Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Orakel letzte Kammer

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Gustav

#1

Beitrag: # 44332Beitrag Gustav »

Grüße euch Helden,

die letzte Kammer im Orakel bei der der Orakel-Torwächter getötet werden muß bereitet mir arge Schwierigkeiten da meine Heiltränke nicht ausreichen und die Torhüter des Orakels alles Nahkämpfer sind und mich zu zeitig nach Hause schicken ehe ich dem Orakel-Torwächter der ja
erst mal gesucht werden muss auch nur annähernd töten kann.
In der Wiki steht die erste Wg ist ab 75 möglich, ich bin nun knapp 83.
Nun meine Frage findet sich noch ein aktiver weißer Held/Heldin oder ein sehr hochstufiger guter Mensch der mir dort behilflich sein könnte.
Ich würde dann schon mal die erste Kammer machen für den Steinschlüssel.
Und wenn es keine aktiven Helden mehr gibt werde ich wohl oder übel weiter Leveln müssen bis es klappt, dann danke ich trotzdem fürs lesen.

Edit: danke für die Hilfe ich bin nun ein Flügelträger, freu.
mit freundlichem Gruß

Gustav Eisenhand
Zuletzt geändert von Gustav am Sa 17. Sep 2016, 22:15, insgesamt 3-mal geändert.
Ninian Chakai
Geschichtenschreiber / Geschichtenschreiberin
Beiträge: 208
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:10
Hat sich bedankt: 1 Mal

#2

Beitrag: # 44334Beitrag Ninian Chakai »

ja, dann.... Herzlichen Glückwunsch zu den Flügeln
Ehemann & Charmeur der Caidith Chakai.
Auf Ewig - Mein Leben lang.

Ganz stolz auf alle Kinder ist
 Namayah, Ayden, Solanah, sowohl den Zwillingen Falilana & Mahaba,
Zaron & Adoptionskinder Freya & Lysiana sowie Liam.

Opa der Rasselbande:
Iva, Liara & Tiak
Vayana & Varyn
 
Bild
Familie ist wie ein Baum. - Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzel hält Alle zusammen.
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“