Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Und wann ist Schluss mit PPS???

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Antworten
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#1

Beitrag: # 41528Beitrag Sid Tyr »

Ich habe eben auf die HO von PPS geschaut, wie so oft in den letzten Tagen und bin jedes mal geschockt das nur 2 bis 3 Leute on sind und heute auf FZ sogar 11, das sehe ich glaube ich das erste mal.... Ich gehöre selbst zu den Leuten die zur Zeit nicht on sind, weil es mich langweilt und kaum noch wer da ist und wundern tue ich mich nicht, wenn man bedenkt das seit Anfang des Jahres ein Patch kommen sollte :?: Ich habe das Gefühl das es nicht mehr lange das gute alte D4o geben wird, denn nicht jeder ist so doof wie ich und zahlt trotzdem weiter, obwohl er/sie/es nicht spielt. Ich will hier nicht meckern oder sonstiges, ich finde es nur schade das alles so kommt...
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#2

Beitrag: # 41531Beitrag Xaradon GD »

Die PPS Versionen, etc. kommen von Dialsoft. Da haben wir keinen Einfluss drauf.
D4O DEV Team
Benutzeravatar
Randal vTara
Stadtwache
Beiträge: 768
Registriert: Do 6. Mai 2010, 19:17
Wohnort: Lichthafen

#3

Beitrag: # 41535Beitrag Randal vTara »

Na das ist doch aber mal ne Misinformation wie sie im Buche steht Xaradon..

Willst du etwa behaupten, dass Sumpfland, die Berufequests und all der Content über 1.25 hinaus von DS herkommt?
Bild
trollzertifizierter D4O-Junk
Benutzeravatar
Xaradon GD
Gamedirector
Gamedirector
Beiträge: 309
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 20:22

#4

Beitrag: # 41537Beitrag Xaradon GD »

Nein das natürlich nicht, wir können zwar zb. Quest machen, aber alles was in den Source Code vom Client muss, muss wiederum Dialsoft machen. Ich geb zu etwas Kompliziert ;)
Zuletzt geändert von Xaradon GD am So 24. Aug 2014, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
D4O DEV Team
Danken
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 11:44
Wohnort: Wilhelmshaven

#5

Beitrag: # 41539Beitrag Danken »

hallo zusamm,

ich Beobachte das Tehma schon ne weile und ich bezweifle das es mit dem D4o ansich Bergab geht wie Sid das oben schon durch die blume behaubtet/oder anspricht (mal so in raum wirft) und ich glaub nicht das Lauri alles aufeinmal in sand setzt weil sie erstens Im Hg an neue patches und an andern neuen Dingen Basteln wo wir natürlich nichts mit bekomm ich finde wir als User sollten Warten was Kommt und eins habe ich in diesen Game gelernt was ich mir auch manchmal schwer Fählt gedult zu Üben

Lg der Danken
Bild
~ Oberhaupt der Rastis ~
Feline
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 83
Registriert: Sa 16. Jul 2011, 10:02

#6

Beitrag: # 41540Beitrag Feline »

Es ist halt leider so, das Spiel lebt vom Miteinander. Geht der erste, geht der zweite, gehen fünf andere, weil es langweilig wird... und einloggen, im Haus stehen und auf Patch warten, ist ja auch nicht das gelbe vom Ei :)
Ich denke, wenn sich mal wieder was neues tut, dann schauen auch wieder mehr Leute rein. Das Problem ist eben nur, das viele ihr Spiel von anderen abhängig machen und wenn diese Spielpartner nicht mehr wieder kommen, bleiben vielleicht auch andere weg. Schade drum, wir warten und hoffen das beste, irgendwann schau ich auch wieder rein, im Moment hab ich genug RL zu tun :)
Bild
~ Ich bin wie ich bin, weil ich sein will, wer ich bin. ~
Tochter der wunderbaren Sid Tyr
17/02/2012 19:58:31-- ["CC Main"] "Das Orakel": Wir gratulieren Feline Tyr zu ihrer vierten Wiedergeburt!
Nessaja Lor
Gelehrter / Gelehrte
Beiträge: 428
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 14:51

#7

Beitrag: # 41546Beitrag Nessaja Lor »

Moin ihr,man sollte auch die Urlaubszeit bedenken die immer noch ihr unwesen in diesem Lande treibt :D Selbst die Rückkehrer aus fernen landen müßen sich ja erst mal wieder sammeln (haufen Wäsche waschen,mitbringsel aussortieren weil mans eh nicht brauch etc) :D
Bild



Ungekrönte Königin der Diebe
und Brunnenbesitzerin
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#8

Beitrag: # 41547Beitrag Sid Tyr »

Also ich habe mein Spiel noch nie von anderen Spielern abhängig gemacht! Nur für mich persönlich bringt es auch nichts mich weiter im Sumpf hoch zu leveln, wenn eh nur 2 - 5 Leute on sind und mein Char dann irgendwann Level xy hat und man nicht mal wen zum quatschen hat. Und auch wenn bei uns noch Ferien sind und Urlaubszeit, so wenig waren nie auf PPS on. Es war auch nur mein persönlicher Gedanke und mein Gefühl, das es sich nicht mehr lohnt sooo viel Zeit zu investieren um weiter zu kommen, wenn eh bald Ende ist... Ich lasse mich gerne überraschen.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Danken
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 11:44
Wohnort: Wilhelmshaven

#9

Beitrag: # 41548Beitrag Danken »

hi Sid,

von Wem haste denn das es bald Ende ist das musste ja schon von jemanden aufgeschnapt haben ??

und zum Andern ich Glaube nicht das Lauri erst alles daran setzt das dass Spiel hoch kommt und dann wieder alles zu schliesen bzw alles wieder runter zu fahren und ich finde es doof das jemand irgend ein gerücht in der welt setzt weil er ein bischen gekrängt ist weil er alleine ist und kein zum brabbeln hat (dich mal ausgenommen) von irgend jemand musste ja das gerücht haben...

Und auserdem arbeiten die daran die Pre Alpha Version von FZ da ist das normal das pps vernachlassigt wird ich bin kein pps fan muss ich ja zu geben aber das ihr Lauri so in rücken Fählt das find ich als User schon bischen Schade bzw die andern GM/Entwickler die geben sich solche Mühe für uns Und dann setzt einer solche dinger in der welt ... ich finds echt schade ....

Lg der Hinter Danken

p.s für diese sätze könnt ihr mich hassen oder sonst was aber das mir egal ...
Bild
~ Oberhaupt der Rastis ~
Benutzeravatar
Nyastraza
Landstreicher / Landstreicherin
Beiträge: 1
Registriert: Do 7. Aug 2014, 11:25

#10

Beitrag: # 41550Beitrag Nyastraza »

Moooment mal Danken.

wenn ich es richtig intapretiert habe, dann hat Sid bedenken das PPS bald eingestellt wird, weil nichts los ist.
das hat nichts mit gerüchten zu tun sondern ist ihre befürchtung, die in meinen augen sogar berechtigt ist.

und was heißt hier lauri in den rücken fallen?
Wenn ich mich recht erinnere war mitte letzten Jahres das erste mal die rede von einem Patch, dann sollte er zu weihnachten kommen, dann anfang des jahres...

dann höre man was von Freburar-März... April war immer noch nichts und im Mai hieß es plötzlich es ist nicht absehbar wann der Patch kommt...
also warten wir nun seit fast einem Jahr auf neues was uns, wenn ich es so richtig im Kopf habe, ja irgendwie versprochen wurde.


das dann frust aufkommt und viele einfach keinen bock mehr haben ist sogar verständlich.
Zuletzt geändert von Nyastraza am Sa 30. Aug 2014, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
Nyastraza - Bernsteinhexe
Mystify
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 133
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 21:12

#11

Beitrag: # 41552Beitrag Mystify »

Hi Sid,
ich kann Dich gut verstehen. Die Vorstellung das es d4o nicht mehr gibt, erzeugt ein mulmiges Gefühl in mir.
So wie wir beide gibt es garantiert etliche die nicht mehr spielen und trotzdem bezahlen, weil das irgendwie dazugehört.
Das hat mit doof nichts zu tun.
D4o ist für mich ein Teil meiner Spielvergangenheit die ich nicht missen möchte.
Und Danken, Sid hat einfach nur ihre Gefühlen geäußert.
Danke Sid.
Danken
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 11:44
Wohnort: Wilhelmshaven

#12

Beitrag: # 41562Beitrag Danken »

achso kann ich ja nicht wissen ..
Bild
~ Oberhaupt der Rastis ~
Vaboris van Darc

#13

Beitrag: # 41563Beitrag Vaboris van Darc »

Ihr solltet die Aufgabe des Pessimisten mir überlassen, ich kann´s ;)

Phasen in denen tote Hosen herrscht, konnte man hier schon von Anfang an beobachten, scheinbar willkürlich von jetzt auf nachher nichts los und plötzlich wieder mehr. Aktuell sollte man auch ein wenig die letzten Aussagen im Forum berücksichtigen, auch wenn die etwas schleppend vorkommen, sie sind verstreut vorhanden. Die absolute Priorität die PPS lange Zeit nach Neustart inne hatte, hat sich ein wenig nach Finsterzahn verschoben, dass erklärt zumindest den ausbleibenden Patch, was wiederum nicht bedeuten muss, dass für PPS momentan nichts gemacht wird. Planung und Ausarbeitung sieht man zwar nicht, kann aber durchaus gegeben sein. Nicht gleich den Teufel an die Wand malen! (wer im letzten Satz Ironie findet, die gehört mir)
Benutzeravatar
Sid Tyr
Schmied / Schmiedin
Beiträge: 93
Registriert: Di 25. Jan 2011, 19:10
Wohnort: Estorf

#14

Beitrag: # 41565Beitrag Sid Tyr »

Ein Gerücht sollte es nun wirklich nicht sein, ist nur so ein Gefühl wenn ich die HO seit Wochen sehe.... Somit stelle ich mir dann auch die Frage, ob überhaupt noch ein Patch kommt für mehr Spielspaß, denn für 3 User lohnt sich der Aufwand nicht, denke ich jedenfalls.
[ externes Bild ]


*Höllenbraut ihres geliebten Ganoven Detritus*
In ewiger Verbundenheit zu Ihrer Nichte, Freundin und Seelenverwandte Othilia Tyr, möge der Finstere stets über Dich wachen!
Danken
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 15
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 11:44
Wohnort: Wilhelmshaven

#15

Beitrag: # 41567Beitrag Danken »

hi sid,

hab mir das nochmal durch den Kopf gehn lassen was du geschrieben hast in der ersten line geb ich dir recht aber in der andren wiederrum nicht,
in der ersten hinsicht denkt man da kommt nichts aber wenn man die andern treadhs so verfolgt muss ich sagen oder schätzen das sie an andern sachen an basteln sind wie ich oben schon sagte warte ich lieber drauf was kommt und du weisst selber das Rom nicht an ein tag erbaut wurde :D auserdem haben wir noch nicht ende des jahres naja mal sehn was kommt :D
Bild
~ Oberhaupt der Rastis ~
Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“