Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 16:13
von Alfacinha
Könnte bitte mal ein Staffi ein Update geben, wann wieder mit PPS als spielbarer Server zu rechnen sein kann?

oder, wenn das nicht geht, eine Info, wie lange wir hoffen dürfen, dass es wieder wird und nicht hier herumzittern müssen, wann es weitergeht?

#2

Verfasst: So 28. Jan 2018, 15:01
von Curcayen Varanthyr
Alfacinha hat geschrieben:Könnte bitte mal ein Staffi ein Update geben, wann wieder mit PPS als spielbarer Server zu rechnen sein kann?

oder, wenn das nicht geht, eine Info, wie lange wir hoffen dürfen, dass es wieder wird und nicht hier herumzittern müssen, wann es weitergeht?

Wenn, dann wird es wohl wieder so aussagekräftig sein wie letzte Woche...... "wir arbeiten daran"

Langsam habe ich das Gefühl das dies eine Hinhaltetaktik ist, um die paar Leute auf PPS / FZ nicht gegen den Kopf zu stoßen.
Wenn SW nun höheren Vorrang hat, um aus der Closed Beta raus zu kommen und Geld zu verdienen, dann soll es auch so sein.

Ich lebe lieber mit der Wahrheit, als immer von Woche zu Woche auf neues vertröstet zu werden.

Ich lasse mich auch gern was anderen belehren.

in diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag.

#3

Verfasst: So 28. Jan 2018, 16:25
von Xaradon GD
PPS läuft. Jedoch wird er immer wieder durch Hack Pakete abgeschossen, daher sieht es so aus als wäre er offline. Leider können wir die Lösung die wir bei SW haben nicht auf PPS einsetzten, da die 1.71 das nicht unterstützt

#4

Verfasst: So 28. Jan 2018, 17:41
von Binabic
Also kein Free too Play. Das aber schade hatte mich drauf gefreut.

Finde das ziemlich traurig.
1. Das so ein paar Vollpfosten den Server immer platt machen.
2. Das man wohl nix gegen machen kann.
3. Das seid 1 Monat sich für mich als User nix tut. Macht mich wirklich sehr nachdenklich und wird sicher nicht so schnell aus meinem Kopf verschwinden.

Dürft euch gerne wieder Per Mail melden wenn alles Funktioniert.

Grüße
Binabic

#5

Verfasst: So 28. Jan 2018, 22:58
von Rizzen
Xaradon hat geschrieben:PPS läuft. Jedoch wird er immer wieder durch Hack Pakete abgeschossen, daher sieht es so aus als wäre er offline. Leider können wir die Lösung die wir bei SW haben nicht auf PPS einsetzten, da die 1.71 das nicht unterstützt

PPS auf 1.72 patchen?
Oder zumachen und alle spielen auf SW :twisted:

#6

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 01:31
von Alfacinha
Also ich kann mit dieser Aussage von Xaradon nichts anfangen.

Ein Server, der angeblich läuft, auf den ich mich nun seit 2 Wochen nie einloggen kann.

Das Fazit für mich: PPS wird wohl auf absehbare Zeit nicht spielbar sein...

Das macht mich traurig. Sehr traurig. :(

#7

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 06:41
von Gustav
Ich habe 3 Monate im vorraus bezahlt als PPS bis Anfang Januar noch Free war, weil ich wieder Geschmack daran gefunden habe.
14 Tage ab heute werde ich noch die Füße still halten können.

#8

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 08:12
von Tayat GM
Gustav hat geschrieben:Ich habe 3 Monate im vorraus bezahlt als PPS bis Anfang Januar noch Free war, weil ich wieder Geschmack daran gefunden habe.
14 Tage ab heute werde ich noch die Füße still halten können.

Bis heute ist noch alles im Free to Play Modus.
Alles was schon bezahlt ist, wird später vergütet, sprich angehangen.

Also bitte keine versteckten Drohungen.

Wir können nicht mehr, als daran arbeiten und uns kümmern ... so leid uns das tut.
Uns geht es dabei auch nicht gut - nur mal angemerkt!
Wir hätten auch lieber Spass mit Euch, als ständig irgendwelche Dinge aus der Welt zu schaffen. (in diesem Fall nun mal die DDOS Angriffe)


Gruss
Tayat GM

#9

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 12:09
von Alamir
Tayat GM hat geschrieben:
Gustav hat geschrieben:Ich habe 3 Monate im vorraus bezahlt als PPS bis Anfang Januar noch Free war, weil ich wieder Geschmack daran gefunden habe.
14 Tage ab heute werde ich noch die Füße still halten können.

Bis heute ist noch alles im Free to Play Modus.
Alles was schon bezahlt ist, wird später vergütet, sprich angehangen.

Also bitte keine versteckten Drohungen.

Wir können nicht mehr, als daran arbeiten und uns kümmern ... so leid uns das tut.
Uns geht es dabei auch nicht gut - nur mal angemerkt!
Wir hätten auch lieber Spass mit Euch, als ständig irgendwelche Dinge aus der Welt zu schaffen. (in diesem Fall nun mal die DDOS Angriffe)


Gruss
Tayat GM

Das nenne ich dann auch mal eine klare Aussage, Danke Tayat :)

#10

Verfasst: Mo 29. Jan 2018, 16:46
von Gustav
Fristsetzung und die darauf folgende Möglichkeit eine Rückerstattung zu fordern ist mitnichten eine Drohung sondern allgemeingültiges Geschäftsgebaren zwischen Verkäufer/Anbieter und Käufer/Kunde, nicht mehr und nicht weniger.

#11

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 00:00
von Rizzen
Auch nur am Nörgeln egal wo man dich sieht...
Mach vom Widerrufsrecht Gebrauch und verschone uns :)

#12

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 06:25
von Gustav
Nörgeln

Habe ich etwas verpasst oder sind sie nicht fähig Textinhalte richtig zu interpretieren?
Kunden wie sie wünscht sich jedes Unternehmen, Kopf in den Sand stecken und hoffen dass alles gut wird.

#13

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 13:48
von Yakumo
Herr Gustav ein Onlinespiel ist etwas anders wie im Rl leben, Server können schneller angegriffen werden andere Faktoren Spielen hier eine Rolle. Das Psn Netz war mal mehrere Monate weg, dort gab es dann auch Gratisspiele, was anderes kann man nicht machen.
Oder gegebenfalls das Abo wird verlängert, was die AG ja macht. Selbst große Banken hatten Ausfälle beim Onlinebanking. Alles was mit dem Internet zu tun ist Angreifbar, man sollte Verständnis mitbringen. Oder sie Spielen einfach nur noch Offline, dann haben sie vielleicht keine Probleme.

Mehr als daran zu Arbeiten was die AG ebenfalls macht, kann man mehr kaum was machen. Sollten sie aber ein Programm Erfinden was die Person aufspürt, die für die Attacken schuldig ist, beteilige ich mich gerne. Dieses Programm würde uns dann eine Menge Geld einbringen.

Tun sie sich einen Gefallen, entweder sie nehmen es so hin wie es ist, oder lassen es bleiben und gehen. Ich Glaube nicht das die AG es ebenso gut findet das sie so beschossen wird, die andere Seite möchte Geld verdienen, die andere Seite möchte gerne Spielen. Beide Parteien wollen das Gleiche
Spaß am Spiel haben und etwas Verdienen.

Die andere Person möchte jenes Zerstören, durch die Angriffe. Also lassen sie ihren Frust nicht an die AG aus, freuen sie sich lieber das so ein Projekt überhaupt gibt.

#14

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 13:49
von Hontaron
Ich glaube er hat seinen Foren acc gelöscht.. oder wurde gebannt :/ Schade das manche so n Stress machen müssen

#15

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 13:54
von Yakumo
Hontaron hat geschrieben:Ich glaube er hat seinen Foren acc gelöscht.. oder wurde gebannt :/ Schade das manche so n Stress machen müssen

Gebannt glaube ich nicht, schade das manche nicht verstehen, wie anfällig eigentlich das Internet ist. Elektronik ist auch so ein Fall (Diebstahl von Autos) umso höher die Entwicklung, desto leichter haben es manchmal die Hacker.

#16

Verfasst: Di 30. Jan 2018, 14:14
von Tayat GM
Bevor Gerüchte aufkommen:

Er wurde nicht gebannt. ( zumindest nicht, dass ich es wüsste )
Sein Acc ist nicht aufzufinden, sprich er wird ihn gelöscht haben .

Also, gehen wir back zum Topic bitte, denn wie sagt man so schön ?

Don't feed the Troll ;)

#17

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 11:45
von Rizzen
Tayat GM hat geschrieben:Bevor Gerüchte aufkommen:

Er wurde nicht gebannt. ( zumindest nicht, dass ich es wüsste )
Sein Acc ist nicht aufzufinden, sprich er wird ihn gelöscht haben .

Also, gehen wir back zum Topic bitte, denn wie sagt man so schön ?

Don't feed the Troll ;)

Naja hier gibt es ja nicht viel zum Topic zu sagen. Ein wöchentliches Update zum Status des Servers wäre für die Interessierten natürlich von großer Bedeutung. Dann tauchen solche Topics auch gar nicht erst auf.

#18

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 12:09
von Curcayen Varanthyr
Rizzen hat geschrieben:
Tayat GM hat geschrieben:Bevor Gerüchte aufkommen:

Er wurde nicht gebannt. ( zumindest nicht, dass ich es wüsste )
Sein Acc ist nicht aufzufinden, sprich er wird ihn gelöscht haben .

Also, gehen wir back zum Topic bitte, denn wie sagt man so schön ?

Don't feed the Troll ;)

Naja hier gibt es ja nicht viel zum Topic zu sagen. Ein wöchentliches Update zum Status des Servers wäre für die Interessierten natürlich von großer Bedeutung. Dann tauchen solche Topics auch gar nicht erst auf.


"Ein wöchentliches Update zum Status des Servers wäre für die Interessierten natürlich von großer Bedeutung"

Wahre Worte und dem ist nix hinzuzufügen.

#19

Verfasst: Mi 31. Jan 2018, 12:23
von Necron
Ich kann nun wirklich nicht für den Staff sprechen, da ich um weder interne Vorgänge weiß noch gar selber dazu gehöre. Meine Mutmaßung ist, dass dort so lange nichts passiert, bis der Angreifer seine lustigen kleinen Aktionen einstellt. Oder bis eventuell jemand eine geniale Idee hat, wie man die Lösung von SW doch auf FZ und PPS anwenden kann. Da das aber, wie zu lesen war, leider nicht direkt möglich ist... Naja, ich habe da offen gesagt mehr Hoffnung auf ersteren Fall. Die Devs dürften ihre Priorität momentan wohl auch eher auf SW haben, denn auch das ist eine riesige Baustelle und durch Early Access ist dort schon ein gewisser Druck vorhanden, spürbare Fortschritte zu erzielen.

Inzwischen ist mein persönliches Interesse an PPS auch deutlich geringer geworden. Ich zocke auf SW, mein Mainchar dort hat gestern seraphiert und inzwischen habe ich auch dort eine Menge Spaß, was um Weihnachten/Neujahr nicht so der Fall war. Meine Accountgebühr für die 3 Monate auf PPS werde ich jedenfalls nicht stornieren, denn es kommt ja dem Gesamtprojekt zu Gute. Wie ich verfahre, wenn der Shop auf SW online ist, das sehe ich dann.

Der hinter dem Xardas auf PPS

#20

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 10:26
von Robijn
Meckert nicht, kommt nach Schicksalswind. Man fängt zwar wieder klein an, aber man hat Gesellschaft ;-)

Da ist inzwischen richtig was los, und stabil läufts die meiste Zeit jetzt auch.

Ich vermisse PPS im Moment gar nicht .

#21

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 10:46
von Curcayen Varanthyr
Robijn hat geschrieben:
Ich vermisse PPS im Moment gar nicht .

Ich schon.....

Und mit den Information, ob das je wieder spielbar sein wird, oder nicht. Oder ob man an einer Lösung arbeitet, hält man sich ja spärlich zurück.

#22

Verfasst: Sa 3. Feb 2018, 17:49
von Alfacinha
Robijn hat geschrieben:Meckert nicht, kommt nach Schicksalswind. Man fängt zwar wieder klein an, aber man hat Gesellschaft ;-)

Da ist inzwischen richtig was los, und stabil läufts die meiste Zeit jetzt auch.

Ich vermisse PPS im Moment gar nicht .

Nääähh... SW ist ja auch alle Nase lang wech... hab dieses WE mal in den Server-Down-Sag-Was-Thread gelünkert...

Das Drama brauche ich nicht noch einmal *schnuffz*

#23

Verfasst: So 4. Feb 2018, 00:31
von Rizzen
Alfacinha hat geschrieben:
Robijn hat geschrieben:Meckert nicht, kommt nach Schicksalswind. Man fängt zwar wieder klein an, aber man hat Gesellschaft ;-)

Da ist inzwischen richtig was los, und stabil läufts die meiste Zeit jetzt auch.

Ich vermisse PPS im Moment gar nicht .

Nääähh... SW ist ja auch alle Nase lang wech... hab dieses WE mal in den Server-Down-Sag-Was-Thread gelünkert...

Das Drama brauche ich nicht noch einmal *schnuffz*


SW ist nicht alle Nase lang weg, laber doch net son Mist. Ja der Angreifer hat ne neue Sicherheitslücke gefunden (so hab ich das verstanden, kreuzigt mich wenns falsch ist)... vorher lief SW aber nun wochenlang stabil.

#24

Verfasst: Sa 10. Feb 2018, 23:08
von Curcayen Varanthyr
Grüße,

an FZ wird ja wohl gearbeitet, damit man dort spielen kann.

Wie schaut es mit PPS aus, ist da über kurz oder lang auch was geplant ? Weil die Infos doch recht spärlich, wie gar nicht rüber kommen.