Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Auf der suche nach neuen Novizen Ogrimars

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden
Antworten
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#1

Beitrag: # 28991Beitrag Synce Pain »

~ Nach dem Diderius sein Amt als Novize niedergelegt hatte setze die Priesterin ein Schreiben auf ~

Seiner Lordschaft zur Ehr werte Gemeinde.
Der bisherige Novize Diderius legte heute sein Amt als Novize nieder und somit besteht die Möglichkeit einen neuen Novizen auszubilden. Jener wird die Möglichkeit haben selbst zum Priester ernannt zu werden.

Der neue Novize sollte ein paar Vorkenntnisse besitzen und sich, wenn möglich, mit den Gepflogenheiten der Kirche und denen Ogrimars auskennen.

Ich bitte um eine schriftliche Bewerbung für das Amt des Novizen.

Gezeichnet und gesiegelt

Synce Pain, Priesterin seiner Lordschaft Ogrimar zu Finsterzahn
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Ancaria
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 114
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 10:04
Wohnort: Dortmund

#2

Beitrag: # 29513Beitrag Ancaria »

*lange hatte sie überlegt. Nach dem zufälligen Treffen in Lichthafen mit der werten Priesterin die sich in einem Gespräch mit einer ihr
bis dahin Unbekannten befand war sie sich sicher. Ja - es gab keinen Grund für ein weiteres Zögern. Während sie die Feder in die Tinte tauchte musste sie
für einen kurzen Moment noch immer über dieses Gespräch schmunzeln. Einige Zeit hörte man dann nur noch das sachte Geräusch wie die Feder über das Pergament
glitt. Sie las sorgfältig ihre Zeilen und versiegelte das Pergament mit ihrem persönlichen Siegel.

Nun dann *sie hüllte sich in ihren Umhang und machte sich auf den Weg
Zielstrebig betritt sie den Felsendom - die heiligen Hallen der Kirche Ogrimars.
Einen Moment verharrt sie, wie stets, in tiefer Ehrfurcht bevor sie einem Diener ihr Pergament übergibt.*

Überbring dieses Schreiben unserer ehrwürdigen Priesterin *nickt ihm dankbar zu als er unverzüglich das Schreiben ergreift und sich auf den Weg macht.*


Werte Priesterin Ogrimars Synce Pain


Als ich vor einiger Zeit Euer Pergament erblickte in dem ihr einen Novizen oder eine Novizin sucht, reifte in mir der Entschluss Euch zu ersuchen mich als Novizin aufzunehmen. Gewiss werde ich noch vieles erlernen müssen.
Gestärkt durch die Liebe und Leitung meines späteren Stiefvaters Cramos Kalyc gab es seid meiner frühesten Jugend nur einen Gott für mich. Ihn den Fürsten der Finsternis - Ogrimar.

Sollte ihr mein Ansinnen wohlwollend in Betracht ziehen, so stehe ich euch jeder Zeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

~gezeichnet und gesiegelt~

Ancaria Kalyc
~ Familienoberhaupt der Familie Kalyc ~
~ Tochter des Cramos Kalyc ~
[/parch2]
Zuletzt geändert von Ancaria am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ancaria Kalyc

[ externes Bild ]


Novizin seiner dunklen Lordschaft Ogrimar
Tochter des Cramos Kalyc
Familienoberhaupt der Familie Kalyc
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinden“