Seite 1 von 1

#1

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 09:19
von Icke
Oder fängt das ganze jetzt auch hier an weil etliche Spieler hier nun erstmal untergekommen sind?

Und Frohes neues Jahr:-)

#2

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 09:20
von Larini
Also eben sind beide Server Fz und PPs abgeschmirt, auf Fz gabs auch nen Rollback-.- hat mich nun mein ganzes Gold und meinen Silberlöffel gekostet war grade am Mulen. Neinnn mein zhakars schild ist auch weg :(

#3

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 09:22
von Larini
Ok nächster absturz auf FZ

#4

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 09:23
von Lenara Yuna
Ja, geht mir auch so... waren zwar nur paar Tausend gold und ein paar Ringe, aber trotzdem doof...
Schade.
Sind immer wieder für ein paar Sekunden da und dann wieder off...

#5

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 07:02
von Mayee
Heute Morgen wieder Serverdown PPS 6.50Ühr . Beim versuch wieder einzuloggen sofort antivieren warnung bekommen wegen nem Trojaner.wird nun schon versucht über den client an die spieler heran zu kommen?

#6

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 10:01
von Rizzen
Mayee hat geschrieben:Heute Morgen wieder Serverdown PPS 6.50Ühr . Beim versuch wieder einzuloggen sofort antivieren warnung bekommen wegen nem Trojaner.wird nun schon versucht über den client an die spieler heran zu kommen?

Kann ich nicht bestätigen mit dem Trojaner.

#7

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 10:43
von Alamir
10:41 Uhr Client verbindet, Spiel hängt sich im Ladebildschirm auf bzw. kann vielleicht nicht auf die Karte zugreifen!?

lg