur Welt bringt
kann und wird von Ogrimar niemals geduldet werden.

gez. Belphegor
|

*Er nahm einen Doich und rammte ihn bis ans Heft durch das Pergament mit den blutverschmierten Zeilen in die Mauer.
Sein dunkels kehlige Lachen schallte wie so oft durch die Gassen Altheas das es wahrlich einem das Blut in den Adern gefrieren lies......*
Bhutase Marana
Flieht nur ihr Verräter.....der Schatten holt euch ein.....früher oder später!
Benutzeravatar
Martines Arakon
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 146
Registriert: Di 3. Jun 2014, 09:20
Wohnort: Halle/Saale

#17

Beitrag: # 41703Beitrag Martines Arakon »

*er musste seufzen als er die Aushänge der Gemeinde las. So lange war er abwesend gewesen und die Gemeinde als Ganzes kaum gereift. Kurzerhand setzte er ein paar knappe Zeilen auf. Warum er das tat wusste er langsam selber nicht mehr. Zu viele Mitglieder die sich nach Außen als kirchenverbunden gaben, wollten die priesterlose Gegenwart nicht ändern und stellten sich ihm in den Weg*

Ich fordere Herrn Belphegor und die Familie vZyaar auf mir Nachricht zu kommen zu lassen, wann ein persönliches Treffen passend wäre.
Ich erwarte dabei einen zeitnahen Termin. Aufschub wird nicht toleriert.

Aus aktuellen Anlässen möchte ich die ganze Gemeinde aufrufen sich aufzuraffen und unausgesprochene Angelegenheiten nicht mehr an der Gemeinschaft fressen zu lassen sondern sie der Kirche vorzutragen.
Ein jeder soll sich selbst Bewusst machen wie viele Steine er der eigenen Gemeinde in den Weg legt.
Zu klein ist unsere Gemeinde um alte Hetztiraden und Intrigen weiterführen zu wollen.

Martines Arakon

*er war wütend über die Angewohnheiten einiger Mitglieder der Gemeinde, die sich stur dagegen wehrten veraltete und überholte Handlungsweisen abzulegen*
[ externes Bild ]
Dieser Sandkasten ist nicht groß genug für uns beide!
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinden“