Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Aushang der schwarzen Kirche Ogrimars [PPS]

Hier können alle Belange rund um die altheanischen Kirchen besprochen werden.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#1

Beitrag: # 12473Beitrag Jeremias Rabenherz »

Werte Gemeinde seiner schwarzen Herrlichkeit,

als Vertreter der Kirche Ogrimars erbitte ich die Gemeinde um Mithilfe in einem etwas schwierigen und durchaus pikanten Vorfall.

Gesucht werden Zeugen, welche Aussagen treffen können zu dem Vorfall an dem Spinnensee der bekannten Insel Ravendust und die zwei fehlenden Beteiligten. Nach Aussage der Betroffenen Sojonour sollen zwei Männer - nach eigener Angabe ebenfalls Gläubige des dunklen Vaters - mit ihr eine Auseinandersetzung gehabt haben. Der erste Mann, welcher nach Angaben der vermeidlich Geschädigten, sich mit Vornamen Malzahar gegenüber einer anderen vorstellte, ist wohl der Dunkelmagie mächtig. Jener wird dringend aufgefordert für seine Aussage sich bei mir zu melden.

Der zweite Mann, ebenfalls Magier, wohl aber der Erdmagie zugetan, soll nach Nachforschungen der Zeugin einst das Wappen 'del Tayra' getragen haben, jedoch muss dies nicht mehr der Fall sein. Auch jener wird gebeten, seine Aussage vor dem Klerus zu machen.

Ebenso wird nach einer Zeugin gesucht, welche sich Cimarron nannte und wohl etwas zu dem Fall beitragen kann. Auch jene wird gebeten sich mit mir in Verbindung zu setzen um bei der Aufklärung dieses Falles zuhelfen.

Sollten weitere Fälle bekannt sein, in denen genannte zwei Verdächtige gegen Anhänger seiner schwarzen Herrlichkeit vorgangen sind, bitte ich auch jene sich zu melden. Die Vorwürfe lauten in gewichtiger Reihenfolge:

+ blashpemische Beleidigung gegenüber einer ehrbaren Frau, bekennende Gläubige gegenüber des Herren
+ Angriff auf eine Glaubensschwester, ohne Nachvollziehbaren Grund und Einmischung eines Dritten

Hauptsächlich geht es um die Klärung dieses Falles. Da es sich wohl bei der Gegenseite ebenso um 'Gläubige' handelt, wie wohl selbst sagten, werde ich beide Seiten und eventuelle Zeugen anhören. Die vermeidlich Geschädigte wünscht ebenso wie die Kirche eine rasche Klärung zu den Ereignissen.

Es verbleibt
Jeremias Rabenherz
Priester der Kirche Ogrimars
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#2

Beitrag: # 13562Beitrag Jeremias Rabenherz »

|Werte Glaubensgemeinde,

aufgrund fehlender Aussagen und einer nicht mehr aufklärbaren Situation, im Falle Sojonour und Malzahar, wird dieses Verfahren zu Gunsten des Angeklagten - von Seiten der Kirche aus - niedergelegt. Es steht Aussage gegen Aussage und gibt wie es scheint keine Zeugen, welche dafür oder dagegen aussagen können. Insofern kann der Klerus keine Klärung zum Fall beisteuern und bittet die Parteien es untereinander zu klären. Der Klerus bietet sich jedoch an, als neutrale Schlichtpartei einer möglichen Klärung beizuwohnen, da es sich im Streitfall um zwei Glaubensjünger unseres dunklen Fürsten handelt.

Gesiegelt und beschlossen
Jeremias Rabenherz
|
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Sojonour
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 39
Registriert: Di 23. Nov 2010, 22:58

#3

Beitrag: # 13728Beitrag Sojonour »

~Sojonour hatte von einen bekannten gehört, dass der Priester einen neuen Aushang angebracht hätte, der sich mit der von ihr vorgebrachten Angelegenheit befassen würde. Sie war einigermaßen überrascht, hatte der Priester sich sehr viel Zeit gelassen, entgegen seiner Ankündigung und sie hatte erwartet, dass er sein Ergebnis ihr persönlich mitteilen würde. Nun gut, sie begab sich zur Mauer der Aushänge und bald fand sie das Pergament. Als sie es las, merkte sie, wie sie sich kaum beherrschen konnte. Ihr Atem wurde schneller, ihre Augen waren starr und weit aufgerissen. Am liebsten hätte sie das Pergament abgenommen und wäre persönlich zum Priester gegangen. Da sie aber wusste, dass es nicht ganz einfach war ihn zu kontaktieren, ging sie zum nächsten Schreiber, diktierte ihm einen Text für ein Pergament, wobei sie sich beherrschen musste um moderate Worte zu finden. und bezahlte ihn, damit er es gut sichtbar aufhängt.~

Mal sehen, ob er darauf reagiert.

~sprach sie leise, aber immer noch aufgebracht zu sich und machte sich auf den Weg zurück.~

|An den "Priester" des einzig Wahren,

so, ihr entscheidet also zu Gunsten Malzahar und hab es dann nicht einmal nötig mir dies Auge in Auge persönlich mitzuteilen. Es ist also aus Eurer Sicht eine Kleinigkeit, wenn man ohne Grund oder wegen einer Nichtigkeit angegriffen wir, wenn dieser Angriff auch noch in Überzahl passiert, wenn man übelst beschuldigt und beleidigt wird. Beleidigungen die Ihr selber als blashpemisch bezeichnet habt.

Ist es nicht Eure Aufgabe neutral zu sein, gerecht zu entscheiden und für die Einigkeit der Gemeinde zu sorgen? Wo ist Eure Neutralität, wenn selbst in der Öffentlichkeit ausgesprochene Beleidigungen nicht ausreichen. Wo ist Eure Neutralität wenn feige Angriffe eines angeblich Gläubigen an eine Glaubensschwester ungesühnt bleibt. Wo ist Eure Neutralität, wenn ihr nun auch mich durch Euren öffentlichen Aushang und die Art Eurer Wortwahl als fragwürdig darstellt. Oder seid ihr einfach nur Eures Amtes müde und habt einfach keine Kraft oder kein Interesse mehr daran für das Wohl Eurer Gemeinde zu sorgen?

Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich habe niemanden angegriffen, ich habe keinen Gläubigen vorsätzlich mit Wissen und Wollen Schaden zugeführt oder ihn öffentlicht beleidigt und gedehmütig. Der Herr Malzahar und sein Handlanger haben das alles getan und zwar ohne skrupel.

Was ist der Grund? Ist es, weil ich kann Mann bin? Oder habe ich nicht genug dem Opferstock beigesteuert? Ihr wollt als neutraler Vermittler zur Verfügung stehen? Diese Chance hattet ihr und wie ihr sie nutzt sieht man in Eurer Veröffentlichung.

Für mich ist diese Angelegenheit nicht erledigt und es gibt nur einen Weg diese zu beenden. Ich erwarte eine öffentliche Entschuldigung des Herrn Malzahar in meiner Anwesenheit. Bis dahin werden mich auch merkwürdige Drohungen des Herrn Malzahar nicht dazu bringen den Vorteil zu vergessen. Und ich werde Wege suchen und finden dies auch dem Herrn Malzahar klar zu machen.

Was ich will? Nur eines Gerechtigkeit und wenn ihr nicht bereit seid dafür zu sorgen, dann wird es andere Wege geben müssen.

gezeichnet
Sojonour
Phönix der Schatten|
Zuletzt geändert von Sojonour am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#4

Beitrag: # 13731Beitrag Jeremias Rabenherz »

