Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Sprechzimmer der Priesterin

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden
Antworten
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#1

Beitrag: # 28698Beitrag Synce Pain »

~ Die Priesterin saß abends an ihrem Schreibtisch und sah einige Pergamente ihrer Vorgänger und Vorgängerinnen durch... Das Licht der Kerzen war flackernde Schatten an die Wand. Mit sich selbst redent ließ sie die letzten Tage Revue passieren. Sie runzelte die Stirn, setzte ein kleines Schriftstück auf und rief dann einen Diener zu sich. ~

Befestige das an der Stadtmauer. Für jeden gut lesbar und sorge dafür das es dort bleibt.

~ Der Diener nickte und machte sich im Schutze der Nacht auf den Weg zur Stadtmauer. ~

Seiner Lordschaft zur Ehr.
Ab dem heutigen Tage ist das Sprechzimmer für jeden Gläubigen Ogrimars zugänglich.
Jedes Anliegen kann dort Vorgetragen werden und jeder Diener seiner Lordschaft ist Willkommen.

Gezeichnet und gesiegelt
Synce Pain, Priesterin im Zeichen seiner Lordschaft Ogrimar

~ OOC: CC Sprechzimmer ohne pw wer ein Anliegen hat. Natürlich darf auch hier geschrieben werden. ~
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Vampy vZyaar
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 07:24

#2

Beitrag: # 28706Beitrag Vampy vZyaar »

*Vampy saß an ihrem Schreibtisch , vor sich hatte sie ein leeres Pergament liegen
und überlegte wie sie ihr Anliegen am besten formulieren könnte. Lange hatte sie sich mit ihrem Mann unterhalten ob sie diesen Schritt wirklich wagen wollten. Aber ihr Entschluss stand schon damals fest als sie auf Reisen gingen. Endlich nahm sie die Feder zur Hand und fing an die Zeilen zu verfassen die für die Priesterin gedacht waren*


Geehrte Mylady Pain
Ich sende ihnen dieses Schreiben in der Hoffnung auf ihre Hilfe.
Mein Mann Malfoy und ich, Vampy vZyaar ersuchen euch mit der Bitte der Reinsprechung.
Die Gründe hierfür würden wir gerne in einem
persönlichen Gespräch mit euch erläutern.
In der Hoffnung auf eure Hilfe zählen zu dürfen
Verbleibe ich mit demütigem Gruße


Vampy vZyaar

*nachdem sie geendet hatte und sich das Pergament nochmals durchgelesen hatte, rollte sie es zusammen und versiegelte es. Kein anderer als die Priesterin Synce sollte es zu lesen bekommen. Danach rief sie einen der Diener herbei*

Bring das sofort und ohne Umwege zur Priesterin der schwarzen Gemeinde. Und wage es dich aufhalten zu lassen oder auch nur Ansatzweise zu versuchen es zu lesen!

*mit diesen Worten entließ sie den Diener der sich sogleich auf den Weg machte*
Zuletzt geändert von Vampy vZyaar am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
[font=T4C BeaulieuxV2]Verliebt in ihren Dunklen Engel Malfoy[/font]
Synce Pain
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 02:46

#3

Beitrag: # 28716Beitrag Synce Pain »

~ Am Morgen des darauf folgendes Tages klopfte es an an Tür zum Sprechzimmer. Da sie gearbeitet hatte fühlte sie sich ein wenig gestört öffnete aber trotzdem die Tür. Davor stand ein Diener der ein Schreiben in den Händen hielt. ~

Ja? Was möchtet ihr ? ~ Die Priesterin lauschte dem Diener aufmerksam, nickte, bat den Diener herrein das er gleich eine Antwort mitnehmen konnte und schloss anschließend die Tür und begab sich zurück an ihrem Schreibtich wo sie das Pergament entrollte und las.~

So so... die vZyaar also. Da sollte sich was machen lassen sofern sie es wirklich Ernst meinen. Aber das finden wir heraus. ~Synce nahm sogleich Pergament, Feder und Tinte herbei und verfasste ein kleines Schreiben. ~

Seiner Lordschaft zur Ehr Vampy und Malfoy aus dem Hause derer vZyaar.

Ich habe Euer Pergament sorgsam gelesen und begrüße die Eure Entscheidung sich den Reihen der Diener Ogrimars anzuschließen. Ich werde mit meinem Novizen Diderius über einen geeigneten Termin sprechen. Da er ebenfalls anwesend sein wird. Bis dahin bitte ich Euch um ein wenig gedult. Ich werde Euch alsbald eine Nachricht zukommen lassen.

Gezeichnet und Gesiegelt
Synce Pain, Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn

~ Synce nahm einen Siegelring aus einer der Schubladen des Schreibtisches, faltete ihr Schreiben sorgsam und hielt eine rote brennende Kerze über die Verschlußkante des Schreibens. In das heiße Wachs drückte sie den Siegelring und brachte somit das Siegel der Kirche Ogrimars in das Wachs.

Sie reichte dem Diener der vZyaar´s das Schreiben.~ Bringe das zu Deiner Herrin und zu deinem Herr. Und das Du mir nicht versuchst das Schreiben zu öffnen. ~ Sagte sie mit Nachdruck zu dem Diener der sich verneigte und aus der Tür eilte um die ihm Auferlegte Aufgabe zu erfüllen. ~
Zuletzt geändert von Synce Pain am So 14. Apr 2013, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Priesterin Ogrimars zu Finsterzahn
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinden“