Willkommen im D4O-Forum
Wichtiger Hinweis für Benutzer die sich hier im Forum registrieren möchten :

Es gelten für den Benutzernamen die gleichen Regeln wie auch auf den Servern von D4O !! 

 In Zukunft werden Forenaccounts deren Namen nicht den Regeln entsprechen, kommentarlos gelöscht.

<<< Ihr findet die Forenregeln hier : Forenregeln / Leitfaden >>>

Hinweis: Aufgrund einer massiven Spam Account Schwemme, werden neue Accounts von einem Administrator freigeschaltet.
Dieses geschieht in der Regel Mo-Fr ab 17 Uhr, am Wochenende ab 9 Uhr. Bitte geduldet euch dann solange.
 

Die uebervorteilung von Seraphen

Hier findet ihr das Serverforum für den Dialsoft Clienten (1.7X). Dieser Bereich ist kein RP Bereich, sondern dient für Diskussionen und Fehlermeldungen über diesen Server.
Benutzeravatar
Kimera
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 125
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 08:18

#26

Beitrag: # 40641Beitrag Kimera »

Tjara Ikacy hat geschrieben:Ganz ehrlich die diskusion bringt nichts wenn ihr einen punkt außer acht lasst.

Menschen sind von Vircom nicht vorgesehen gewesen. Es geht hier um Seraphen und den Kampf gegen PT der als Mensch nicht möglich ist.

das heißt nicht, dass es keine ewigen geben soll denn diese machen das spiel so flexibel wie es ist. ABER wie kann es sein, dass Cimarron von Spielern zu hören bekommt er sei Ewiger geworden weil er Faul ist? DAS hat mit RP nichts mehr zu tun.

Ich kann es aber voll und ganz nachvollziehen. Als Hausfrau und Mutter bin ich zwar den ganzen Tag zuhause aber nur On wenn meine Tochter Schläft, bei Oma ist oder mich gerade spielen lässt. demnach kann ich nicht in 5 Wochen mal eben 5fach level XXX sein... und so geht es vielen anderen die arbeiten gehen auch.

Ich spiele dieses spiel um abzuschalten und spass zu haben, wenn ich länger brauche alles gut und schön, aber ich möchte generell einen fortschritt sehen!
und wenn ich dann von anderen gefragt werde, teilweise 5 mal am tag "und wann machst du wg" bekomm ich echt zuviel.



Das kann ich nur voll unterschreiben.
Bin sogar einen Schritt weiter gegangen und habe gekündigt.
Weil ich keinen Fortschritt in diesem Spiel sehe.
Bild
Vaboris van Darc

#27

Beitrag: # 40642Beitrag Vaboris van Darc »

@Kimera

Reisende soll man nicht aufhalten, dann viel Spaß auf eurem Piraten-Server. Mal sehen, wie lang er noch steht. Tue uns allen dann aber dann Gefallen und erspare uns die Scheinheiligkeit, die du hier teilweise an den Tag legst.

@alle anderen

im Grunde seid ihr euch doch in einem Punkt gar nicht so uneinig, darum noch einmal: Macht konkrete Vorschläge. Hier oder per Ticket System.
Oder soll ich ausnahmsweise was in den Raum stellen, das ihr diskutieren könnt? Im schlimmsten Fall wäre ich der Buhmann, eine Rolle, die ich in Perfektion beherrsche ;)
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Do 13. Feb 2014, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tjara Ikacy
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:39

#28

Beitrag: # 40643Beitrag Tjara Ikacy »

Berufe bleiben nach der Wg erhalten, also ich muss ihn nicht neu hochziehen. Immerhin kann man sie nun ja verlernen und andere erlernen das ging zu anfang nicht.

des weiteren währe eine möglichkeit den Seraphen attraktiver zu machen eine Insel, die nur er erreichen kann, vielleicht auch mit Rezepten für Berufe, die aber Ewigen nichts bringen. Vielleicht brauchen sie als Anforderung 110 (?) Basis-Erdpower. jetzt als beispiel für Erdmagier.

Ich las mal was von einer Himmelsinsel mit Gefallenen Seraphen, gegen die dort gekämpft wird... mit einer Stadt für Ogrimars Seraphen und einer für Artherks würde sich dies anbieten, dort lernt man dann neues für die berufe, als Mats würden sich dort Magische-Wolkenfasern, Himmelslilien, Göttliches Eisenerz usw. anbieten... um die Geschichte nicht zu weit von PT abdriften zu lassen, könnte seine Macht sich wieder verstärkt haben, er hat es geschafft einige der Bewohner der Himmelsinsel unter seine Kontrolle zu bekommen... Neben Magischen Kreaturen (Tieren) sind diese dann dort unsere feinde.

die Insel sollte mit ca 100-110 zu erreichen sein und ausreichend Levelgebiete beherbergen, damit es nicht wie jetzt zu soviel streit um jene kommt,
Zuletzt geändert von Tjara Ikacy am Do 13. Feb 2014, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter der Lajana Ikacy und des Lunario Ikacy
Bognerin des Heiligen Bundes Artherks
Mairead Muir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:00

#29

Beitrag: # 40644Beitrag Mairead Muir »

Tjara Ikacy hat geschrieben:Berufe bleiben nach der Wg erhalten, also ich muss ihn nicht neu hochziehen. Immerhin kann man sie nun ja verlernen und andere erlernen das ging zu anfang nicht.

Seid wann ist das So?
Nach meiner Wg waren die Punkte weg, ich hätte ihn durchaus hochziehen müssen.
Lediglich die Rezepte blieben, die ich bis dahin erlernt hatte.
~Glaube an deine eigenen Gedanken.~
Tjara Ikacy
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:39

#30

Beitrag: # 40645Beitrag Tjara Ikacy »

das ist auch noch nicht so, sondern nur nen vorschlag, wie vabo so schön sagte, sollten wir welche machen.
die idee kam nicht nur von mir allein sondern enstand bei einer unterhaltung in meinem freundeschannel
Zuletzt geändert von Tjara Ikacy am Do 13. Feb 2014, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Tochter der Lajana Ikacy und des Lunario Ikacy
Bognerin des Heiligen Bundes Artherks
Mairead Muir
Dorfältester / Dorfälteste
Beiträge: 149
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:00

#31

Beitrag: # 40646Beitrag Mairead Muir »

Okay, dann nehm ich das zurück.
Es las sich nun so, als ob es das schon gäbe.
~Glaube an deine eigenen Gedanken.~
Tjara Ikacy
Kräuterkundiger / Kräuterkundige
Beiträge: 18
Registriert: So 9. Feb 2014, 14:39

#32

Beitrag: # 40647Beitrag Tjara Ikacy »

anscheindend war mein thread nen bissel unverständlich... dies sollten ideen und vorschläge für den staff sein.
ich erläutere mal ein wenig was ich meinte:


Tjara Ikacy hat geschrieben:Berufe bleiben nach der Wg erhalten, also ich muss ihn nicht neu hochziehen. Immerhin kann man sie nun ja verlernen und andere erlernen das ging zu anfang nicht.

Zuanfang hat und Trumawutz nur die Gegenstände für einen Beruf ausgehändigt, hatte man sich erst einmal für einen einschieden konnte man diesen erst nach einer WG ändern.

Heute ist er aber auch in der Lage uns einen anderne Beruf ausführen zu lassen. Deshalb war mein vorschlag, dass nach der WG der Bestehende Beruf erhalten bleibt, Rezepte wie Level.

Tjara Ikacy hat geschrieben: des weiteren währe eine möglichkeit den Seraphen attraktiver zu machen eine Insel, die nur er erreichen kann, vielleicht auch mit Rezepten für Berufe, die aber Ewigen nichts bringen. Vielleicht brauchen sie als Anforderung 110 (?) Basis-Erdpower. jetzt als beispiel für Erdmagier.
Es geht hier in diesem Thread darum den Seraphen wieder attraktiver zu gestelten, damit aussagen im sinne von "ich bin zu faul für einen Sera" nicht mehr auftreten. Eine idee währen Iteams die nur für Seraphen sind, allerdings ist dies schwer um zu setzen, da Menschen in den meisten fällen die selben vorraussetungen mitbringen. das einzigste , was mir nun eingefallen ist, wo Menschen nicht von selbst dran kommen sind Basis-Resistenz und Magie Erhöhungen.

Tjara Ikacy hat geschrieben: Ich las mal was von einer Himmelsinsel mit Gefallenen Seraphen, gegen die dort gekämpft wird... mit einer Stadt für Ogrimars Seraphen und einer für Artherks würde sich dies anbieten, dort lernt man dann neues für die berufe, als Mats würden sich dort Magische-Wolkenfasern, Himmelslilien, Göttliches Eisenerz usw. anbieten... um die Geschichte nicht zu weit von PT abdriften zu lassen, könnte seine Macht sich wieder verstärkt haben, er hat es geschafft einige der Bewohner der Himmelsinsel unter seine Kontrolle zu bekommen... Neben Magischen Kreaturen (Tieren) sind diese dann dort unsere feinde.
Erklärt sich eigentlich von allein, wenn man meine vorthreads gelesen hat...

Tjara Ikacy hat geschrieben: die Insel sollte mit ca 100-110 zu erreichen sein und ausreichend Levelgebiete beherbergen, damit es nicht wie jetzt zu soviel streit um jene kommt,
Im sumpfland gibt es 3 levelplätze bei den Riesenechsen, die Verrückten Goblins in der Höhle so wie die Unoten Seemänner... die Echsen geben am meisten erfahrung und sind meistens zu stoßzeiten belegt.
Immer wieder gibts streit um diese Plätze, deshalb auf der neuen Insel mehr levelgebiete. von den EP her den alten vielleicht sogar angepasst. es soll nicht schneller gehen, oder nicht viel schneller, es soll nur mehr davon geben.
100-110 ist locker als wissi auch bei den Untoten Seemännern, für andere klassen auch bei den Gobos zu schaffen und dauert nicht so elendig lange.
[ externes Bild ]
Tochter der Lajana Ikacy und des Lunario Ikacy
Bognerin des Heiligen Bundes Artherks
Okahraman
Knecht / Magd
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 07:17
Wohnort: Hamburg

#33

Beitrag: # 40648Beitrag Okahraman »

Antikolo Char hat geschrieben: Oder versucht es auf einem Amy Server , dort Logt ihr ein und bekommt 200 mio Gold und volle Item Ausstattung, das ist doch etwas oder nicht?

Du redest von "halb Wissen" und haust dann diesen Satz raus. Wie soll man dich da noch ernst nehmen?
Außerdem... neuer Content sollte immer auch einige Veränderungen bringen, ob es dann für den einen oder anderen unfair wird, ist hier irrelevant. Es werden mittlerweile einfach Alternativen benötigt. Das Kolloseum wird nur erwähnt, weil es dort interessanter war als die paar Levelstellen im Sumpfland. Abwechslung ist auf PPS kaum gegeben.

Zum Thema:
Ein Ewiger hat absolut gar keinen Vorteil. Keine Aura, keine Seraphenpunkte. Magiern wird es zudem vielleicht egal sein, ob sie ein paar Punkte weniger in Weisheit oder Intelligenz haben, aber ein Klingenschwinger oder Bogenschütze wird sich schon extrem in Geduld üben müssen, um an die richtig guten Waffen zu kommen ohne auf Ausdauer oder Zauber zu verzichten. Solche Sachen würden im PvP schneller auffallen, nur leider hat auf PPS ja niemand Lust darauf.
Wer einen Ewigen spielt, verzichtet auf einiges, aber dafür hat man ja noch 2 weitere Charslots.
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#34

Beitrag: # 40658Beitrag Cimarron »

Antikolo Char hat geschrieben:Ich finde es lustig, das gerade Cimarron das Thema eröffnet hat, wenn ich es richtig in Erinnerung habe spielst du auf dem Server PPS nun gerade mal 4Monate und dir ist das nun zu lästig mit dem LvLn und dem seraphieren? Nicht persönlich gemeint aber wieso hast du Dich dann für PPS Entschieden?

Ich war schon zu serverstart dabei :) Ist aber nicht weiter TRagisch das du das nicht weisst :)

Aber nett das du so Konrollierst :) Und uns verraets wer du bist.

Und hey, die bisher so gelevelt haben haben dann nen Nachteil? Sowas aber auch! Wie konnten die damals nur die Portale auf WT/GH einfuehren! Und die Koloreihe! Denkt daran frueher hatten wir nur Pulk! Und all das was es fueher nicht gab! Weg mit i3! Sofort!
Blos keine Neuerungen! Die armen alten.


So mal im Ernst - Meine Vorschlaege;


Portale wieder wie Frueher, tut ja keinem Weh, i3 kam irgendwann auch neu, und die Portale gabs irgendwann auch das erste mal.

Neue Items z.B. im Serawald hinzufuegen - da koennen menschis nicht hin um die zu holen einfach Nonedrop, fertig.
Das Gebiet wird ja sonst eh nicht genutzt. Aber keine Uberitems, sie sollen es leichter machen, einen Anreitz schaffen.

Oba Kolo da is oder nich soll mich wenig Jucken wenns da ist geh ich rein, wenn nicht level ich bis 100 auf i3 und da wars, ich kloppe mich net mit 180 + Chars fuern Levelplatz, nur um dannbald beim Staff zu stehen - wenns langweilig wird - zieh ich den 19 Euro Joker und fertig.

Deckard WEG - im Markt kein RP mehr, es wird alles in Deckard gestopft - also wieder ein RP Anreitz mehr.

Mehr verschiedene Gebiete mit witzigen Drops (Die Bilder fand ich klasse, lasst mehr RP Items Droppen!)

Chronland nutzen und neu bevoelkern, also die Monster dort so anpassen das wir nicht auf einmal neue Foken mit Zweihand Stab brauchen.

Einhand Staebe waeren auch Toll (fuer alle).


Just me 2 Cent
Zuletzt geändert von Cimarron am Do 13. Feb 2014, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Vaboris van Darc

#35

Beitrag: # 40687Beitrag Vaboris van Darc »

Cimarron hat geschrieben:IPortale wieder wie Frueher, tut ja keinem Weh, i3 kam irgendwann auch neu, und die Portale gabs irgendwann auch das erste mal.

Ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass die Portale in der Form wieder kommen werden.

1) War es damals ein Fehler sie so lange auf den Servern laufen zu lassen, einen Fehler, den sie hier wieder gut gemacht haben.
2) Es war ohnehin geplant die Portale anders oder gar nicht zur Verfügung zu stellen. Ihr könnt sie freischalten, wir auf FZ haben sie gar nicht mehr. Bestätigt die Sache ganz gut
3) Solange wir die Portale auf FZ nicht so wie früher bekommen, werden sie sicherlich euch auch eine solche variante nicht anbieten.

Cimarron hat geschrieben:Neue Items z.B. im Serawald hinzufuegen - da koennen menschis nicht hin um die zu holen einfach Nonedrop, fertig.
Das Gebiet wird ja sonst eh nicht genutzt. Aber keine Uberitems, sie sollen es leichter machen, einen Anreitz schaffen.

Wäre eine Möglichkeit, stimmt. Bislang sehe ich auch nur zwei Gründe in den Serawald zu gehen, Beide haben einen PvP Hintergrund.

Cimarron hat geschrieben:Oba Kolo da is oder nich soll mich wenig Jucken wenns da ist geh ich rein, wenn nicht level ich bis 100 auf i3 und da wars, ich kloppe mich net mit 180 + Chars fuern Levelplatz

Dann macht doch auch mal hier für konkrete Vorschläge, außer von Jayenne und Valkan hab ich bisher noch nicht viel gelesen zu diesem Thema. Zwei die sich auch für Alternativen zum Sumpf ausgesprochen haben. Es gibt genug Baufläche auf euren bestehenden Gebieten, was schwebt euch vor? Gebt euren Mitspieler Rückendeckung, die ähnlich denken. Dann tut sich auch eher mal was!

Cimarron hat geschrieben:Deckard WEG - im Markt kein RP mehr, es wird alles in Deckard gestopft - also wieder ein RP Anreitz mehr.

Kann mich noch gut an die vielen Diskussionen dazu erinnern, aus Sicht eines neutralen Unbeteiligten, wohl wirklich Fluch und Segen zugleich. Hat man wenig Zeit oder einfach keine Lust, ist der NPC schon klasse. Alle die straight ahead auf RP zulaufen, finden den NPC hinderlich. Beide Seiten kann ich verstehen, würde man mich allerdings vor die Wahl stellen, müsste ich mich eindeutig dagegen entscheiden. Und das sagt jemand, der RP eigentlich nicht hinterher rennt! Vielleicht fang ich auch einfach nur an den Markt zu vermissen, wir haben auf FZ keinerlei Marktwirtschaft. Auch ohne so einen Komfort-NPC


Cimarron hat geschrieben:Chronland nutzen und neu bevoelkern, also die Monster dort so anpassen das wir nicht auf einmal neue Foken mit Zweihand Stab brauchen.

Du scheinst FZ wirklich sehr zu vermissen, für schlappe 9,49 kannst es haben.
Mal im ernst, wenn der Name Chronland fällt, dann steig ich nur begeistert darauf ein, wenn WIR auf FZ eine Überarbeitung der Insel bekommen. Mir kommt heute noch die Galle hoch, wenn man sich ansieht, wie übervorteilt Bogis und Wissis dort sind.

Schreit nicht nach Altem, macht Vorschläge für Neues und freut euch darüber, wenn es da ist.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Sa 15. Feb 2014, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#36

Beitrag: # 40689Beitrag Cimarron »

Vabo ;)


Nur fuer dich - Die insel an sich nutzen udn vollkommen neu Bevoelkern.
Neue Mobs, neue Questen, nix FZ wenn ich da spielen wollte uwerde ich das tun.
Und nur weil irh etwas nicht bekommt, nicht mehr habt bedeutet das ja nicht das es hier auch so ist.

Ihr habt auch einen FT Der Azur verkauft - Und viele andere Sachen die wir nicht mal anhaehernd haben.
Hier entwickelt sich ein anderer Server, und irgendwie haengst du dich immer rein und dann gehts doch in jedem Dritten satz um FZ, FZ Interessiert hier grade nicht.

Ich kann verstehen wenn du was neues willst, aber hey pps steht dir offen.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Vaboris van Darc

#37

Beitrag: # 40690Beitrag Vaboris van Darc »

Cimarron hat geschrieben:
Die insel an sich nutzen udn vollkommen neu Bevoelkern.
Neue Mobs, neue Questen

Altes bekanntes neu aufwärmen...naja...was soll ich sagen!? Im Grunde unterstreichst du ja trotzdem nur das Verlangen nach etwas, dass es bereits bei uns gibt. Man kann eine Ziege grün anmalen, Ziege bleibt Ziege ...

Das ständige fordern nach Kolosseum, lässt deine Argumentation letztendlich in Vollendung kippen.

Cimarron hat geschrieben:Und nur weil irh etwas nicht bekommt, nicht mehr habt bedeutet das ja nicht das es hier auch so ist.

Grundsätzlich nicht falsch, in dem Punkt auf den ich hinaus wollte, dafür schon! Es ging mir rein um die Portale und den Grund, warum sie bei uns abgeschalten wurden. Ein logisch denkender Mensch, sollte den Hintergrund begreifen können.

Cimarron hat geschrieben:Ihr habt auch einen FT Der Azur verkauft - Und viele andere Sachen die wir nicht mal anhaehernd haben.

Und das ist etwas schlechtes? Oder möchtest du nun auch etwas neu aufwärmen? Die Ziege wird immer grüner ...

Cimarron hat geschrieben:Hier entwickelt sich ein anderer Server, und irgendwie haengst du dich immer rein und dann gehts doch in jedem Dritten satz um FZ, FZ Interessiert hier grade nicht.

Ich hänge mich in die Dinge rein, die auch für uns drüben von Bedeutung wären, aus anderen Dingen halte ich mich, wie bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt, weitgehend heraus. Bei den Portalen, so wie du sie forderst, hätten wir (auch wenn es dir nicht passt) ein Wörtchen mit zu reden. Und letztendlich wirst du einsehen müssen, dass man aus früheren Fehler gelernt hat und man sie nicht noch einmal machen will! Es hat dem Gameplay einfach geschadet, sei es das Kolosseum oder die Portalhüpferei mit Level 1 nach i3
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#38

Beitrag: # 40691Beitrag Cimarron »

Vaboris van Darc hat geschrieben:Ich hänge mich in die Dinge rein, die auch für uns drüben von Bedeutung wären, aus anderen Dingen halte ich mich, wie bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt, weitgehend heraus. Bei den Portalen, so wie du sie forderst, hätten wir (auch wenn es dir nicht passt) ein Wörtchen mit zu reden. Und letztendlich wirst du einsehen müssen, dass man aus früheren Fehler gelernt hat und man sie nicht noch einmal machen will! Es hat dem Gameplay einfach geschadet, sei es das Kolosseum oder die Portalhüpferei mit Level 1 nach i3

Warum haettest du da ein Wortchen mit zu reden?
Weils Bei euch abgeschaltet wurde? Ihr habt doch Kolosseum mit reihe und EP?
Ihr habt das viel einfachere Leveln - wir nicht wenn wir im Gegenzug Kolo und Poratel haetten was interessiert das auch FZ?
Nichts - was ihr wollt, nicht wollt, haben moechtet - ist vollkommen unabhaenig von dem was PPS Gerne haette.

Oder machen wir es so wir nehmen Euch alle Items die das Leveln vereinfachen und ihr habt dann auch nur noch 3 Levelplaetze.
Weil dann haetten wir ja ein Wortchen mit zu reden wenn ihr was habt was wir nicht haben, oder? :)
Und warum nich Chronland nutzen? Die Insel war von der Landschaft gesehen sehr schick, und schoen Gross, klar haetten wir die Gerne nur nich mit Eurem Viehzeugs. Wo ist da das Problem?
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Vaboris van Darc

#39

Beitrag: # 40693Beitrag Vaboris van Darc »

Cimarron hat geschrieben:Warum haettest du da ein Wortchen mit zu reden?
Weils Bei euch abgeschaltet wurde? Ihr habt doch Kolosseum mit reihe und EP?

Wir hätten ein Wörtchen mit zu reden...

...nicht weil...

...sondern warum....

...sie abgeschaltet wurden.

Es war nie gewollt/erwünscht/geplant Chars über die Inseln fliegen zu lassen und damit jeden Content zu überspringen und später mit einem Purzelbaum über die Tastatur zu facerollen.

Genau aus DEM Grund habt ihr den Kompromiss der Freischaltung bekommen, den wir, sobald der Client überarbeitet wurde, ebenfalls bekommen. Hier drin steckt ein System das geplant war, wenn du diese Planung nicht verstehen möchtest, na gut! Da du der/die einzige bist, der so vehement danach fordert, mache ich mir nicht die Mühe die entsprechenden Aussagen dazu aus dem Forum zu angeln.
Zuletzt geändert von Vaboris van Darc am Sa 15. Feb 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#40

Beitrag: # 40694Beitrag Cimarron »

Ich fordere nicht wehement, ich sage was aus meienr sicht der Dinge das ganze wieder beleben kann.
Meinetwegen sidn auch neue ELvelgebiete von i1 bis i4 eine Loesung, nur Deutlich Komplizierter.
Du verstehst was ich meine?
Waere ja schade wenn es zwei Server mit der Besatzungdichte von FZ gaebe, es belebt den Markt wenn die Portale offen waeren,
die Leute die gerne Basteln haben was zu tun und der rest Provitiert von der belebung.

