Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Tribunal!

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden
Antworten
Guinya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:40

#1

Beitrag: # 30195Beitrag Guinya »

Einberufung des Tribunals!

Der Eine mit den Würdigen, Gemeinde des Einen - Ogrimar!
Die Kirche ruft auf zu einem Inquisitionsverfahren! Angeklagt und vor das Tribunal zur Aussage geladen sind:

Bulox Debus (Als Oberhaupt und Sprecher seines Hauses)
Haus Debus

Als Ankläger sind geladen vor dem Tribunal auszusagen:

Shalimare
Ahrmando Devyl
(Dunkle Vollstrecker)


Die Anklagepunkte gegenüber dem Hause Debus belaufen sich auf Ketzerei sowie Blasphemie gegenüber Ogrimar. Beide Seiten erhalten das Recht zu sprechen, Beweise und Zeugen vorzubringen, um ihre Glaubwürdigkeit zu untermauern. Schuldig sind die Angeklagten erst dann, wenn ausreichende Beweise oder Zeugenberichte vorliegen, die die Anklage eindeutig und unüberwindbar stützen.

Das Tribunal wird einberufen für den 3. Tag des 5. Mondzyklusses im Jahre des Herrn 2012 zur 8. Stunde nach Hochsonne. Ein jeder aus der Gemeinde ist geladen, so er sich in der Lage fühlt bei dieser Art der Rechtssprechung teilnehmen zu können, doch wird vorher um Anmeldung gebeten!

gez.
Guinya àl Àd
Priesterin des Einen - Ogrimar!



((ooc: 3. Mai 2012, 20 Uhr; falls möglich auf einer Insel, ansonsten CC: Inquisition))
Zuletzt geändert von Guinya am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Guinya Gadael
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~



Bild
Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
(Goethes Faust)
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#2

Beitrag: # 30203Beitrag Jeremias Rabenherz »

|
Ich melde mich hiermit an und werde dem Verfahren beiwohnen, da auch ich noch nicht weiß was ich von alldem halten soll.
Unter Vorbehalt wünsche ich ebenso Fragen zustellen und bitte die Leitung des Tribunals dies zu berücksichtigen.

Jeremias Rabenherz
Priester Ogrimars
|
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Ismene Xynth
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: So 18. Dez 2011, 20:49

#3

Beitrag: # 30287Beitrag Ismene Xynth »

*sie las sich das Pergament der Priesterin durch und hinterließ eine kurze Nachricht*

Das Hause Xynth wird erscheinen, zudem wird mein Verlobter Teferi Satyr uns begleiten.
Des weiteren möchte ich Hyjala Xenon und Auron, die derzeit als Gäste in dem Hause derer Xynth verweilen namentlich anmelden.
gezeichnet
Ismene Xynth
Zuletzt geändert von Ismene Xynth am So 14. Apr 2013, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinden“