Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Wo ist der Patsch wann ist Patsch

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Bulox Debus
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 56
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:32

#1

Beitrag: # 43108Beitrag Bulox Debus »

Fragt sich was mit den Versprochenen Patsches los sei, es ist ja eine Zeit ins Land vergangen, der Server Purpurschuppen, Nun ja er ist so gut wie ausgestorben würde ich sagen.

Es wurden wieder Versprechungen gemacht, das Purpurschuppen ja nen Patsch bekommt, mhhhh wir sehen wieder mal nichts und es ist wieder mehr als ein Monat Rum.

Ok, wann war der Lester Patsch gewesen, der war : Content-Patch 7 (20.08.2012) - der "Urmudda und der Zorn des Orakels"-Patch.

Nun das sind jetzt wieder fast 3 Jahre, da wir ja jetzt schon den 17.07.2015 haben.

P.S. So noch mal etwas Verbessert, falls Fehler drin sind darf man sie gerne behalten.
Zuletzt geändert von Bulox Debus am So 19. Jul 2015, 18:46, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Catrin Nevarr
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 21
Registriert: Do 13. Mai 2010, 22:58

#2

Beitrag: # 43110Beitrag Catrin Nevarr »

Phu selten das ich mal was Schreibe, aber dein Text ist mal sowas von :?

MfG Der Oscar oder so
 
Gekäuft von ihrem Kuschelbogie Draagon Nevarr
Vaboris van Darc

#3

Beitrag: # 43111Beitrag Vaboris van Darc »

Man möchte sich die Augen auskratzen, ja, auf jeden Fall...aber...

...lass den Grad an Rechtschreibschwäche nicht den Wert der Botschaft mindern. Recht hat er
Tjara Ikacy
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:39

#4

Beitrag: # 43114Beitrag Tjara Ikacy »

Er hat sowas von recht, war war mal versprochen, lass mich nicht lügen ende 2012, dann wars januar 2013, juni 2013 und 2014 hab ich dann aufgehört weil ich diese versprechen irgendwann satt hatte.

ich war, vor nicht alt so langer zeit mal wieder da, wollte eigentlich wieder anfangen... aber wirklich lust hatte ich dann auch nicht mehr und bin schließlich wieder gegangen. werde wohl nun auch nicht mehr wieder kommen.
selbst wenn es irgendwann nen patch gibt.
[ externes Bild ]
Tochter der Lajana Ikacy und des Lunario Ikacy
Bognerin des Heiligen Bundes Artherks
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“