Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Dunkler Hörsaal [Gemeindesprechzimmer]

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden
Antworten
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#1

Beitrag: # 14116Beitrag Jeremias Rabenherz »

|Werte Gemeinde,

da es immer wieder mal Probleme gibt, habe ich eine Art Sprechzimmer eingerichtet. Der'Dunkle Hörsaal' ist unverschlossen für die Gemeinde und dort können Anfragen persönlich vorgebracht werden. Sprechzeiten wird es so keine geben. Wie es die Amtskollegen und Kolleginnen halten wollen sei ihnen überlassen. Sofern eine Sprechstube schon existiert bitte ich mir einen Schlüssel derer zukommen zu lassen, dann werden die Anhörungen dorthin verlegt.

Bis auf weiteres steht der Dunkle Hörsaal aber für jeden Gläubigen der schwarzen Herrlichkeit zur Verfügung, welcher ein Anliegen an den Klerus hat.

Es verbleibt
Jeremias Rabenherz
|

ooc: Channel: Dunkler Hörsaal - ohne PW, sollte eine Gemeindehalle für Ogrimargläubige existieren bitte ich um den Zugang. Ich danke./ooc
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#2

Beitrag: # 50473Beitrag Jeremias Rabenherz »

Der 'Dunkle Hörsaal' ist auch für Schicksalswind geöffnet. Ein jeder Gläubiger mit Anliegen an den Klerus, kann sich dort einfinden.


Ebenso wäre es schön, wenn sich alle Priester/innen Ogrimars einmal melden könnten, damit eine Liste des aktuellen Kleruses erstellt werden kann. Damit ein jeder den Priester seines Vertrauens aufsuchen kann und sieht, welche sich berufen fühlen das Amt auszuführen.

Liste der Priester/innen auf Schicksalswind (alphabetisch)
- Bordret Chakai
- Jeremias Rabenherz

(ooc: Liste wird aktualisiert sobald ich weiß wer noch aktiv ist. Der Channel ist RP und örtlich im Felsendom anzusiedeln. Die Priester/innen bitte ich ihn zu übernehmen, damit sie ansprechbar sind)
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinden“