Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Do 28. Feb 2019, 23:07
von Yakumo
Nochmal zum Abschied ein lvl up ^^

#2

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 09:26
von Mystify
Ich schließe mich da mal an.

good bye PPS

war eine verdammt schöne Zeit

#3

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 09:49
von Abbo
Ja, auch ich möchte mich von PPS verabschieden. War eine schöne und spannende Zeit. Drei Chars machten sich auf den Weg die Welt zu entdecken. Sie mögen in Frieden ruhen. wobei einer es vielleicht schafft den Server zu wechseln. Wir werden sehen. Bisher sind die angebotenen Konditionen nicht wirklich prikelnd.
Auron

#4

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 12:22
von Thalantyr Torrean
Ich hab zwar nicht lang hier gespielt, aber es hat mir in der Zeit viel Spass und Freude bereitet.

#5

Verfasst: Fr 1. Mär 2019, 20:30
von Nefertirti
Bye bye PPS mach es gut alter Freund

#6

Verfasst: So 3. Mär 2019, 02:17
von Ninian Chakai



Bye, Bye PPS - schee war's. :ugeek:

#7

Verfasst: So 3. Mär 2019, 21:16
von Szandor
Bye PPS

Bild

#8

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 12:33
von Nancy
Es war eine Schöne Zeit :'D 
Bild Bild

#9

Verfasst: Mo 18. Mär 2019, 20:00
von Landru
Leb Wohl PPS auch wenn ich schon ewig nicht mehr da war, wie GH / WT warst du eine Zeit lang ein schönes Heim  8-)