Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Einladung zum Tribunal

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden
Antworten
Finni
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 17:21

#1

Beitrag: # 28796Beitrag Finni »

Einladung zum Tribunal

Es läd ein die Familie Tyr,

die heilige Priesterschaft,
ein jeden kirchlichen Würdenträger Ogrimars und jene die sich ebenso in der Lage sehen an einem Inquisitionsverfahren teilzunehmen.

Einundzwanzigster Tag dieses Mondes
Acht Stunden nach Hochsonne


Um Anmeldung wird gebeten, damit wir wissen, wieviel Stühle wir benötigen.


Gez. Finni Tyr,
Mitglied der Mächte der Dunkelheit

(( Mittwoch, 21.03. ab ca 20:00 , Purpurschuppe))
Zuletzt geändert von Finni am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schwester der Lianil Ila - Mutter von Kylia Tyr, Nyx Tyr und Ann-Marie Tyr
Der Herzschlag im Einklang mit den Mächten der Dunkelheit
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#2

Beitrag: # 28797Beitrag Sid Tyr »

*Ließt den Aushang* natürlich würde sie teilnehmen... sie machte sch auf den Weg zur Hochburg um Finni persönlich Bescheid zu geben*
Zuletzt geändert von Sid Tyr am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#3

Beitrag: # 28800Beitrag Jeremias Rabenherz »

|Werte Familie Tyr

Auch wenn es mich überrascht, kam mir vorher keine Information zu Ohren bezüglich eines Verfahrens. Dennoch werde ich die Interessen - der schwarzen Kirche und somit seiner Exzellenz Vargus - vertreten und dem Tribunal beiwohnen. Es wäre mir jedoch eine Freude zumindest eine Nachricht zu erhalten mit dem Namen des, der oder den Beschuldigten. Vielen Dank diesbezüglich.

es verbleibt mit höflichen Gruss
Jeremias Rabenherz
Priester seiner schwarzen Heiligkeit Ogrimar
zu Purpurschuppe
|
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Irek Ismaren
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:26

#4

Beitrag: # 28805Beitrag Irek Ismaren »

Auf seinen Stock gestützt las Irek diesen Aushang. Zweimal, weil er beim ersten Mal dachte, er hätte den Namen des Betreffenden übersehen. Reisserische Überschrift, dachte er. Interessante Gästeliste. Zwei gute Gründe, zu partizipieren. Der Dritte war da lediglich noch Beigabe.

Es meldet sich an:
Irek Ismaren


Mehr bedurfte es nicht. Seine Neugierde kannte trotz oder grade wegen des doch recht hohen Alters kaum Grenzen. Und sie war soeben geweckt worden.
Zuletzt geändert von Irek Ismaren am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Vocare Ad Regnum
 
Guinya
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 69
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 20:40

#5

Beitrag: # 28821Beitrag Guinya »

Aufmerksam hatte sie, zur regelmäßigen Angewohnheit geworden, die Aushänge studiert. Zumindest jene, die ihrer Meinung nach der Aufmerksamkeit bedurften, denn die Kleinkriege weckten meist nur sehr mäßiges Interesse. Doch dieses Tribunal?, das hier einberufen werden sollte, gehörte zu jenen Dingen, die ihre Aufmerksamkeit weckten. Allerdings las auch sie dies Schreiben mehrmals durch, mit durchaus in feine Fältchen gelegter Stirn und schüttelte sachte den Kopf. Wie kam man dazu ein Tribunal einzuberufen? Und dies noch dazu, ohne überhaupt eine Anklage gezielt ausgerichtet zu haben? Gedanken, die sich festsetzten und zugleich ihre Neugier und den Unwillen schürten. Aber auch sie wollte erfahren, worum es hier ging und was es mit diesem so genannten ''Tribunal'' ohne Angeklagten und nicht einmal in üblicher Art und Weise einberufen, auf sich hatte... Warum also nicht?!

Anmeldung:
Guinya
Novizin und Kriegerin
Möglicherweise allerdings mit etwas Verspätung.

Angeheftet und immernoch grübelnd machte sie sich schließlich auf den Rückweg. Die Gründe der möglichen Verspätung gehörten nicht an diesen Ort, hatten hier nichts zu suchen.
Zuletzt geändert von Guinya am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Guinya Gadael
Geweihte, derzeit nicht amtierende Priesterin Ogrimars
~Adoptierte àl Àd ~ Selbernannte Gadael ~ Schwester der Belinda Gadael~



Bild
Bescheid'ne Wahrheit spreche ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält.
Ich bin ein Teil des Teils der anfangs Alles war, ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar.
(Goethes Faust)
Benutzeravatar
Martyra
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 81
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 17:11

#6

Beitrag: # 28822Beitrag Martyra »

Wie so oft treibt die Neugier sie gen Stadtmauer hin. Da gibt es immer so schöne Pergamente zu lesen. Von Leuten, die sich lieben und verheiraten und ihre Kinder wiederfinden oder ihre Eltern. Oder überhaupt! Aufmerksam arbeitet sie sich von Pergament zu Pergament, bis.

In...qui...si...sa... Hm.

Sie beugt sich vor und studiert mit im Mundwinkel eingeklemmter Zunge das Schreiben. Sehr schwieriges Wort, das. Aber von sowas wird sie sich auf gar keinen Fall entmutigen lassen! Denn immerhin sind Freunde von Väterchen Ogrimar angehalten, an diesem wichtigen Ereignis teil zu haben. Und bis es soweit ist, bleibt noch Zeit genug, sich über die Bedeutung von Inqui-Dings und Tribunal schlau zu machen.
Kurzentschlossen zückt sie ihr zerfleddertes Schreibutensil und notiert gewissenhaft:

Bitte einen Stuhl für
Martyra aus dem ehrwürdigen Haus Nummer Fünf!
Zuletzt geändert von Martyra am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
~ Himmelhoch jauchzend ~
Wir haben immer eine Wahl !
Nimm, was du kriegen kannst. Und gib nichts mehr zurück!
Lillie
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:07

#7

Beitrag: # 28832Beitrag Lillie »

~Es war an der Zeit wieder einmal an der Stadtmauer vorbei zu schauen, Sturmkante hatte ihr Schiff am gestrigen Abend erreicht und nachdem sie lange Zeit schon ihre Gildenschwestern nicht gesehen hatte, wollte sie sich sogleich aufmachen... um die Mauern der Burg wieder um sich zu spüren.
Kleine vergilbte Pergamente flatterten im lauen Nachtwind und mal mußte sie schmunzeln, mal legte sich ihre Stirn in zarte Fältchen und manch ein Pergament stimmte sie gar traurig...doch dann sah sie die Bekanntmachung von Finni und lächelte schmal.
Jede Zeile wurde gelesen und ihr war klar, das sie gerne einen Stuhl in der ersten Reihe hätte..denn es war nicht ihr erstes Tribunal dem sie beiwohnen würde.~

|Liebe Finni, sei so lieb und stelle mir einen Stuhl in die vordere Reihe und erwarte mich zu besagter Stunde.
Den Mächten zum Gruße Lillie|


~Die Zeilen wurde für ausreichend befunden und vielleicht würde sie ja Finni schon vorher antreffen..so heftete sie ihr Pergament daneben gut sichtbar~
Zuletzt geändert von Lillie am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzes Mitglied der Mächte der Dunkelheit
Wenn die Dunkelheit dein Herz berührt ist dein Schicksal besiegelt,
weil das Licht nicht mehr durchkommt.
Lothessa àl Àd
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 20
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 13:06

#8

Beitrag: # 28834Beitrag Lothessa àl Àd »

Was...? Jene Frage, hängend in leerer Luft, war ihre erste Reaktion als sie die Titulierung dieses Blattes sah. Ein Tribunal? Und eingeladen all jene, die in Amt und Würden standen, oder...

...wie war der Wortlaut? 'Sich fähig fühlen, an einem Inquisitionsverfahren teilzunehmen' ? Bedeutete das zwangsläufig, es würde in jener Nacht eines stattfinden? Aber wo waren dann Beschuldigter, Anklagepunkte, Kläger? Der Priester selbst im Ungewissen; immerhin hatte er bereits geantwortet?

Fragen über Fragen. Eine Falle...?! vermutet sie flüsternd vor sich her. Die Unterschrift könnte gefälscht sein. Oder sie war echt, und die Familie Tyr wollte nach all den Jahren den Spieß einmal umdrehen - schließlich hatten sie vor Dekaden so oft und lange wie keine zweite Familie derartige Prozesse über sich ergehen zu lassen.

Wie auch immer, wer so nachdrücklich den Klerus auf die Gästeliste setzte, aber die Umstände verborgen hielt, bewies in jedem Fall eine ganze Menge Chuzpe.
Finni Tyr. Mächte der Dunkelheit. Andra àl Àd. Und schon hatte sich der Kreis bis zu ihr, Lothessa, geschlossen.
Es blieb ihr also gar keine Wahl, als bei dieser seltsamen Veranstaltung zu erscheinen.

|Der Eine mit den Würdigen!

Dem Geschehen wird beisitzen,
Lothessa àl Àd,
Überbleibsel der Höllischen Inquisition der verlorenen Weltensplitter.|

Möge Ogrimar unseren Seelen gnädig sein. wispert sie noch und verlässt diesen Ort.
Zuletzt geändert von Lothessa àl Àd am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
~ In ewiger Treue zum einzig wahren Kodex ~
[ externes Bild ]
~ Wir sind die Einen, wir sind die Reinen ~
~ ...und Unschuld beweist Nichts! ~
Joceline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 58
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 13:01

#9

Beitrag: # 28838Beitrag Joceline »

*Pergamente über Pergamente studierte Joceline am Tage.
Doch eines dreht und wendet sie immer wieder in ihren Händen.
Jenes über das Tribunal.
Einen Entschluss gefasst , war mit ruhiger Handschrift eine Antwort verfasst.*

Auch ich werde teilnehmen.
gez. Joceline Rabenherz , Küsterin der Kirche Ogrimars
Zuletzt geändert von Joceline am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Wahl des richtigen Zeitpunkts ist alles. Auf das Wann kommt es ebenso sehr an, wie auf das Wie.
Geblieben sind ihr, Ihre kleinen Raben, Baraj & Cian Rabenherz.
Ann-Catrin
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 49
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:54

#10

Beitrag: # 28842Beitrag Ann-Catrin »

*betrachtete die Pergamente genau an der Stadtmauer, besonders eines zog ihre Aufmerksamkeit immer wieder auf sich.
Zieht die Nase kraus und verfasst neben einem Entschluss auch ein Pergament*

Die Familie Rayo kann leider nicht teilnehmen.
Erwarten aber eine Abschrift des Protokolls.

Ann-Catrin Rayo
*gesiegelt und unterschrieben*
Zuletzt geändert von Ann-Catrin am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
~Mit Ihrem Schwert der Magie den Kampf ansagt~
Bild
~Das Wappen der Rayo`s stehts im Herzen bewahrt.~
~Sternenzauber ihres Magier`s Al hält sie am Leben.~

Zum Trotz sind meine Gedanken bei dir, denn das kann mir KEINER verbieten !

~Entscheidungen wurden zum eigenen Schutz getroffen, auch wenn es einem selbst das Herz bricht.~
~Gerüchte und Lügen sollte man durch Fragen aus der Welt schaffen.~



((+Der Spieler hinter Nostradamus verstarb am 03.04.2006+))
Finni
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: So 30. Mai 2010, 17:21

#11

Beitrag: # 28953Beitrag Finni »

*siebzehn anmeldungen hat sie bekommen...mit solch einer beachtlicher anzahl hatte sie nicht gerechnet, aber um so besser. nervös streift sie umher, fühlend dass der tag immer näher rückt und damit auch ihr leben ernster wird*
Zuletzt geändert von Finni am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Schwester der Lianil Ila - Mutter von Kylia Tyr, Nyx Tyr und Ann-Marie Tyr
Der Herzschlag im Einklang mit den Mächten der Dunkelheit
Aiken Drum
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Mär 2011, 10:39

#12

Beitrag: # 28965Beitrag Aiken Drum »

Ließt den Aushang. Wie lang es wohl her sein mag das er bei einem Inquisitatiosverfahren teilgenommen hat.