Werte Sojonour,

nur weil euch das Urteil nicht zusagt, müsst ihr nun nicht meine Urteilskraft angehen. Ich habe die Gründe für diese Entscheidung genannt. Weder die eine Aussage noch die andere ließe sich bestätigen. Also was soll ich als neutrale Einheit gegenüber den Streit tun, wenn beide dem Herrn dienen? Willkürlich handeln nur weil ihr anscheinend nicht in der Lage seid, einen Streit erwachsen bei zu legen? Die Gründe für den Angriff, so wie die Beleidigungen können nicht belegt werden. Ich habe lange genug einen Aufruf gestartet nach den 'Zeugen', ich biete mich gar als Schlichter an, aber angreifen lassen von euch muss ich nicht. Was die persönliche Mitteilung betrifft, so finde ich den Aushang völlig ausreichend im Moment. Denn wie ihr erkannt habt, habe ich mir viel Zeit gelassen und es hätten sich benannte Zeugin melden können, was nicht geschah. Ich habe immerhin auch noch andere Arbeiten zu verrichten.

Wie soll ich also nachvollziehen ob die blasphemischen Beleidigungen Tatsächlich gefallen sind? Oder ob es nicht wahr ist was die Gegenpartei spricht und er davon ausgehen musste, dass ihr aufgrund eures Verhalten eine Ungläubige seid? Seine Aussage habe ich ebenso angehört, wie die eure und es gibt arge Differenzen. Ein Grund wieso ich lange auf Zeugen wartete. Im Zweifelsfalle für den Angeklagten und so sehr es euch missfällt, so ist es schon traurig genug mir jetzt eure Vorhaltungen antun zu müssen. Ihr wollt Klärung und ein Urteil?? Dann bringt mir einen Zeugen der eure Aussagen glaubhaft bestätigt. Warum sollte ich nur euren Worten glauben? WEIL ihr eine Frau seid? Ich glaube keinem von beiden ohne Beweise und die liegen nicht vor. Ich hoffe ihr haltet euch nun mit Anschuldigungen und Kritik an meine Urteilskraft zurück.

Jeremias Rabenherz
Priester der Kirche Ogrimars

Erzürnt hatte er die 'Entgleisung' des Weibsbildes gelesen und es half nicht unbedingt dazu bei ihren Worten mehr glauben zu schenken. Er hätte ihr die Hilfe auch entsagen können und dies schien der Dank? Sie fordere Neutralität und unterstellte ihm doch im gleichen Atemzuge Partei zu ergreifen? Hatte sie schlicht weg keine Ahnung von Rechtsprechung? In dubio pro reo „Im Zweifel für den Angeklagten“ scheint ihr zumindest fremd zu sein. Warum öffentlich? Warum hatte er sich so viel Zeit gelassen? Eben weil er noch gehofft hatte jemand würde die Aussagen bestätigen. Weil sie dem öffentlichen Aufruf zugestimmt hatte und somit war es auch des Volkes Recht zu erfahren wie es ausgegangen war.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Severina Synx
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:41

#5

Beitrag: # 13733Beitrag Severina Synx »

Da sie sich immer noch auf Reise befand las sie nur Abschriften der Stadtmauer.
Doch jene die die Kirche angingen verfolgte sie immer noch mit Interesse.
Natürlich war ihr klar das jener Priester wohl ehr nicht ihrer Hilfe
benötigte doch sie musste kurz was dazu Verfassen.

Werte Glaubens Gemeine.

Auch wenn ich mich noch auf Reise befinde
lese ich alle Geschichten und Aushänge
der Gemeinde mit Spannung.

Schon früher galt im Zweifel immer für
den Beschuldigten zu sprechen.

Wir sind keine Scharfrichter!
Sondern Diener des einzig Wahren.
Jene die sein Wort sprechen jedoch kein
Urteil sprechen dürfen wenn Zweifel bestehen.

Ich stimme mit dem Priester Jeremias Rabenherz über ein.
Doch sollte mein Gehör in irgend einer Angelegenheit
Verlangt werden so schickt mir einen Falken
und ich werde sehen was ich tun kann.

*gesiegelt*

Severina Synx
geweihte Priesterin Ogrimars
Zuletzt geändert von Severina Synx am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dienerin & Priesterin des einzig wahren Gottes Ogrimar
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
In ewiger Liebe zu Thantalus Synx †
Stolze Mutter von Venus Synx
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Benutzeravatar
Severina Synx
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 40
Registriert: Di 25. Jan 2011, 11:41

#6

Beitrag: # 14179Beitrag Severina Synx »

Werte Glaubens Gemeinde!

Am heutigen Tage nach vielen Jahren.
Habe ich mich Entschieden nach dem Tode meines
Mannes Thantalos Synx.
Den Ehering & das Wappen ins Hause Synx zurück zugeben.

*gesiegelt*

Severina

geweihte Priesterin Ogrimars
Zuletzt geändert von Severina Synx am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Dienerin & Priesterin des einzig wahren Gottes Ogrimar
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
In ewiger Liebe zu Thantalus Synx †
Stolze Mutter von Venus Synx
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#7

Beitrag: # 14366Beitrag Jeremias Rabenherz »

Am heutigen Tage
26 te Sonne im zweiten Mond des Jahres
schworen sich

Malzahar
und
Lylith aus dem Hause Horor

im Namen des dunklen Fürsten
den Ehe-Eid.

Möge seine schwarze Herrlichkeit,
wachen über Mann und Weib,
bis in die Ewigkeit.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#8

Beitrag: # 17993Beitrag Jeremias Rabenherz »

Am heutigen Tage,
8 te Sonne im fünften Mond diesen Jahres,
löste ich den Ehebund zwischen

Monja

und ihrem Gatten

Andimot Rayo

auf.

Was Ogrimar geschlossen hat, kann nur er wieder trennen und er erhörte ihre Bitte.
Möge das Ende auch ein neuer Anfang für sie sein.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#9

Beitrag: # 18042Beitrag Jeremias Rabenherz »

Taufurkunde

An der 9ten Sonne,
des fünften Mondes des Jahres,
unterzog sich

Sojonour

der Taufe im Zeichen Ogrimars.

"Möge sie den Eid niemals brechen, es würde sich tausendfach gar rächen."

Taufurkunde

An der 9ten Sonne,
des fünften Mondes des Jahres,
unterzog sich

Vrano Sylor

der Taufe im Zeichen Ogrimars.

"Möge er niemals weichen, sonst er gesellt sich zu den Leichen."
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#10

Beitrag: # 18789Beitrag Jeremias Rabenherz »

Gottesdienst
für
die Gemeinde Ogrimars


Also will ich Taten folgen lassen und lade zum erneuten Gottesdienst ein.
Am 12 Tage des 6ten Monat soll er stattfinden. So wollen wir preisen unseren Herrn und ihm huldigen.

Progamm:

+ Eröffnungslied * (Anrufung des Herren, Zusammenkunft der Jünger)
+ Gebet an den Herren **
+ Predigt: Facta, non verbea penduntur (Taten keine Worte sollen folgen)
Kodex des Einen - Doktrin
+ Loblied***
+ Gedenkminute an die Gefallenen
+ Predigt II: Vita et Exitus (Leben und Tod)
Leben und Sterben im Dienste des Einen
+ Abschlussgebet **** an und Segen an die Jünger
+ Orgelspiel

Erklärungen, Lieder | Gebete

* Lied
Laudamus te,
benedicimus te,
adoramus te,
glorificamus te,
gratias agimus tibi propter magnam gloriam tuam,
Domine Deus, Rex caelestis,
Deus Pater omnipotens, Ogrimar!

(zu Deutsch)

Wir loben Dich,
wir preisen Dich,
wir beten Dich an,
wir rühmen Dich und danken Dir,
denn groß ist Deine Herrlichkeit.
Herr und Gott, Ogrimar!

** Gebet

Lob sei und Ruhm dir, Ogrimar, hoch am Himmelsrund,
Wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund,
Wo du unbesiegt in Stille Träume hingegeben!
Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben
Und meine Seele ruhen, wenn sich die Zweige recken,
Die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken!

- Gebet, überliefert vom Konvent des Roten Mondes

*** Loblied

Ich will dich erheben, mein Gott, du König, und deinen Namen loben immer und ewiglich.
Ich will dich täglich loben und deinen Namen rühmen immer und ewiglich
Der HERR ist groß und sehr zu loben, und seine Größe ist unausforschlich
Kindeskinder werden deine Werke preisen und deine gewaltigen Taten verkündigen.
Sie sollen reden von deiner hohen, herrlichen Pracht und deinen Wundern nachsinnen;
sie sollen reden von deinen Taten und erzählen von deiner Herrlichkeit;
sie sollen preisen deine Finsternis und deine Macht rühmen.
Dein Reich ist ein ewiges Reich, und deine Herrschaft währet für und für.
Mein Mund soll des HERRN Lob verkündigen, und alles Fleisch lobe seinen heiligen Namen immer und ewiglich.
Der HERR behütet alle, die ihn dienen und wird vertilgen alle Gottlosen und Ketzer.

**** Abschlussgebet

Alles, was ich bin

Alles, was ich bin,
soll aus DIR entspringen, Ogrimar
Alles, was ich werde,
sollst DU bestimmen, Ogrimar
Alles, was ich tue,
soll DIR dienen, Ogrimar
Alles, was ich denke,
soll DICH umkreisen, Ogrimar
Alles, was ich fühle,
soll DICH lieben, Ogrimar
Alles, was ich sage,
soll DICH ehren, Ogrimar
Alles, was ich will,
soll münden in DIR,
in DIR, Ogrimar!

- Gebet aus der Abtei der Dunklen Sichel

ooc: Ich versuche eine Insel zu bekommen, ansonsten findet es wieder in dem Channel: Felsendom statt.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#11

Beitrag: # 19234Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ehelösung

Am heutigen Tage,
dem 9 Tag im 6ten Monat
löse ich, den Ehebund zwischen

Saskia, einst Aruul

und

Ninian aus dem Hause Chaikai

auf.

Was der Herr geschlossen hat, kann auch nur er wieder trennen.
Getrennt hat er sie bereits - vor einiger Zeit.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#12

Beitrag: # 19369Beitrag Jeremias Rabenherz »

Werte Gemeinde,

durch meine eigene Fehlbarkeit,
habe ich bemerkt, beim Gottesdienst keine Uhrzeit angegeben zu haben.
Leider wies mich auch keiner darauf hin.
Damit es nun für die Gläubigen nicht zu kurzfristig ist,
verlege ich den Gottesdienst auf

den 19 Tag des 6ten Monats.

Er beginnt dann
zur 17ten Stunde

und ich hoffe auf Zahlreiches Erscheinen.

Die Ehre seiner schwarzen Heiligkeit Ogrimar denen die treu seinen Werten folgen!

Jeremias Rabenherz
Priester Orgimars
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#13

Beitrag: # 25337Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ehelösung

am heutigen Tage,
der 29 te Sonne des 11 ten Monats
löse ich den Ehebund zwischen

Korbian Tyr und Sid Tyr

auf.

Was Ogrimar zusammen brachte, kann nur er wieder trennen.
Ihre Wege führten zu weit auseinander, so war es sein Wille.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#14

Beitrag: # 25769Beitrag Jeremias Rabenherz »

|
Der Dunkle Hörsaal ist wieder geöffnet.
Termine in Anliegen der Priesterschaften können nun wieder persönlich erfolgen
und abgesprochen werden.

Es verbleibt
Jeremias Rabenherz
Priester Ogrimars
|

ooc: Nun auch wieder im Spiel persönlich erreichbar.
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Mordreth Elir
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 13
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:42

#15

Beitrag: # 25874Beitrag Mordreth Elir »

[img]http://home.arcor.de/bretz/bilder/schmetterling.jpg[/img][font=Bradley Hand ITC][size=150]Am gestrigen Abend 16 ter Tage im zwölften Mond des Jahres gaben sich [b]Jayla Rae und Ramirez[/b] im Namen der Liebe das Ja-Wort Sie tragen fortan den [b]Ehenamen Rae[/b]. Desweiteren hat Lara die Beiden als ihre Eltern angenommen und trägt ebenfalls den Namen Rae. Verkündet und gesiegelt[/size][/font]

Die Priesterin die die Zeremonie abgehalten hat.
Zuletzt geändert von Mordreth Elir am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]

Neutrale Priesterin Altheas und Meisterin des Lichts
stolze Mutter von Damiana
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#16

Beitrag: # 26328Beitrag Jeremias Rabenherz »

[img]http://www.abload.de/img/schwarzerosechpgf.png[/img][align=center][shadow=black][font=T4C BeaulieuxV2]Am heutigen Tage den 1 Tag im neuen Jahr, gaben sich [size=200]Ann-Cathrin Rayo[/size] und [size=200]Al deMosa[/size] das [size=150]JA Wort[/size] vor Ogrimar. Al nahm den Namen seines Eheweibes an. Möge das Ehebündnis ewig halten. [i]"Eine Mauer ist stärker als ein einzelner Stein."[/font][/shadow][/align][/i]
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#17

Beitrag: # 27038Beitrag Jeremias Rabenherz »

Taufurkunde

Die drei Nachkommen aus dem Hause Rabenherz mit Namen

Cian Rabenherz
Kadyn Rabenherz

und
Aislin Rabenherz

wurden der Taufe Orgimars unterzogen.

Möge ihr Glauben wachsen wie sie selbst, mit den Jahren.

"So war es damals, so ist es heute,
schön ist die Zeit, doch bald ist sie vorbei.
Wenn man ein Kind ist, dann will man wachsen,
bis man die Sterne am Himmel erreicht."
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#18

Beitrag: # 27172Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ehelösung

Was Ogrimar geschlossen hat,
kann nur er wieder trennen.

So erbat

Sephrael Chakai

die Scheidung von seinem Weibe

Ophelia Chakai

welche auf Reisen ging.
Ogrimar entschied - er wartete genug und trennte, was er einst band.

"Nicht jede Bindung ist ewig, manchmal verändert eines - alles. Manchmal alles - einen."
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#19

Beitrag: # 27281Beitrag Jeremias Rabenherz »

[align=center][img]http://www.abload.de/img/hochzeit_tauben_ringevcix1.gif[/img][/align][align=center][font=T4C BeaulieuxV2]Heute am[b] 27 ten Sonnenlauf [/b] des [b]ersten Monats[/b], gaben sich [size=200]Alvar [/size] und [size=200]Ahyra Xar [/size] das Eheversprechen vor Ogrimar. Alvar nahm den Namen seiner Frau an. Möge ihr Bund ewig halten. [i]"Eine Hand schützt, nimmt, gibt und schlägt - zwei Hände halten einander fest."[/i][/font][/align]
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#20

Beitrag: # 27303Beitrag Jeremias Rabenherz »

Werte Gemeinde,

ich gebe bekannt, dass ich eine Novizin ausbilde. Ihr Name ist Guinya und eine Schwertmaid. Sie wird die Lehren Ogrimars erlernen und praktizieren, ebenso wie sie mit den metallischen Waffen einer Klinge umzugehen weiß. Guinya steht somit im Dienste der schwarze Kirche und unter deren Schutz. Ich bitte die Gemeinde um Verständnis wenn sie bei Riten beiwohnt um die Durchführung zu studieren.

Außerdem gebe ich die Anstellung einer Küsterin bekannt. Joceline Rabenherz, wird sich um allgemeine Arbeiten im Dom kümmern. Ebenso wird sie als Vermittlerin fungieren sollte ich im Dom nicht anzutreffen sein. Sie wird somit als eine Botin fungieren und entlohnt. Auch sie steht damit im Dienst der Kirche. Ihr Sohn Cian Rabenherz wird zum Gelehrten ausgebildet und tritt somit ebentuell als Messdiener auf. Seine Lehre obliegt ebenso in meiner Hand, da er den Weg des Gelehrten gehen soll.

Es verbleibt
Jeremias Rabenherz
Priester seiner schwarzen Heiligkeit Ogrimar
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#21

Beitrag: # 27317Beitrag Jeremias Rabenherz »

[align=center][img]http://www.abload.de/img/7896935-eine-schwarzeztqrx.jpg[/img][/align][align=center][shadow=black][font=T4C BeaulieuxV2]Heute am [b] 28 ten Sonnenlauf[/b], des [b]ersten Monats [/b] gaben sich [size=200]Ninian Chakai[/size] und [size=200]Caidith [/size] das Eheversprechen vor Ogrimar. Caidith nahm den Nachnamen ihres Ehemannes an. Möge Ogrimar ihren Bund ewig begleiten und zusammenhalten. [i]"Eine Bindung kann behindern oder fördern, die Wahl liegt bei den Gebundenen."[/i][/font][/shadow][/align]
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#22

Beitrag: # 27335Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ehelösung

Am heutigen Tage,
dem 29ten Sonnenlauf im ersten Monat
löse ich, den Ehebund zwischen

Barina deVargo

und

Matruz

"Was der Herr geschlossen hat, kann auch nur er wieder trennen.
Manche Wege trennen sich, an einer Kreuzung des Lebens."
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#23

Beitrag: # 27802Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ehelösung

Am heutigen Tage,
dem 11ten Sonnenlauf im zweiten Monats
löse ich, den Ehebund zwischen

Nyvalia Chryl

und

Comes Barr

"Was der Herr geschlossen hat, kann auch nur er wieder trennen.
Nicht alle Versprechen, gehen in Erfüllung. Manche verlieren sich im Nichts."
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#24

Beitrag: # 27834Beitrag Jeremias Rabenherz »

[align=center][img]http://www.abload.de/img/hochzeitsbild9b4uia.png[/img][/align][align=center][shadow=black][font=T4C BeaulieuxV2]Heute am [b] 11 ten Sonnenlauf[/b], des [b]zweiten Monats [/b] gaben sich [size=200]Sephrael Chakai[/size] und [size=200]Thalina deVargo[/size] das Eheversprechen vor Ogrimar. Sephrael nahm den Nachnamen seiner Ehegattin an. Möge Ogrimar ihren Bund ewig begleiten und zusammenhalten. [i]"Kein Anfang und kein Ende.. hat ein Ring, ein Ring ist ein Anfang und ein Ende zu gleich."[/i][/font][/shadow][/align]

[align=center][img]http://www.abload.de/img/hochzeitsbild7vdu2y.png[/img][/align][align=center][shadow=black][font=T4C BeaulieuxV2]Heute am [b] 11 ten Sonnenlauf[/b], des [b]zweiten Monats [/b] gaben sich [size=200]Kilorad deVargo[/size] und [size=200]Sherina [/size] das Eheversprechen vor Ogrimar. Sherina nahm den Nachnamen ihres Ehemannes an. Möge Ogrimar ihren Bund ewig begleiten und zusammenhalten. [i]"Manchmal ist das Spontane in einem Wesen richtig überraschend - manchmal ist es überraschend richtig spontan zu sein."[/i][/font][/shadow][/align]
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Benutzeravatar
Jeremias Rabenherz
Bürger / Bürgerin
Beiträge: 394
Registriert: Do 6. Mai 2010, 17:46

#25

Beitrag: # 28310Beitrag Jeremias Rabenherz »

Ehelösung

Was Ogrimar geschlossen hat,
kann nur er wieder trennen.

So erkläre ich, die Ehe von

Shalimare

und

Seth Ragnar

als gescheitert.

Shalimare legte das Wappen derer Ragnar ab.

"Mancher Weg in Zweisamkeit führt in die Einsamkeit."
Zuletzt geändert von Jeremias Rabenherz am So 14. Apr 2013, 09:55, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Rabenvater •  Stammbaum Rabenherz
"Ich diente dem HERRN bis er mich rief, jetzt diene ich ihm erneut."
<<Die Tugend nistet, wie der Rabe, mit Vorliebe in Ruinen.>>
Antworten

Zurück zu „Halle der Kirchengemeinde“