Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Einloggen in PS geht nicht

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Benutzeravatar
Curcayen Varanthyr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 19:49

#51

Beitrag: # 47041Beitrag Curcayen Varanthyr »

Dierna GM hat geschrieben:Guten Morgen alle zusammen,

es tut mir leid, dass es in den letzten Tagen keine Infos gab, ob und wann PPS wieder hochgefahren wird, aber leider sind 2 Leute mit Rechnerdefekt außer Gefecht gesetzt, und ich selbst musste kurzfristig einige Tage aus privaten Gründen pausieren / wegfahren.

Tatsache ist, dass sowohl Purpurschuppe als auch Finsterzahn wieder massiven Angriffen ausgesetzt sind, daher ist PPS derzeit auch down. Selbst wenn der Server neu gestartet wird kann es jederzeit wieder zu Ausfällen kommen, seid also beim Umlagern etc. bitte extrem vorsichtig.

Unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung, ähnlich wie für SW, aber ich kann euch dafür noch keinen Zeitrahmen nennen, doch sobald ich mehr Infos habe werde ich euch informieren.

Ich weiß, das ist jetzt auch nicht wirklich befriedigend, aber hier arbeiten Menschen an den Problemen, die alle daneben noch ein Privat- und Berufsleben haben, und leider lässt uns das nicht immer soviel Zeit, wie wir gerne dafür erübrigen würden. Wir können hier nur auf euer Verständnis hoffen :).

Liebe Grüße
Dierna

Erstmal Danke für die (doch etwas verspätete) Information.

Von meiner Seite aus dazu: Last euch nicht hetzten, jetzt mit aller Gewalt den Server wieder Online zu bringen.
Es bringt uns und euch nix, wenn dadurch wieder lange Offline Zeiten entstehen. Dann warte ich lieber noch was ab und hoffe dann auf einen reibungslosen Spielspass (siehe SW).
Über eventuelle Entschädigungen oder so, kann man sich dann ja unterhalten, wenn der Server stabil läuft. (EXP Rollen z.b. *hüstel* :roll: )
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“