Ob man die Items anders vom Markt bekommt oder andere Moeglichkeiten des Levelns fuer Seraphen schafft - Auch gut.

Aber du haettest genau null Woertchen mit zu reden wenn es auf PPS so käme.
Niemand hat das wirklich, ich mache vorschlaege :)
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Vaboris van Darc

#41

Beitrag: # 40695Beitrag Vaboris van Darc »

Cimarron hat geschrieben:Ich fordere nicht wehement, ich sage was aus meienr sicht der Dinge das ganze wieder beleben kann.
Meinetwegen sidn auch neue ELvelgebiete von i1 bis i4 eine Loesung, nur Deutlich Komplizierter.
Du verstehst was ich meine?
Waere ja schade wenn es zwei Server mit der Besatzungdichte von FZ gaebe, es belebt den Markt wenn die Portale offen waeren,
die Leute die gerne Basteln haben was zu tun und der rest Provitiert von der belebung.

Ob man die Items anders vom Markt bekommt oder andere Moeglichkeiten des Levelns fuer Seraphen schafft - Auch gut.

Aber du haettest genau null Woertchen mit zu reden wenn es auf PPS so käme.
Niemand hat das wirklich, ich mache vorschlaege :)

Oh man, das strapaziert mir ehrlich gesagt meine Nerven langsam, darum lass ich es einfach so stehen. Keine Chance einem solchen Text noch irgendwo Sinn zu entnehmen, der eine Diskussionsgrundlage bietet. Planewalk der den Markt belebt, unterschwellige Andeutung das ein nicht öffnen der Portale schädlich wäre...da geht mir sogar an guten Tagen zur passenden Uhrzeit die Puste aus.

Das I-Tüpfelchen dazu, dass du aus meinem "Wörtchen mit zu reden" ein Bestimmungsrecht ableitest. Ja, das war das Signal um aus dem Gespräch mit dir auszusteigen.
Cimarron
Bauer / Bäuerin
Beiträge: 27
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:36

#42

Beitrag: # 40696Beitrag Cimarron »

Nun Vabo, dann steig aus, das ist in Ordnung.
Es ist nunmal leider so das FZ sehr leer ist und ich bin sicher du findest das auch nicht toll.
Ich drohe nicht ich mache mir gedanken - das du eine vollkommen andere Meinung hast was richtig ist und was nicht ist doch in Ordnung.

Ich wuensche mir nur mehr moeglichkeiten und mehr anreitze - schlicht damit auf dem Server mehr los ist.

Fuer die PvP ler - Chars Basteln - Hier vielleicht Planewalk -> vorteil hier Zauber koennten ab level gelernt werden -> vielleicht auch NPC umstellen? / Andere Levelgebiete / Kolo (als Pulk)
Fuer die RPler - neue möglichkeiten - Einfacheres Leveln das Auch gelegenheitsspielern entgegenkommt, die zahlen auch genau so viel - Neue Gegenstaende, fuers RP.
Fuer Sammler - mehr Sammelgegenstaende - mehr im Markt, vielleicht Sammelquesten fuer was auch immer - einige EP? Umfaeben von Items, was auch immer.

Und ich pflege nur ein "Woertchen mit zu reden" wenn ich auch etwas zu melden habe.
Cimarron Nemesis ~ Preis des Lebens
Oberhaupt der Familie ~ Ewig ~ Weltenwandlerin

Antworten

Zurück zu „D4O Dialsoft - Server : Purpurschuppe (1.7X)“