Er meldet sich an.

Aiken aus dem Hause Drum
Zuletzt geändert von Aiken Drum am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ahyra Xar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:13

#13

Beitrag: # 28971Beitrag Ahyra Xar »

*eine gewisse neugier packt sie dann und geht im Kopf ihre Termine durch*

Werte Familie Tyr,
auch für mich dürft Ihr einen Stuhl bereit stellen.

es verbleibt Ahyra aus dem Hause Xar
Zuletzt geändert von Ahyra Xar am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Ahrmando

#14

Beitrag: # 28973Beitrag Ahrmando »

Ich werde auch erscheinen, somit bitte einen weiteren Stuhl dazustellen.

*er heftete den Papierschnipsel unter die anderen*
Zuletzt geändert von Ahrmando am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Nevir àl Àd

#15

Beitrag: # 28975Beitrag Nevir àl Àd »

|Aus dem Hause àl Àd meldet sich an:

Nevir àl Àd
|

*Die Nekromantin heftet das Pergament zu den anderen und verlässt die Stadtmauer, der Weg führt sie direkt zum Palast der Familie Chryl*
Zuletzt geändert von Nevir àl Àd am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
Thalina
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: Sa 8. Mai 2010, 20:17

#16

Beitrag: # 28976Beitrag Thalina »

|Seiner Lordschaft zum Grusse

Für die Familie deVargo bitte auch einen Stuhl bereit stellen|gezeichnet Thalina deVargo
Zuletzt geändert von Thalina am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Nyvalia
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 53
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 19:35
Kontaktdaten:

#17

Beitrag: # 28983Beitrag Nyvalia »

Eine Gestalt, gehüllt in einen schwarzen Umhang heftet ein weiteres Pergament an die Stadtmauer.

|Aus dem Hause Chryl melden sich an:

Tagora Chryl
Nyvalia Chryl
|
Zuletzt geändert von Nyvalia am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Glaube - Bewahre - Vernichte
Bild
Hüterin der Festung des Syndikats

Gefährtin des Dimian Chryl & Mutter des Vorcas Chryl
Es herrsche Chaos, es lebe die Finsternis - Hail der Familie Chryl!
Aiken Drum
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Mär 2011, 10:39

#18

Beitrag: # 29010Beitrag Aiken Drum »

Nachdem man ihm wohlmeinend gefragt hat, ob er sich das wirklich antun wolle dort zu erscheinen.....es würde bestimmt.....überlegt er nicht lange
Als er noch jung und voller Tatendrang war, wäre er hingegangen....
Zwischenzeitlich aber hält ihn nichts mehr wirklich auf Althea, und nach diesen Wink mit dem Zaunpfahl, wird die Welt..... auf der bald die Rasse der Pandaren erscheinen, wieder viel interessanter.
Sollen sie unter sich bleiben .

Streicht seinen Namen wieder durch...

Aiken Drum
letzter der Familie Drum
Familienoberhaupt
Zuletzt geändert von Aiken Drum am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 3-mal geändert.
Kramorna
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 41
Registriert: So 11. Mär 2012, 13:00

#19

Beitrag: # 29130Beitrag Kramorna »

*Das Mädchen kam an die Stadmauer , etwas spät würden viele meinen doch , wollte sie sehen worum es bei diesen Tribunal ging.*

Sofern noch möglich würde ich auch gerne erscheinen.

*Unterschreibt das kleine Pergament mit ihrem Namen und heftet es unter die anderen.*
Zuletzt geändert von Kramorna am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinden“