Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Accountfreischaltung

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Icke
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Okt 2010, 16:38

#1

Beitrag: # 46862Beitrag Icke »

Hallo,
ich hatte Euch ein Ticket wegen Freischaltung meines gesperrten Accounts geschrieben. Ich habe vorletzte Woche die Antwort erhalten das es wegen der Probleme noch ein paar Tage dauern wird.
Irgendwie hänge ich nun in der Luft, bei SW *edit* komme ich immerhin schon mal wieder rein *edit Ende* und auf PPS würde ich ja sonst gerne spielen, auch gegen Gebühr natürlich. Könntet Ihr Euch der Sache evtl.
einmal annehmen. Reicht auch aus das Ihr mit mitteilt ob es überhaupt gehen wird oder nicht, hatte ja seine Gründe das er gesperrt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt geändert von Icke am Di 16. Jan 2018, 06:33, insgesamt 2-mal geändert.
Nemu Ceneir
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Jun 2017, 00:37
Wohnort: Aachen / NRW

#2

Beitrag: # 46874Beitrag Nemu Ceneir »

Falls du einen Account aus Gamigo zeiten freischalten lassen willst, das geht nur auf dem server Finsterzahn.
Bei PPS muss du von vorne anfangen :)
Tayat GM
Ehemaliger Mitarbeiter
Beiträge: 281
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 16:48

#3

Beitrag: # 46877Beitrag Tayat GM »

Hallo Icke

Ich leite das mal weiter.
Wenn es nicht schon gelesen wurde, kommen wir vielleicht so weiter.
Irgendwas bleibt leider immer liegen.

Man wird sich bei dir melden.
Alles weitere bitte per PN, an mich oder den Kollegen der sich meldet.

Gruß Tayat GM
Bild
„Wenn ihr mich braucht, aber nicht wollt, dann muss ich bleiben,
wenn ihr mich aber wollt, aber nicht mehr braucht, dann muss ich gehen.“
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“