Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Einladung der Zwillinge Lilly und Pardona

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Pardona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:00

#1

Beitrag: # 42487Beitrag Pardona »

*Hand in Hand gehen beide zur Stadtmauer, fröhlich pfeifend. Gemeinsam befestigen sie ein Pergament, das mit einer zierlichen Handschrift beschrieben ist, gut sichtbar.* Oh man... hoffentlich kommen ganz ganz viele...*unterhalten sie sich dabei.*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Töchterchen der vTaras

Meine Liebe meinem Schwerttänzer
Pardona
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 63
Registriert: Di 23. Nov 2010, 21:00

#2

Beitrag: # 42522Beitrag Pardona »

*Ganz aufgeregt ist sie schon. Mit ihrer Schwester breiten sie alles vor. Perfekt soll es heute Abend sein. Und sie hoffen sehr, dass ganz viele Gäste kommen.*
Töchterchen der vTaras

Meine Liebe meinem Schwerttänzer
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“